Hey @schoken07 ,
bei dir ist keine Roamingsperre gesetzt . Gibt's denn Probleme? Such vielleicht mal manuell nach einem Partnernetz, starte dein Handy neu und achte drauf, ob Roaming auch eingeschaltet ist.
Grüße Conny
Hey @schoken07 ,
bei dir ist keine Roamingsperre gesetzt . Gibt's denn Probleme? Such vielleicht mal manuell nach einem Partnernetz, starte dein Handy neu und achte drauf, ob Roaming auch eingeschaltet ist.
Grüße Conny
Hey Dieter K. ,
hast du schonmal geschaut ob die APN Daten passen? Die sollten so hinterlegt sein : Mobil surfen mit congstar - manuelle Einstellungen zum mobilen Internet / APN .
Ansonsten kann ich mir ehrlich gesagt nur vorstellen, dass zwischenzeitlich entweder das Netz kurz weg oder ausgelastet ist.
Gruß Conny
Hey @SvenGrosser ,
keine Ahnung wen genau du jetzt meinst, aber ich privat würde Adobe Illustrator (gibts auch mit einem Testzugang) oder ein Zeichenprogramm wie Clip Studio Paint empfehlen . Eben alles, was 'ne Vektorgrafik erstellen kann.
Gruß Conny
Hey Frag kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Falls nicht, meld dich gerne, dann schauen wir, ob wir die Buchung nochmal veranlassen können.
Grüße Conny
Hey
@MarcelG keine Sorge, nehm ich nicht persönlich. Ich bin ja hier schließlich nur der Bote .
Genau, erstmal müsste der Betrag gezahlt werden, bis das mit der Störung geklärt ist. Wir erstatten dir aber natürlich die Ausfallzeit, keine Frage. Dafür müssen wir allerdings erst abklären was die Ursache ist und wie lange die Behebung dauert, damit wir dir auch einen konkrete Zeitspanne begutschriften können. Warte daher bitte erstmal auf die Rückmeldung zum Störungsprotokoll.
Grüße Conny
Hallo @MarcelG ,
wie ich sehe kam das Störungsprotokoll inzwischen bei dir an und du hast auch schon geantwortet . Das liegt nun bei der Fachabteilung, damit es dort von der Netztechnik geprüft werden kann. Die Kollegen melden sich per Mail bei dir zurück, das kann allerdings ein paar Tage dauern. Ich bitte dich noch um etwas mehr Geduld als du eh schon mitbringen musstest.
Grüße Conny
Hey msaur leider gar nicht mehr, dafür ist die Kündigung zu lange her . Man kann die Nummer innerhalb von 90 Tagen nach Vertragsbeendigung mitnehmen, danach läuft die wieder in den Pool der verfügbaren Nummern ein. Das tut mir leid
.
Grüße Conny
Hey msaur !
Leider wurde die Karte im Januar leider bereits gekündigt, ich hab dir jetzt aber mal das Guthaben ausgezahlt, das sollte dich in 5-7 Tagen auf dem Konto erreichen. Du müsstest dir also einen neuen Vertrag bestellen, wenn du den denn brauchst .
Grüße Conny
Die Platzierung deiner Frage verwirrt mich ein bisschen norino aber hey
Das Zusatzvolumen verfällt bei einem Tarifwechsel. Wenn du den Tarif innerhalb der Aktionszeit neu buchst, bekommst du es wieder. Bei Buchung nach dem 31.08. bekommst die Extra-GB nicht mehr.
Grüße Conny
Hey @Monika0491 ,
bitte hinterleg doch deinen vollen Namen und die Rufnummer vom Vertrag, damit ich mir das ansehen kann .
Grüße Conny
Hey WinfriedS und @Angie1197 ,
es kommt seit gestern Abend zu Beeinträchtigungen bei der LTE Nutzung, die Telekom schaut sich das ganze gerade schon an. Im Moment müssen wir leider auf 2G zum telefonieren verweisen, was jetzt für WLAN-Call natürlich nix bringt. Tut mir leid .
Grüße Conny
Hey @lilouna ,
ist erledigt .
Grüße Conny
Hey brimarral !
Es gab zwischenzeitlich immer mal wieder Softwareupdates an deinem Standort, durch die zeitweise das Netz ausgefallen ist. Hattest du die APN Daten mal überprüft und ggfs. manuell eingestellt? Jetzt aktuell seit gestern Abend ist es so, dass es ein Problemchen im Telekom Netz gibt und es daher gerade zu Einschränkungen mit 4G kommt - daran kann es jetzt gerade natürlich auch liegen. Hast du die Karte auch eventuell schonmal im Handy getestet?
Grüße Conny
Tut mir echt mega leid du, ich drück die Daumen, dass es dann am 28. normal weitergehen kann. Ich behalt's mal mit im Auge .
Grüße Conny
Hey Just_Me1985 ,
leider sind die Arbeiten hier noch nicht beendet, aktuell steht der 28.07.2022 drin . Das tut mir leid!
Grüße Conny
Hey @Martin B. ,
aktuell gibt's so eine Funktion nicht, ich platzier dein Feedback und deinen Wunsch aber mal entsprechend .
Grüße Conny