Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo 
hast Du bisher einen Rabatt und zahlst somit aktuell weniger als 20€? Trifft vielleicht...
...bei Dir zu?
Das ist Dein gutes Recht. Genauso ist es das gute Recht von congstar, die Konditionen für Aktionen festzulegen. Das ist Angebot, das Du annehmen kannst, aber nicht musst, wenn es Dir nicht gefällt.
Gruß Ingo
Wasn mit dir los!??
Wenn so gut wie alle das Angebot kriegen, nur paar Leute nicht..
Dann ist das willkürlicher Quark..
Wir haben hier eine monatsrechnung von über 100€ und sind Kunden fast seit bestehen des Ladens..
Da erwarte ich ein korrektes verhalten treuen Kunden gegenüber.!
Ich zahle über 20€ für meinen Vertrag
-
Bin ich unsichtbar Liebes Congstar Team😉!???
-
Gregovic den Partnerrabatt erhält man wenn man unter einer Kundennummer zu seinem Hauptvertrag einen weiteren Vertrag neu abschliesst. Wer eine Partnerrabatt hat kann wenn er den Tarifwechsel anklickt sehr wohl die günstigen Optionen sehen. Wer seinen Vertrag als Flexvertrag abschloss kann zudem eigentlich täglich einen Tarifwechsel anstoßen und so seinen Vertrag je nach Gusto anpassen.
Ich würde gerne meinen hauptvertrag in diesen 44gb ändern für 20€
Das wird mir nicht angezeigt als Option
-
Also ich finde das komische unlogische Vergeben von Rabatten ziemlich übel hier..
Entweder sind die bestandskunden euch völlig egal oder was is hier los..??
Mir wird die Option 44gb für 20€ bzw. Sogar für viele 18€ überhaupt nicht angeboten..
Im mydealz Forum sind zig Leute , die den 44Gb Deal für 20€ oder 18€ abstauben.. und bestandskunden Wie wir mit 4 Verträgen und jeden Monat über 100€ Rechnungen sollen mehr zahlen..
das is eine sauerei..
Wer bislang den Cyber Deal Allnet Flat M von 2021 nutzt, wurde bereits automatisch auf die aktuellen 44 GB hochgestuft, erhält keine GB+ Option, zahlt aber auch weiterhin 20,00 € anstatt 22,00 €
Bei mir wurde das aber nicht angepasst
Bei uns genauso nicht möglich
-
Wo kann ich die kundennummer hinterlegen..
Wahrscheinlich doofe Frage, aber finde es leider nicht..😉
Hab’s gefunden ..🤪
-
Hallo nochmal an die Insider,
Ist Lte 50 dauerhaft bei diesem Preis dabei oder nach drei Monaten kostenpflichtig..
-
In der App geht man auf den Allnet M. Klickt dann aber auf weiter, DANN erst werden die Black Konditionen angezeigt! Flex auswählen nicht vergessen und LTE 50 für 0 Euro aktivieren
Werde ich versuchen, Danke 🙏
-
Hallo, ich kann leider auch nicht in den Black Friday Tarif wechseln..
Mir wird es zwar angezeigt, aber sobald ich auf Wechsel gehe, stehen nur noch die Standard Angebote zur Auswahl..