Beiträge von Conny
-
-
Mjay1320 ,
also die Änderung in dem Sinne nicht, dann müsste storniert und neu bestellt werden. Und genau, dann fängt die Wartezeit vermutlich wieder von vorn an. Wir warten erstmal ab, vielleicht sind die News ja auch besser als wir denken

-
Hey @PandaBear12 ,
das Opt-In hab ich dir eingestellt

Grüße Conny
-
Hey @Diablo2304 ,
ist erledigt, Mail kommt

Grüße Conny
-
Wenn man sich einmal auf die Aussage von anderen Personen verlässt 🤷
Sorry du, ich hab nochmal nachgefragt, ich bekomm aber sehr sicher vor Montag keine Rückmeldung.
Ich meld mich.
Grüße Conny
-
Hey @EugenH ,
das Opt-In hab ich dir eingestellt
Die Mail kommt noch!Grüße Conny
-
Hi @Tom ,
das wäre jetzt auch meine Frage. Hast du einen Datenpass gebucht? Du findest die Infos auch hier nochmal: https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/, außerhalb der EU kannst du den Vertrag leider nicht ohne Einschränkungen, oder eine Zubuchung nutzen. Zumindest was Internet angeht - Telefonate sind kostenpflichtig.
Grüße Conny
-
Hallo jhb1958 ,
die Umstellung auf die 4GB wird automatisch durchgeführt, da musst du also nichts machen. Angesetzt ist das Ganze für den 24.10., kann dann aber unter Umständen auch ein paar Tage in Anspruch nehmen
.Grüße Conny
-
Hey @tw1183 ,
das was die anderen über mir sagen ist absolut richtig. Eine Rufnummermitnahme innerhalb von congstar klappt leider nicht und alle Rabatte die dein Tarif enthält entfällt bei Tarifwechsel. Du kannst aber natürlich dennoch die ganz normalen Aktionen von uns in Anspruch nehmen, bald startet ja auch der Black Friday. Ansonsten hättest du die Möglichkeit mit neuer Nummer abzuschließen, oder wie hier vorgeschlagen kurz zu einem anderen Anbieter zu gehen und dann mit deiner alten Nummer zurück zu kommen

Grüße Conny
-
Versteh ich nicht volkerjacob ,
auf dem Bild wird doch der Aktionspreis angeboten? Oder ist das nicht deine Ansicht aus dem Kundencenter?
Grüße Conny
-
Nein Mjay1320 , für die aktuellen Auftrage sind Geräte vorhanden.
Der Prüfungsprozess beinhaltet beispielsweise die Bonitätsprüfung und auch das Verpacken etc. vom Gerät. Das dauert in der Regel 7-10 Tage ab Bestellung.
Gruß Conny
-
Hey Mjay1320 ,
das Gerät ist derzeit auf Lager
Momentan läuft bei dir noch ganz normal der Prüfungsprozess, du kannst aber ca. ab Montag mit der Abgabe an die Versandabteilung rechnen. Es kommt dann natürlich noch die Mail mit der Sendungsnummer.Grüße Conny
-
Hey @Jan7582 ,
eigentlich ist das gar nicht merkwürdig - congstar richtet sich bei sowas natürlich auch immer nach der Nachfrage. Die TIDAL Option wurde anscheinend nicht häufig genug von Prepaid Nutzern gebucht.
Grüße Conny
-
@AlexK22 dein Vertrag beginnt erst mit der Rufnummermitnahme zum 05.12. am 10.10. hast du nur bestellt, das ist aber nicht der Vertragsstart

Grüße Conny
-
Hey keinExtremist ,
in der Mail suchen wir nach einer konkreten Lösung individuell für die Kundin, es geht dort nicht um die technischen Hintergründe. Zu dem was du beschreibst kann ich leider nichts sagen, da uns Informationen in diese Richtung einfach ehrlich nicht vorliegen. Sobald wir da aber gesicherte Informationen erhalten haben, sagen wir euch hier im Forum selbstverständlich Bescheid
.
Grüße Conny -
Hey @PatrickF ,
ich hab die Adresse angepasst und die Karte kostenfrei auf den Weg geschickt
.Grüße Conny
-
Hinterleg die Adresse sonst gerne im Feld der Kundennummer hier im Forenprofil, das sehen nur wir Moderatoren. Ich kann das dann gerne anpassen und die neue SIM raussenden

Grüße Conny
-
Hallo @kuckuck788 ,
schon passiert

Die Mail ist auf dem Weg.
Grüße Conny
-
Hi @julmar ,
kann ich so ehrlich gesagt nicht sagen, da müsste ich mal in das betreffende Kundenkonto schauen.
Generell gilt aber: wenns im Kundencenter nicht geht, gehts auch ehrlich nicht. Dann könntet ihr einen Tarifwechsel in den Prepaid M machen und einen Tag später wieder zurück in den S - hier wird kein Guthaben abgebucht, wenn es nicht ausreicht für den Wechsel. Falls doch und der Tarif wurde nicht genutzt, könnt ihr euch für eine Erstattung melden. In der Variante ohne Guthaben wären deine Eltern dann aber 1 Tag ohne Internet und könnten auch nicht telefonieren, wenn das Guthaben hierzu nicht ausreicht.
Falls du das für deine Eltern klären willst, melde dich bitte mit einer Vollmacht über das Kontaktformular

Grüße Conny
-
Alles klar, meld dich dann gern wieder @Gomes

Grüße Conny