Hey @s.dietrich ,
ich geh mal davon aus, dass sich deine Probleme erledigt haben ?
Grüße Conny
Hey @s.dietrich ,
ich geh mal davon aus, dass sich deine Probleme erledigt haben ?
Grüße Conny
Hey rovf ,
besser spät als nie: wenn dein iPad einen SIM-Kartenslot hat dann klar, kannst du das mit deiner Handy-SIM nutzen
Grüße Conny
Hey Meggy59 ,
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass nun alles geregelt ist und wir den Ratenpplan beendet haben
Grüße Conny
Hey MajesticChicken ,
soweit ich weiß steht der Tarif sofort zur Verfügung, sobald du einen Tarifwechsel machen kannst. Geht's bei dir nicht?
Grüße Conny
Supi Meggy59 ,
es kann 2-3 Tage dauern, bis das Geld bei uns verarbeitet wurde. Dann brauchen wir nochmal um die 2-3 Tage, um den Rest zu erledigen. Wir melden uns also wieder, wenn alles erledigt wurde
Grüße Conny
Hey DLeopoldshoehe ,
Ohje Nein, nachvollziehen oder bestätigen kann ich das leider nicht. Ich hab mir die Netzabdeckung für deine Adresse angeschaut, die sieht hervorragend aus (was natürlich nicht heißt, dass hier eine lückenlose Versorgung garantiert ist, aber ist schonmal ein guter Indikator) und eine gemeldete Störung liegt für deinen PLZ Bereich auch nicht vor.
Du hast das Problem also nicht, wenn du nicht im PLZ Bereich bist?
Grüße Conny
Hallo henry50 ,
ich hab gute Neuigkeiten! Wir haben nun eine Rückmeldung von O2 erhalten - und hey! Wir konnten das Problem nun lösen . Du solltest nun aus allen Netzen wieder erreichbar sein. Teste das gerne mal und melde dich natürlich bitte sofort, falls doch noch irgendwas nicht laufen sollte.
Ich habe dir für die Ausfallzeit und die lange Wartezeit eine Gutschrift auf dein Guthabenkonto aufgebucht. Das sollte in 1-2 Stunden einsehbar sein.
Ich entschuldige mich nochmals für deine Umstände, danke für deine Geduld und hoffe, dass nun alles in Ordnung ist
Grüße Conny
Hi Oliver2 ,
ich hab dir die Nummer freigegeben, die Mail hierzu kommt noch
Denk bitte an die Kündigung, falls du den Tarif nicht mehr nutzen willst.
Grüße Conny
Hey Nigella ,
hier findest du die APN Daten:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Alternativ (wenn eine öffentliche IPv4 Adresse benötigt wird, z.B. zur Einrichtung von VoIP, DynDNS, Online-Spielen mit PlayStation/Xbox)
APN: statisch
APN-Name: internet.t-d1.de
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Alle Felder die bei dir nicht abgefragt werden, lässt du leer.
Ich bin auch ehrlich gesagt nicht sicher, ob das was du vorhast so funktioniert. Gib gerne mal Bescheid, wie es läuft.
Grüße Conny
Hey Bukowski11 ,
ist wie gewünscht durchgeführt Es kann 2-3 Stunden dauern, bis der neue Guthabenstand für dich einsehbar ist.
Grüße Conny
Hey Senior ,
der Wechsel findet ohne Kündigung statt, dadurch bleibt die Rufnummer erhalten
Grüße Conny
Okay Flosse08 ,
ich habs weitergegeben. Oh man, danke für die Meldung, wir halten dich auf dem Laufenden. Kann aber wie immer leider etwas dauern (es ist ja Freitag ).
Grüße Conny
Haaaachhhh... Flosse08
Magst du im Forenprofil einmal eintragen um welche Vertragsnummer / Rufnummer es geht? (falls es nicht alle betrifft),
ich würds gerne an die Entwickler geben.
Grüße Conny
Hm Flosse08 ,
ich selber kann das gerade nicht nachstellen. Du hast aber nach dem 06.01. auch telefoniert? Ist die App aktuell?
Grüße Conny
Hey Sabine ,
ich hab die Reaktivierung angestoßen und dein Guthaben wieder aufgeladen. Du musst dein Handy vermutlich in ca. 60 Minuten einmal neu starten
Grüße Conny