Guten Tag zusammen,
bin heute bei congstar durchgestartet und ich wollte gleich damit durchstarten eine Drittanbietersperre zu setzen. Leider war dies nicht möglich, da das System keine Änderungen erlaubt mit dem Hinweis:
„Die Änderung deiner Sperren ist aktuell nicht möglich.
Das kann daran liegen, dass deine SIM-Karte derzeit gesperrt ist.“
Die eSIM ist jedoch aktiv und in Benutzung.
Meine Fragen/Bitten wären:
1. Könntet ihr die Drittanbietersperre (Alle) + 0900 Sperre händisch setzen?
2. Gibt es in meinem Kundenkonto ein Fehler oder wird dies in den ersten Tagen nur „blockiert“?
3. Ich fahre in zwei Wochen in den Urlaub nach Spanien. Liegt eine Roamingsperre vor? (Ich frage weil dies bei manchen Kunden scheinbar reinrutscht)
Falls ja, könntet ihr die rausnehmen?
4. Gibt es noch gewisse Einschränkungen bei meinen Einstellungsmöglichkeiten, weil ich noch „Frisch“ da bin?
Vielen Dank.🤗
Sonnige Grüße☀️
Stefan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von websgeisti ()