Hallo Mark,


    gute Idee.
    Gerade mal eine Telekom Karte getestet damit bekomme ich auch keine Verbindung zustande.
    Ist die Frage hat der Router einen Fehler oder funktioniert der Typ einfach nicht oder mache ich einen Fehler?
    Welcher mobiler Router mit externe Antennen wären den zu empfehlen?


    Gruß
    Carsten

    Hallo,


    nochmal wegen dem Router, hab jetzt hier einen Huawei e5785.
    Damit bekomme ich aber kein Internet zustande. Es wird nur "kein Service" angezeigt.
    Denke das ich inzwischen alle APNs durch habe.
    Sollte das wirklich gehen?
    Passt der Router nicht, oder was mit der Sim Karte nicht?


    Gruß
    Carsten

    Hallo,


    war letzte Woche in der Schweiz, da hat kein Internet funktioniert.
    Musste mir einen Datapass kaufen, ist die Schweiz im EU Roaming nicht enthalten?


    Weiterhin ist es möglich meine Handy Sim Karte mit Allnet Flat M in einem mobilen Router mit ext. Antenne zu nutzen um auch an Stellen mit schlechtem Empfang Internet zu haben? Das telefonieren dann nicht geht ist mir klar.


    Grüße Carsten