Beiträge von Conny
-
-
-
So gehts natürlich auch shaertel

Grüße Conny
-
Hey shaertel ,
ich kann dir sehr gerne einen Tarifwechsel in den Prepaid wie ich will Tarif einstellen, dann bleibt auch deine Rufnummer erhalten.
Wenn du den Allnet Flat S Tarif einfach kündigst, dann passiert genau das: er wird gekündigt und die Nummer abgeschaltet. Du kannst die Nummer dann mit zu einem neuen Anbieter nehmen, aber nicht mehr bei uns mit der Nummer neu bestellen, sofern die nicht kurz bei einem anderen Anbieter war.
Soll ich den Allnet Flat S Tarif dann in den Prepaid wie ich will Tarif wechseln? Der wäre zu morgen durch. Falls ja, bestätige mir bitte in einem kurzen Satz die AGB, die findest du hier: https://www.congstar.de/agb/
Grüße Conny
-
-
Hey alikomayha92 ,
der Bestellstatus aktualisiert sich leider SEHR verzögert, ist also alles normal 😬
Grüße Conny
-
Danke furk

Also die Anzahlung wird voraussichtlich morgen eingezogen. Das Handy generell wird erst ab dem 04.01.2023 verschickt, also zu deinem Rufnummermitnahme Datum. Die Karte sollte dich ca. eine Woche vorher erreichen, die ist bereits auf dem Weg wie du ja weißt
. Sobald das Handy also auf dem Weg zu dir ist, bekommst du wie gesagt nochmal eine Mail von uns.Grüße Conny
-
Hey kuga ,
falls du schon was bei einem anderen Anbieter in Auftrag gegeben hast, musst du das dort stornieren lassen. Ansonsten aber nichts weiter - wird die Nummer nicht angefragt, bleibt bei uns alles wie gehabt und das Opt-In erlischt sowieso automatisch nach 30 Tagen
. Schön, wenn du bleiben magst 
Grüße Conny
-
-
Hi furk ,
du bekommst eine Mail, mit Sendungsnummer, sobald das Handy auf dem Weg ist
Das dauert generell 5-10 Tage, kann sich aber auch verzögern durch Feiertage und falls das Handy nicht auf Lager ist.Ich schau mir das gerne genauer an, hinterlegst du bitte deinen vollen Namen im Forenprofil?
Grüße Conny
-
Hey obolte ,
das Opt-In sitzt bereits, die Nummer kann also zu sofort angefragt werden

Bisher ist keine Kündigung eingestellt, das hole ich jetzt nach. Dazu kommt separat eine Mail.
Grüße Conny
-
-
-
-
-
Hey a.sesselmann ,
ich hab dir die Rufnummer freigegeben, diese kann zu sofort angefragt werden. Die Mail hierzu kommt noch

Grüße Conny
-
Hi Gejan ,
ja die Mail kam kurz nachdem ich dir geschrieben habe. Ich hab die Kollegen der Fachabteilung kontaktiert, damit der gesamte Vertrag inkl. Rufnummermitnahme nochmal storniert wird. Sobald ich hier Rückmeldung bekomme, gebe ich dir Bescheid. Und ja, du kannst dann auch nochmal mit Rufnummer neu bestellen
. Wie lange das Ganze dauert kann ich dir nicht sagen. Die Antwort der Kollegen kann schonmal 1-2 Tage dauern (geht oft auch schneller) und die Neubestellung + Rufnummermitnahme wieder so um die 10 Tage.Grüße Conny
-
Alles klar d0m1987 .
Ich hab ehrlich gesagt nicht gesehen, dass dein Vertrag erst ab heute läuft - ich kann dir das Opt-In erst morgen setzen. Hab ich mir aber aufgeschrieben und meld mich dann morgen

Grüße Conny
-
Hey d0m1987 ,
das klappt so leider nicht
Wenn du die Rufnummer aus dem Vertrag mitnimmst, dann wird der Vertrag bei uns automatisch gekündigt nach der Mitnahme. Das ist bei Prepaid leider so.Du kannst aber natürlich nochmal einen Tarif mit neuer Rufnummer bei uns abschließen

Soll ich dir das Opt-In dennoch setzen?
Grüße Conny
-