Ach super, dann genieß das Wochenende A.W.G.
Grüße Conny
Ach super, dann genieß das Wochenende A.W.G.
Grüße Conny
Supi Phobos_ ,
das hab ich genau so nochmal weitergegeben
.
Die Kollegen melden sich ab Dienstag bei dir - vermutlich ist die letzte Anfrage untergegangen, das tut mir leid.
Grüße Conny
Danke dir A.W.G. ,
ich hab die Kollegen aus der DSL Abteilung informiert - es kann leider bis Dienstag dauern, bis diese auf dich zukommen (Wochenende + Feiertag). Falls sich etwas verschlimmern, oder auch verbessern sollte, schreib uns gerne nochmal hier
.
Grüße Conny
Hey Gladio ,
ich hab die Rufnummernmitnahme abgebrochen. Du bekommst jetzt eine neue von uns zugeteilt und die SIM-Karte schnellstmöglich zugeschickt
. Alle wichtigen Infos erreichen dich per Mail.
Grüße Conny
Hey a.kotov21 ,
wir sind gerade dabei den Fall abzuklären. Es kann allerdings leider bis Dienstag dauern, bis wir Rückmeldung bekommen ( Wochenende und Feiertag liegt dazwischen). Die Fachabteilung schaut aktuell ebenfalls mit auf den Fall, die Klärung kann allerdings noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen.
Du bekommst auf jeden Fall eine Antwort von uns, darum wäre es lieb, wenn du von weiteren Rückfragen absiehst
. Wir melden uns in jedem Fall bei dir.
Grüße Conny
bei dem Kunden ist ein Technikertermin vor Ort notwendig, der wurde aber besprochen. Wenn dir das weiterhilft? ![]()
Grüße Conny
Hey Drago ,
da keine zweite Bankverbindung hinterlegt werden kann würde ich sagen, dass dann die Karte doch einfach weiter manuell aufgeladen wird und somit keine Lastschriftabbuchung genutzt wird. Eine andere Lösung würde mir in dem konkreten Fall nicht einfallen.
Grüße Conny
Alles klar, den Wechsel habe ich dir eingestellt Phil82 .
Die Mail hierzu und zum Legitimationsverfahren bekommst du im Laufe des Tages ![]()
Grüße Conny
Dann lies dir gerne mal die AGB durch Phil82 : https://www.congstar.de/fileadmin/file…tar_prepaid.pdf und bestätige mir, dass du einverstanden bist ![]()
Ich stell dich dann sehr gerne um.
Grüße Conny
Hey Alf82 ,
das was harob sagt.
Zur Bestellung gehört die Prüfung, ob der Vertrag zustande kommt. Die Abbuchung und der zugeschickte Ratenplan sind das Indiz dafür, dass alles geklappt hat und deine Bestellung abschließend bearbeitet wird. Du bekommst auch noch eine Mail, sobald dein Handy auf dem Weg ist.
Grüße Conny
Hallo romeon ,
bitte hinterlege noch deine Legi-PIN, damit ich das für dich durchführen kann.
Grüße Conny
Du kannst in den Netzeinstellungen im Handy auch zwischen 2G und 4G wechseln, das könntest du also nochmal testen Fuiser ![]()
Ich würde es dann an deiner Stelle wirklich einmal mit dem Kreuztausch der SIM-Karte und einem anderen Handy testen - damit wir wissen, ob eventuell ein Problem mit dem Endgerät / der SIM-Karte vorliegt.
Grüße Conny
Hey Cong1201 ,
your package just booked yesterday, but everything is active and can be used
. i can also see that you have an active data connection, so it should actually work. have you already switched the flight mode on - and off again, or restarted your phone? are you just outside germany? are your mobile data activated in the phone?
Greetings Conny
Hey MCP62 ,
die Bearbeitung erfolgt von einer anderen Abteilung und kann leider mal ein Weilchen dauern. Eine Antwort bekommst du aber in jedem Fall.
Grüße Conny
Hey ChrisFausW ,
ich hab dir das Guthaben von Tarif 1 wieder aufgebucht.
Danke dir, gebe ich weiter. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Text nicht angepasst wird, weil man genau die Info dann auch per Mail bekommt. Aber ich stimm dir zu, fände ich im Vorhinein auch besser als erst nach der Buchung.
Grüße Conny
Hey Monthi ,
wie hier schon richtig erwähnt ist die Aktion zeitlich begrenzt, solltest du also die Option wechseln oder beenden, dann verfällt das doppelte Datenvolumen und die zu der dann derzeitig aktuelle Option wird aktiviert, sofern du sie neu zubuchst.
Wenn dein Guthaben nicht ausreicht, ist die Option dennoch noch gebucht, nur nicht aktiv. Demnach sollte das doppelte Datenvolumen auch nicht verschwinden.
Grüße Conny