1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Mobilfunk
  4. Tarife mit Vertrag

Email von congstar

  • Sportage61
  • 18. November 2022 um 13:36
  • Sportage61
    Super User
    • 400 Punkte
    Reaktionen
    63
    Trophäen
    1
    Beiträge
    59
    • 18. November 2022 um 13:36
    • #1

    Hallo,ich habe heute eine email von congstar erhalten,betr.meines Tarifes.Meine Daten sind ja hinterlegt in meinem Profil,so das die Mods sicher sehen können im was es sich handelt.

    Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken,da dieses ja nicht selbstverständlich ist,auch danke für die Mitteilung,danke :)

    • Zitieren
  • Patrick
    congstar Hilfe Team
    • congstar Hilfe Team
    Reaktionen
    2.078
    Trophäen
    1
    Beiträge
    5.110
    • 18. November 2022 um 13:46
    • #2

    Hey Sportage61 ,


    I know what you mean ;) , gern geschehen! Beste Grüße Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
  • Sandalenmacher
    Forenbewohner
    • 120 Punkte
    Reaktionen
    18
    Trophäen
    1
    Beiträge
    24
    • 18. November 2022 um 13:52
    • #3

    Hallo,

    hab auch eine E-Mail bekommen.

    Hab den Cyber Deal 2021 (25GB/20€).

    Mein Volumen wurde kostenlos auf 30GB erhöht. 30GB für 20€ das nenne ich einen Top Preis. Danke Congstar!

    Ob das der Cyber Deal 2022 schlagen kann? ;)

    MfG Sandalenmacher

    Mfg Sandalenmacher

    • Zitieren
  • Patrick
    congstar Hilfe Team
    • congstar Hilfe Team
    Reaktionen
    2.078
    Trophäen
    1
    Beiträge
    5.110
    • 18. November 2022 um 14:10
    • #4

    Dankeschön Sandalenmacher .

    Beste Grüße Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
  • joerg2
    VIP Member
    • VIP
    • 1000 Punkte
    Reaktionen
    444
    Trophäen
    2
    Beiträge
    252
    • 18. November 2022 um 16:06
    • #5

    Hab die Mail auch bekommen, besten Dank :)

    Ich vermute man möchte vermeiden, dass alle mit dem Cyber Deal vom letzten Jahr dieses Jahr dann wieder den Tarif wechseln. Also Win Win, Kunde ist glücklich und eure Systeme und der Kundenservice werden nicht überlastet ;) Gute Entscheidung.

    • Zitieren
  • skydream83
    Punktesammler
    • 275 Punkte
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    1
    Beiträge
    54
    • 18. November 2022 um 17:09
    • #6

    Gibt es diese Mail nur für ausgewählte Kunden bzw. nur bestimmte Konstellationen? Ich habe auch letztes Jahr den Cyber Deal abgeschlossen (Laufzeit Variante), eine Email mit zusätzlichen 5GB bisher jedoch nicht erhalten.

    • Zitieren
  • harob
    VIP Member
    • Mobilfunk
    • Allrounder
    • VIP
    • App
    • Vorschlag
    Reaktionen
    6.077
    Trophäen
    6
    Beiträge
    3.152
    • 18. November 2022 um 17:51
    • #7
    Zitat von skydream83

    Gibt es diese Mail nur für ausgewählte Kunden bzw. nur bestimmte Konstellationen? Ich habe auch letztes Jahr den Cyber Deal abgeschlossen (Laufzeit Variante), eine Email mit zusätzlichen 5GB bisher jedoch nicht erhalten.

    Davon gehe ich aus. Ich habe mich letztes Jahr für den Flex Tarif entschieden und konnte gleichzeitig noch einen CB Gutschein einlösen. Ich habe 28GB für nicht mal 17Euro. Ich glaube einen besseren Deal im D1 Netz wird’s nicht geben 😅

    • Zitieren
  • Steffi
    congstar Hilfe Team
    • congstar Hilfe Team
    Reaktionen
    1.207
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2.757
    • 18. November 2022 um 17:57
    • #8
    Zitat von skydream83

    Gibt es diese Mail nur für ausgewählte Kunden bzw. nur bestimmte Konstellationen? Ich habe auch letztes Jahr den Cyber Deal abgeschlossen (Laufzeit Variante), eine Email mit zusätzlichen 5GB bisher jedoch nicht erhalten.

    Es gilt nur für bestimmte Konstellationen ;)

    Gruß Steffi

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
  • Sandalenmacher
    Forenbewohner
    • 120 Punkte
    Reaktionen
    18
    Trophäen
    1
    Beiträge
    24
    • 18. November 2022 um 18:22
    • #9
    Zitat von Sandalenmacher

    ...

    Hab den Cyber Deal 2021 (25GB/20€).

    ...

    Nachtrag: Ich habe den Flex Tarif.

    MfG Sandalenmacher

    Mfg Sandalenmacher

    • Zitieren
  • michbeck100
    Fragensteller
    • 20 Punkte
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4
    • 19. November 2022 um 12:20
    • #10

    Ich habe 2021 beim Cyber Deal schon die Allnet Flat M gehabt und dann nur das Upgrade auf 25 GB bekommen, zahle aber 2 Euro mehr.

    Ist dann dann dieses Jahr wieder so, dass ich das Upgrade auf 30 GB so bekomme oder muss ich erst den Tarif wechseln? Dann mache ich das nämlich jetzt schon, sonst passt es zeitlich nicht mehr.

    • Zitieren
  • Conny
    congstar Hilfe Team
    • congstar Hilfe Team
    Reaktionen
    1.743
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3.087
    • 19. November 2022 um 12:41
    • #11

    Hey michbeck100 ,

    alle genauen Infos zu dem Cyber Deal kommen wirklich erst am Montag, vorher können wir hier nichts dazu erklären.

    Wenn du nicht jetzt schon automatisch aufgewertet wurdest kannst du auch davon ausgehen, dass du dann für den neuen Cyber Deal selbst tätig werden musst.

    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
  • Kuzey
    Gast
    • 19. November 2022 um 23:47
    • #12

    Die "bestimmten Konstellationen" für das Upgrade auf die 30GB wären im Detail schon mal interessant zu wissen.
    "Wir", 3 Personen mit insgesamt 4 Allnet Flat M Flex Tarifen, haben vom Cyber Deal 2020 (Allnet Flat M Flex) auf den Cyber Deal 2021 (Allnet Flat M Flex) umgestellt. Alle Tarife am selben Tag und fast zur gleichen Zeit. Also im Endeffekt 4 mal das gleiche. Davon wurde nun ein (1) Tarif auf die 30 GB umgestellt. :/

    • Zitieren
  • MCP62
    VIP Member
    • Mobilfunk
    • Mobilfunk Experte
    • DSL
    • Allrounder
    • VIP
    Reaktionen
    4.795
    Trophäen
    7
    Beiträge
    2.870
    • 20. November 2022 um 08:45
    • #13

    @Kuzey ist bei allen 4 Verträgen der Vertragspartner der Selbe? Wenn nicht könnte ich mir vorstellen das das System gewisse Personen als Zielgruppe rausgepickt hat. Evtl. haben ja andere Verträge noch einen Partnerrabatt der bei einer Tarifumstellung dann wegfallen würde und so das Angebot nur der Hauptvertrag bekam. Also gleicher Tarif ist nicht immer gleiche Marketingstrategie.

    • Zitieren
  • Kuzey
    Gast
    • 20. November 2022 um 09:02
    • #14
    Zitat von MCP62

    ...Kuzey ist bei allen 4 Verträgen der Vertragspartner der Selbe?....

    3 Personen, also 3 unterschiedliche Vertragspartner, davon eine Person mit 2 normalen Tarifen. Keine Partnerkarte. Die Partnerkarte gab es zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht.
    Ich habe die 2 Verträge. Meine Freundin und meine Schwägerin je einen. Die Schwägerin bekam den Deal. :/

    • Zitieren
  • joerg2
    VIP Member
    • VIP
    • 1000 Punkte
    Reaktionen
    444
    Trophäen
    2
    Beiträge
    252
    • 20. November 2022 um 15:12
    • #15

    Vielleicht kommt es darauf an, wie viel Datenvolumen man regelmäßig verbraucht. Ich benötige z.B. selten mehr als 10GB, daher entstehen Congstar wohl kaum Mehrkosten durch die Umstellung bzw. es entgehen keine Einnahmen durch nicht gebuchte Speed On Pässe. Nur so eine Vermutung :)

    • Zitieren
  • schlingo
    VIP Member
    • Mobilfunk
    • Mobilfunk Experte
    • VIP
    • App
    • Bugreporter
    Reaktionen
    2.948
    Trophäen
    6
    Beiträge
    2.139
    • 20. November 2022 um 16:08
    • #16
    Zitat von joerg2

    Vielleicht kommt es darauf an, wie viel Datenvolumen man regelmäßig verbraucht.

    Hallo :)

    das wäre dann aber keine sehr kundenfreundliche Aktion.

    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger
    Was macht Threema besonders?
    Meine Threema-ID

    • Zitieren
  • joerg2
    VIP Member
    • VIP
    • 1000 Punkte
    Reaktionen
    444
    Trophäen
    2
    Beiträge
    252
    • 20. November 2022 um 20:26
    • #17

    Das war natürlich reine Spekulation ;) Gehe auch nicht davon aus dass es so ist.

    • Zitieren
  • michbeck100
    Fragensteller
    • 20 Punkte
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4
    • 21. November 2022 um 09:31
    • #18

    Mittlerweile kann jeder Bestandskunde auf den Cyber Deal wechseln. Ich war noch bei Allnet Flat M mit 25 GB für 22 € pro Monat. Jetzt hab ich 30 GB für 20 €! Das ging letztes Jahr nicht. Da hab ich "nur" das Upgrade auf 25 GB bekommen, aber der Preis ist bei 22 € geblieben.

    Siehe hier: https://www.congstar.de/handys/handy-a…riday-angebote/

    Sehr coole Aktion Congstar! Danke!

    • Zitieren
  • BaumPaul
    Routinier
    • 50 Punkte
    Trophäen
    1
    Beiträge
    11
    • 23. November 2022 um 14:05
    • #19

    Die Konstellationen würden mich tatsächlich auch interessieren.

    Hat man als Allnet Flat M Kunde - mit dem Cyber Deal 2021 inkl. Corporate Benefits - einfach das nachsehen? Wenn ja, wieso?

    Ist dann nächstes Jahr dasselbe...

    Ehrlich gesagt empfinde ich es fragwürdig, wie es aktuell bei Congstar gehandhabt wird.

    Meiner Meinung nach sollte jeder Kunde mit einem Allnet Flat M Tarif ein Upgrade erhalten und nicht nur ein paar Auserwählt.

    Aktuell wird man quasi dazu "gezwungen" seinen CB Rabatt zu canceln um 30GB zu erhalten.

    (Unabhängig davon ob man 30GB im Monat braucht oder nicht)

    • Zitieren
  • Conny
    congstar Hilfe Team
    • congstar Hilfe Team
    Reaktionen
    1.743
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3.087
    • 23. November 2022 um 14:25
    • #20

    Hi BaumPaul ,

    den Wechsel in den Cyber Deal kann doch aber dennoch einfach jeder machen.

    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen