Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe ein älteres samsung Galaxy A10, ich habe mein Guthaben auf der Prepaid Karte Anfang Dezember aufgeladen, habe gestern als ich das Handy nutzen wollte keinen Zugriff auf
das mobile Netz, habe schon einiges versucht APN neu angelegt usw.
Hinterlege (falls noch nicht geschehen) deine Legitimationsdaten im Forum Profil damit sich der Support anschauen kann ob sich dein Datenpaket gebucht hat oder ob es am Smartphone liegt.
Im Smartphone sollte der APN internet.v6.telekom hinterlegt sein. Du könntest noch die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Hast du mobile Daten mit deiner SIM in einem anderen Smartphone?
Nachtrag: ich habe das Thema in den richtigen Bereich Prepaid verschoben.