Hi,
ich würde gerne von meinem jetzigen Vertrag (Allnet Flat S Flex) nach Prepaid wechseln, da ich an der schweizer Grenze wohne und gerne das Dataroaming nutzen möchte.
Wäre toll wenn ich das hiermit anstoßen könnte.
Liebe Grüße
Mike
Hi,
ich würde gerne von meinem jetzigen Vertrag (Allnet Flat S Flex) nach Prepaid wechseln, da ich an der schweizer Grenze wohne und gerne das Dataroaming nutzen möchte.
Wäre toll wenn ich das hiermit anstoßen könnte.
Liebe Grüße
Mike
Hallo Ryukia ,
das ist gar kein Problem . Bitte nenne mir den gewünschten Prepaid-Tarif und schreibe mir hier, dass du unseren AGB zustimmst. Dann schicke ich dir alle wichtigen Infos per E-Mail und stoße den Wechsel für dich an.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Mark,
ich würde gerne zu Prepaid Allnet M wechseln.
Den AGBs stimme ich hiermit zu.
Thx
Mike
Hey Ryukia ,
ich hab den Wechsel für dich angestoßen, alle relevanten Infos kommen per Mail bei dir an . Bitte beachte, dass du noch ein Prepaid Ident machen musst - aber auch hierzu wirst du noch per Mail von uns informiert. Falls du Fragen hast, melde dich gerne!
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
tja. Wenn Prepaid UND Postpaid hier ENDLICH mal gleichgestellt würden, müsste man nicht in "Prepaid" Tarife wechseln, um Datenroaming in der Schweiz zu haben. Mit das größte und nervigste Unding seit Jahren für mich bei congstar!!!
Und ich werde congstar weiter nervig auf den Keks gehen und es immer und immer wieder ansprechen, bis es endlich gleich für alle ist. Ich bezahle über 30 Euro monatlich, habe kein Roaming, darf teure und unattraktive Pässe buchen oder Prepaid in 2 Sim Slot machen und der Prepaid Kunde für 10-15 Euro lacht sich eins ins Fäustchen. Beim selben Anbieter! Diese Ungleichbehandlung nervt!
Du darfst uns damit so viel auf den Keks gehen wie du magst merlin1986 m da spricht ja nichts gegen. Wir geben das Feedback auch regelmäßig weiter, allerdings wird sich da so schnell leider nichts dran ändern.
Grüße Conny