Beiträge von Conny
-
-
Hi skydream83 ,
nur nochmal damit ich nichts falsches unternehme:
willst du von ALLEN aktiven Rufnummern das Guthaben auf die xxxxxxxx034 umgebucht haben, oder nur von den Nummern mit der 170 Vorwahl?
-
Hey GaKo1960 ,
hast du das über deine Kundennummer, oder die von deiner Mutter gemacht? Kannst du hier in den Forendaten mal bspw. die Kundennummer rausnehmen und die Mailadresse eintragen, von der du geschrieben hast? Dann klau ich mir das direkt weg und kümmer mich drum, dass es bei den richtigen Personen landet.
-
Klar hilft dir wenn ich dein Feedback mitnehme, genauso wie das von allen anderen Kund*innen, die ein (negatives) Feedback da lassen AZW . Das spielen wir ja an die verantwortlichen Personen, die über eine dauerhafte Abschaltung bestimmen können.
-
AZW es soll generell auf die App umgestellt werden, daher verschwinden quasi nach und nach Funktionen.
Ich nehm dein Feedback natürlich mit.
Grüße Conny
-
Und all das kann man ihm (finde ich) mitgeben, wenn der vorliegende Fall geprüft wurde und es keine andere sinnvolle Lösung mehr gibt MarcelS1996
-
Hab ich angestoßen Sascha.
-
Hi MarcelS1996 ,
richtig bei einem Tarifwechsel von Prepaid zu Prepaid wird das Guthaben ganz normal weiter verwendet.
-
MarcelS1996 ich finde es ehrlich gesagt ganz schön schwierig Leute einfach so zu einer Rückbuchung aufzufordern, das kann für die betroffenen Personen durchaus unschöne Konsequenzen haben. Ich würde erstmal abwarten, was die Prüfung ergibt und ansonsten kann der TE ja entscheiden, was er tun möchte. Dennoch bitte nicht einfach zu irgendwelchen eigenmächtigen Dingen ermutigen, die den TE womöglich echt in die Scheiße reiten könnten, wir sind ja hier um zu helfen.
-
Hey GaKo1960 ,
genau, bitte dennoch wie von Steffi beschrieben vorgehen, wir können hier ja eindeutig ausmachen, dass wir Auskunft an eine Dritte Person und nicht an die Vertragsinhaberin rausgeben würden, das dürfen wir hier nicht.
Grüße Conny
-
-
Hey EricPiot ,
ich hab die Kolleg*innen informiert, du bekommst in den nächsten Tagen Rückmeldung per Mail.
Grüße Conny
-
Ist erledigt iniko
-
Hallo Spooky_USP ,
in dem Fall (bisher) nur über den Kundenservice. Offen sind 264€ . Wenn du möchtest, kann ich dir alle Infos zur vorzeitigen Abzahlung gern per Mail zukommen lassen.
Grüße Conny
-
Duuu hattest aber gesehen, dass wir dich erst in den S wechseln müssen? Hardwarekonflikt dann mach ich das wie von Jonathan ausgeführt, wenn du damit okay bist
-
Die klare Antwort ist in dem Fall: Ablehnung wegen Bonität, mehr Infos bekommen wir wie gesagt von der Prüfung nicht zurückgemeldet Flo_Nullfuenf .
Ich wünsch dir trotz der Umstände alles Gute!
-
Flo_Nullfuenf also falls die Prepaid Bestellung durch geht kann man generell schon auch einen Tarifwechsel zu Postpaid machen, aber hier wird eben wieder die besagte Bonitätsprüfung durchgeführt und da kann ich leider mit genau 0% Sicherheit zusagen, dass das dann klappt . Wäre also maximal einen Versuch wert, im Zweifel könntest du natürlich das 14 tägige Widerrufsrecht in Anspruch nehmen.
Grüße Conny
-
Hey Flo_Nullfuenf ,
einen genauen Grund können wir dir schlichtweg nicht nennen, weil wir nur begrenzte Infos zur Verfügung gestellt bekommen, die aus der Prüfung nach Bestellung resultieren. Ich kann dir auch nicht im Detail sagen, was genau bei einer solchen Bonitätsprüfung abgefragt wird - aber das war in deinem Fall tatsächlich der hinterlegte Ablehnungsgrund. Die Kolleg*innen aus der entsprechenden Abteilung haben die Ablehnung auch bereits manuell geprüft und diese bleibt bestehen. Tut mir leid!
Wir haben da im Service auch keinen Einfluss drauf, bei nicht erfolgreicher Prüfung haben wir keine Möglichkeit den Vertrag zu schalten. Du könntest noch versuchen Prepaid zu bestellen, weil da nicht in dieser Form eine Bonitätsprüfung durchgeführt wird, eine Garantie für einen erfolgreichen Abschluss kann ich dir aber leider nicht geben.
Grüße Conny
-
Bitte warten, bis du Rückmeldung zu deiner Mail / Chatanfrage bekommen hast. Ist bereits in Bearbeitung T-D1
-
Eule34 ,
wir sind hier aber auch "nur" der Support und treffen keine Entscheidungen. Wir haben bisher keine Infos, ob das Kundencenter vollständig abgeschaltet werden soll - daher die Aussage, dass wir euch informieren, sobald wir selbst informiert wurden.
Grüße Conny