Hey @tokuh ,
hab ich dir eingestellt, die Mail kommt noch ![]()
Grüße Conny
Hey @tokuh ,
hab ich dir eingestellt, die Mail kommt noch ![]()
Grüße Conny
Alles klar, dann kommt das auch bei uns an @phil.kirchner.999 , wie du dir vorstellen kannst ist aktuell ein bisschen mehr los, da brauchen wir ein Weilchen bis wir durch alles durch sind.
Wir kommunizieren allerdings auch, dass Rabatte bei einem Tarifwechsel entfallen, also schon nach Buchung des Tarifs in der Bestätigung. Danke aber für dein Feedback, das platzieren wir natürlich.
Grüße Conny
Das ist futsch, da das ja für den alten Vertrag gebucht wurde
ash_de
Hab ich dir aber wieder aufgebucht.
Grüße Conny
Hey @phil.kirchner.999 ,
Gutscheincodes sind leider generell nur bei Neubestellungen einlösbar und aktive Rabatte entfallen bei einem Tarifwechsel. Auf welches Angebot beziehst du dich denn genau? Dann könnte ich mal schauen, ob wir da das Wording ein bisschen anpassen können, damit es klarer ist. Gerne die Stelle wo du es gefunden hast + Screenshot ![]()
Grüße Conny
Hi @HardAttakZ ,
wie ich sehe hast du dich schon im Chat gemeldet - der TAG für den Kombivorteil haben wir dir gesetzt. Bis der Vorteil aufgebucht wird, kann es aber ein paar Tage dauern, da das natürlich gegen geprüft wird.
Grüße Conny
Hey Joern_dd ,
da waren auch einfach nicht alle Tarife berechtigt für
. Du kannst aber einfach ganz normal einen Tarifwechsel in das Cyber Deal Angebot machen, per App oder Kundencenter. Falls du möchtest können wir das auch machen.
Grüße Conny
Hey @chilichiller ,
ja geb ich dir voll recht, so super explizit wird das leider nicht kommuniziert. Ich hab das an entsprechende Stelle mal weitergegeben
Leider gilt dennoch: mit Prepaid nicht möglich ![]()
Grüße Conny
Hey @artjom89 ,
ich schätze es geht auch um die Rufnummer die du im Forenprofil angegeben hast? Der ist wirklich bereits gekündigt. Und nein, bereits gekündigte Tarife können leider nicht mehr aktiviert werden, das tut mir leid
. Du kannst die Nummer innerhalb von 90 Tagen mit zu einem anderen Anbieter nehmen, oder bei uns mit neuer Nummer bestellen.
Grüße Conny
Hey @stonecorner ,
ist passiert, die Mail kommt im Laufe des Tages ![]()
Grüße Conny
Hey Chrissi91 und Jana Klein ,
ich hab euch das Opt-In eingestellt, die Mails hierzu kommen noch ![]()
Grüße Conny
Hey orti ja gern ![]()
Also die Partnerkarte kannst du ja nur zusätzlich noch zu deinen bestehenden Verträgen hinzubuchen, also noch einen weiteren Vertrag mit der Vergünstigung. Einen deiner 3 Verträge kannst du nicht in eine Partnerkarte umwandeln, wenn du das meintest.
Ansonsten stehen für die Tarife natürlich alle regulären Tarifangebote zur Verfügung ( XL, L, S).
Grüße Conny
Hey orti ,
die Corporate Benefits Rabatte sind in der Regel unbegrenzt gültig, so zumindest bei dir. Die entfallen also nur bei Tarifwechsel, genau.
Da müsstest du dann abwägen, was für dich besser ist ![]()
Grüße Conny
Wir bieten häufiger in solchen Aktionen nur einen der Tarife in einer anderen Variante an, kann dir aber keinen genauen Grund nennen, wieso sich ausgerechnet gegen die S entschieden wurde daho1986 . Ich schätze mal, weil der Tarif ohnehin schon relativ günstig ist ![]()
Grüße Conny
Hi Walhall354 ,
das ging fix! Den Zahlungseingang kann ich bestätigen, wir regeln nun alles weitere. Das kann ein paar Tage in Anspruch nehmen, wir melden uns dann per Mail ![]()
Grüße Conny
Hey @seaman100 ,
ist erledigt, die Mail hierzu kommt ![]()
Grüße Conny