Hey @Pati ,
das was der User über mir sagt 
 Also ja, ist wirklich notwendig.
Grüße Conny
Hey @Pati ,
das was der User über mir sagt 
 Also ja, ist wirklich notwendig.
Grüße Conny
Hey @seaman100 ,
ich kann gern zum 09.03.2022 die Kündigung einstellen - die wäre aber unnötig, wenn du dir dann vorher das Opt-In setzen lässt, denn nach Rufnummermitnahme wird der Vertrag eh gekündigt. Was ist dir lieber?
Grüße Conny
Hey @Christian ,
trag doch bitte mal deinen vollen Namen im Forenprofil ein, damit wir uns das ansehen können ![]()
Grüße Conny
Hey @Patblack ,
das Opt-In sitzt, die Mail hierzu kommt noch ![]()
Grüße Conny
Ich bin hier niemand der entscheidet und kann dir immer nur das mitgeben, was uns als Grund bekannt ist. Daher geb ich dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter, die sich dann überlegen kann, ob sie was ändern will ![]()
Grüße Conny
Hey michbeck100 ,
alle genauen Infos zu dem Cyber Deal kommen wirklich erst am Montag, vorher können wir hier nichts dazu erklären.
Wenn du nicht jetzt schon automatisch aufgewertet wurdest kannst du auch davon ausgehen, dass du dann für den neuen Cyber Deal selbst tätig werden musst.
Grüße Conny
Hi andiii_98 ,
da die Schweiz nicht Mitglied der EU ist, ist das hier immer ein bisschen schwierig. Deinen Wunsch nehm ich aber mit ![]()
Grüße Conny
Hi flatrate ,
die Änderung kostet einmalig 20,00 € und wird innerhalb weniger Stunden aktiv ( Gerät dann einmal neustarten bitte ). Bist du damit einverstanden?
Was genau für dich fällt unter Vormittag? ![]()
Grüße Conny
Hi @jamp1973 ,
du findest hier : Mobil surfen mit congstar - manuelle Einstellungen zum mobilen Internet / APN auch das Alternativprofil.
Grüße Conny
Übrigens Steve1999
du hast natürlich recht und ich war einfach doof - wir wollten das ja über den Laufzeittarif Weg machen, da muss dann natürlich doch nur der eine Tarif umgestellt werden. Sorry!
Grüße Conny
Hi steini86 ,
also bei einem einmaligen Ausfall würde ich mir jetzt noch nicht so viele Sorgen machen, vorallem wenn es wieder geht. Das kann leider immer mal passieren, das muss nicht zwingend am Router liegen.
Grüße Conny
Hi @jhaase.id ,
die beiden Funktionen wurden zum 01.08.2022 für alle Kunden bei uns abgestellt.
Grüße Conny
Hey PhilippTeborg ,
wie du hier bestimmt schon mitbekommen hast, können wir hier immer nur so semi verbindlich Aussagen zu einem Versanddatum machen. Gerade von der einen auf die nächste Woche kann sich sowas leider immer schnell ändern 
 .
Ich hab intern gerade mal nachgehakt - wir haben hoffentlich Ende nächster Woche genug Ware bekommen, um bei deinem bestellten Gerät die Rückstände zu beliefern. Tut mir sehr leid für die erneute Wartezeit! Du bekommst nochmal eine Mail, sobald dein Handy im Versand ist.
Grüße Conny
Ist erledigt 	
	@Pum ![]()
Bitte denk dran, dass du in dem hinterlegten Kundenkonto noch eine Mailadresse hinterlegst, damit dich Infos etc. auch erreichen.
Grüße Conny
Super 	
	@Ina , danke für die Rückmeldung 
 ![]()
Ist das was, was du auch noch versuchen könntest @Huhu ? (Siehe Antwort über mir)
Welchen Router nutzt du denn genau, also welches Modell? Je nach Modell kannst du auch nach dem Reset-Steckplatz schauen und dort mit einer Nadel oder ähnliches die Reset-Taste aktivieren.
Grüße Conny
Hey Kunde der ersten Stunde ,
ich bin mir auch ziemlich sicher dass hier keine Kosten entstehen werden. Falls doch, meld dich kurz, dann finden wir auch dafür eine Lösung ![]()
Grüße Conny
Hi Steve1999 ,
das geht nur bedingt gleichzeitig, weil auch wir natürlich die Zeit abwarten müssen, bis der Tarifwechsel bgeschlossen ist. Aber gerne beides über den Link in einer Mail beauftragen, dann können wir uns das entsprechend zur Seite legen für den nächsten Tag. Denk aber dran, dass dann beide Prepaid Tarife umgeschrieben und umgestellt werden müssen, sonst gibt es ja wieder das "ganze Kundenkonto muss übernommen werden" Problem.
Flex muss hier genommen werden, damit wieder der Rückwechsel auf Prepaid klappt. Hier würd ich einfach den kleinsten Tarif, die Allnet Flat S vorschlagen. Hier entstehen maximal Teilkosten für die Nutzung von einem Tag.
Grüße Conny
Hi @LeNA ,
hinterleg doch mal deinen vollen Namen und Kundennummer im Forenprofil, damit ich mir das ansehen kann ![]()
Grüße Conny
Hey @u.kettel ,
lieben Dank für deine ausführliche Rückmeldung ![]()
Ja, wir haben vereinzelt Rückmeldung bekommen, dass die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen helfen kann. Das ist aber eher eine individuelle Lösung, als ein allgemeingültiger Weg.
Ihr könnt das SIM-Kartenformat übrigens eigentlich einfach verkleinern, indem ihr sie aus dem Rahmen rausgebrecht, ihr solltet eine Triple SIM von uns haben. Wenn man den größeren Rahmen dann aufhebt, kann man beide wieder zusammenklicken und wieder wie gewohnt im Router einlegen. Es wäre für uns einfach sehr gut zu wissen, ob die Karte generell nicht funktioniert, oder nur in Kombi mit dem Router nicht. Wenn nämlich die Karte defekt ist wäre das ein total anderes Fehlerbild, als wenn der Router defekt ist. Meint ihr, ihr könntet das nochmal versuchen lassen zu testen?
Grüße Conny
Hey Anwender123 ,
das klingt ja doof. Nein, das war uns bzw. mir so noch nicht bekannt, da hatten wir bisher keine Anfragen zu. Das klingt ja auch eher danach, als wäre es ein Problem Seitens Samsung - hast du denn da bereits mal nachgefragt, wo das Problem herkommt? Mit der Software vom Handy haben wir ja nichts zu schaffen.
Hast du die APN Daten schonmal manuell eingegeben und auch die Netzsuche mal auf manuell geschaltet?
Grüße Conny