Hey Gejan ,
noch könnte ich das Ganze stornieren lassen, das müsstest du uns aber schnellstmöglich mitteilen ![]()
Grüße Conny
Hey Gejan ,
noch könnte ich das Ganze stornieren lassen, das müsstest du uns aber schnellstmöglich mitteilen ![]()
Grüße Conny
Hallo RicoStern98 und AlexGE ,
ich hab euch für die hinterlegten Nummern die Sperre aktiviert, gerne einmal Handy neu starten ![]()
Grüße Conny
Hallo Lassiter* ,
ich nochmal
Kannst du bitte noch eine mobile Rückrufnummer im Forenprofil eintragen? Die DSL Kollegen haben noch Rückfragen und du bist auf dem Festnetz nicht zu erreichen.
Grüße Conny
Ist erledigt hustav ![]()
Grüße Conny
Hey mace76 ,
die Karte habe ich inaktiv beauftragt, das bedeutet deine jetzige ist theoretisch noch benutzbar (sofern du denn was machen kannst) und die neue muss dann nach Erhalt eben aktiviert werden. Das kannst du in der Regel selber und ansonsten kannst du dich gern melden. Der Versand dauert normalerweise 2-3 Tage, aber wie du weißt: Feiertage. Es kann also durchaus bis zum 27.12.dauern.
Viele Grüße Conny
Hat sich schon geklärt Dampfmotor2 ,
bei dem aktuellen Tarif für den ich gerade das Opt-In gesetzt habe handelt es sich um einen Rechnungstarif, deswegen bitte an die Kündigung denken, wenn gewünscht ![]()
Grüße Conny
Alles klar Ambassador42 ,
dann melde dich gerne nach deiner Bestellung nochmal ![]()
Du kannst 123 Tage vor Vertragsende eine Rufnummermitnahme beauftragen, du könntest die Partnerkarte also auch einfach jetzt zu deinem Vertragsende bestellen. Es gelten dann die Konditionen zu denen du heute abgeschlossen hast, der Vertrag selber startet aber erst, wenn dein alter abgelaufen ist. Alternativ kannst du das natürlich auch wie oben vorgeschlagen machen, dann zahlst du aber den Tarif bei uns und parallel den alten bei Vodafone.
Grüße Conny
Hey Ambassador42 ,
die Antwort ist schon auf dem Rückweg ![]()
Generell würde uns übrigens sehr helfen, wenn du dann auch immer noch ein Bild von der falschen Darstellung mit sendest (jetzt nicht mehr nötig, ich habs rausfinden können), damit wir auch verstehen, wo genau das Problem liegt. Danke jedenfalls, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast ![]()
Grüße Conny
So, ist drin Dampfmotor2![]()
Auch hier erreicht dich noch eine Mail. Denk an die Kündigung, falls du den Tarif nicht mehr bei uns nutzen magst.
Grüße Conny
Hey @Bobsley112 ,
Mail ist auf dem Weg!
Grüße Conny
Hey Ambassador42 ,
kannst du dich bitte mal über https://t1p.de/congstarSoMe mit dem Screenshot melden? Wir würden uns das gerne nochmal genauer angucken ![]()
merlin1986 danke fürs Feedback!
Grüße Conny
Hey Lassiter* ,
kannst du bitte deine Legi-PIN im Forenprofil eintragen? Ich geb dein Anliegen an die Kollegen weiter ![]()
Grüße Conny
Hey mace76 ,
kannst du mir bestätigen, dass deine eingetragene Adresse im Kundenkonto aktuell ist? Ich schick dir eine neue Karte zu ![]()
Grüße Conny
Hey Dampfmotor2 ,
kannst du bitte noch die Legi-PIN zu dem Kundenkonto hinterlegen
?
Grüße Conny
Hey @DatFrettchen ,
du findest die APN Einstellungen unter:
Einstellung, Internet, Zugangsdaten. Im nächsten Reiter kannst du IPV6 auswählen, das wäre nötig ![]()
Grüße Conny
Ah, ich verstehe Amelie ,
du könntest in dem Fall die Karte mal in einem anderen Handy testen, dann siehst du, ob es am Handy liegt ![]()
Grüße Conny