Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für Prepaid
deine E-Mail von gestern wäre heute Vormittag bearbeitet worden
Ich kümmere mich darum, dass der Ratenplan beendet wird. Mit viel Glück klappt es noch vor dem Wochenende, ansonsten ist es Anfang kommender Woche soweit
deine E-Mail von gestern wäre heute Vormittag bearbeitet worden
Ich kümmere mich darum, dass der Ratenplan beendet wird. Mit viel Glück klappt es noch vor dem Wochenende, ansonsten ist es Anfang kommender Woche soweit
Gruß Steffi
vielen lieben Dank, bekomme ich darüber dann eine Email oder wie läuft das Ganze ab?
Nomis Der Support ist gegen 8h hier aktiv und meldet sich dann zurück.
Wichtig ist dann, dass du dich nach 1-2 Tage nach der Überweisung (also gegen Montag, wenn du heute oder morgen überweist) meldest, dann kann der Ratenplan nach Geldeingang bei congstar beendet werden.
Wichtig ist dann, dass du dich nach 1-2 Tage nach der Überweisung (also gegen Montag, wenn du heute oder morgen überweist) meldest, dann kann der Ratenplan nach Geldeingang bei congstar beendet werden.
👆 Genau dies. Melde dich bitte ca 2 Tage nach deiner Überweisung nochmal, entweder hier im Forum oder als Antwort auf die E-Mail