Hey martinlo ,
dein Anliegen liegt schon bei den Kollegen, das sollte heute im Laufe des tages an der Reihe sein, der Fairnesshalber gehen wir da chronologisch vor.
Gruß Patrick
Nichts rührt sich, ich geb's auf.
Hey martinlo ,
dein Anliegen liegt schon bei den Kollegen, das sollte heute im Laufe des tages an der Reihe sein, der Fairnesshalber gehen wir da chronologisch vor.
Gruß Patrick
Nichts rührt sich, ich geb's auf.
Guten Morgen zusammen
.
martinlo : Wir können versuchen die Bearbeitung zu beschleunigen, ich kann aber nichts versprechen. Bitte prüf dafür noch mal deinen Legitimations-PIN, hier ist bisher keine angegeben.
Beste Grüße Tatiana
Ui, meine Profildaten für's Forum waren schon etwas veraltet... Ich habe sie aktualisiert. Vielen Dank für den Hinweis und für die Mühe, VG Martin
Alles anzeigenHey kelli ,
Hallo martinlo ,
ich kann dir den Allnet Flat M mit GB+ gerne als Partnertarif zubuchen, der Preis liegt dann für den Vertrag bei 18,00€/mon. Möchtest du die Laufzeitvariante oder soll der Vertrag monatlich kündbar sein? Soll eine Rufnummer mitgebracht werden?
Wenn du möchtest das ich den zusätzlichen Vertrag bestelle, bestätige kurz folgende Links (http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/) und (http://www.congstar.de/widerruf/) als gelesen und akzeptiert.
Gruß Patrick
Hi Patrick, mittlerweile ist der Partnertarif ja auch online buchbar. Das habe ich gestern früh versucht, bekomme aber am Ende den Fehler, dass die Zahlungsdetails fehlen würden. IBAN und Mandat sind aber eingetragen. Lt. Chat muss das Lastschriftmandat erneuert werden. Seitdem warte ich auf eine EMail vom Support, dass dies geschehen ist. Wenn es bei dir schneller geht, bestätige ich natûrlich gerne AGBs und Widerruferklärung. Ich hätte gerne die monatlich kündbare Variante, eSim und sofortige Rufnummernmitnahme. Danke u. Gruß Martin
Alles anzeigenHallo martinlo ,
momentan läuft die Aktion nur für Bestandskundentarife. In deinem Fall wäre das eine Neubestellung und diese sind erst ab Montag, dem 20.11.2023 möglich.
Schau dann einfach nochmal im meincongstar-Bereich vorbei oder melde dich dann nochmal im Service.
Viele Grüße
Jonathan
Moin, den BlackFriday Tarif bekomme ich immer noch nicht als Partnerkarte angeboten. Bin ich blind, oder wird es das nicht geben?
Hallo,
hiermit bitte ich um vorzeitige Freigabe der Rufnummer zu meinem gekündigten Allnet Flat M Flex Vertrag (opt in).
Vielen Dank🙂 und viele Grüße,
Martin