Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo liebes Congstar-Team
,
so ich schon wieder, neuer Monat neues Anliegen.
Diesmal möchte ich bitte den Ratenplan von meinem Xiaomi 13 frühzeitig beenden.
Bitte lasst mir wieder die offene Summe zukommen, dann geht der offene Betrag noch heute raus.
Vielen Dank im vorraus und
freundliche Grüße
Denis Mohr
-
Geld ist soeben raus, vielen Dank für das schnelle erledigen.
-
Hallo liebes Congstar Team,
Ich würde gerne die Raten für 2 Handys frühzeitig ablösen.
Lasst mir doch bitte für das IPhone 13 mini und das Galaxy S23 die Ablöse Summe zukommen, damit ich diese frühzeitig ablösen kann.
Vielen Dank für eure Mühe und einen schönen Tag.
-
Ja, muss mich da leider den anderen anschließen, eine etwas genauere Info wäre super… denn bei anderen Händlern sind immer wieder Geräte verfügbar (Pixel 6 Pro).
-
Hallo Kenan,
Super vielen Dank.
Ich wünsche dir eine Gute Woche.
Grüße Denis
-
Hallo Usman,
könntest du bei mir auch mal schauen, hatte Geld überwiesen um das Mi 10t Pro auszulösen..
Viele Grüße Denis
-
Kenan: Ja gerne 
-
Hallo congstar Team,
Ist als Bestandkunde trotzdem ein Upgrade möglich. Sprich ich habe aktuelle den M Tarif hätte aber gerne den M Tarif mit den Wintervorteilen 
Über eine Antwort freue ich mich.
Viele Grüße Denis
-
Guten Morgen Conny,
Mail erhalten, Geld ist schon raus.. Danke für den schnellen Support.
Ein treuer und zufriedener Kunde wünscht ein schönes Wochenende. 
Grüße D. Mohr
-
Guten Morgen liebes Congstar- Team, Hallo Jonathan,
als langjähriger Kunde freut es mich zu sehen, das es inzwischen möglich ist Handys früher auszulösen. Ich würde gerne das Mi 10 T
vorzeitig abbezahlen. Könntet Ihr mir hierfür alle nötigen Unterlagen zukommen lassen?
Viele Grüße
D.M.