Beiträge von MajesticChicken

Hallo zusammen,

ich kriege die Tage mein neues Auto, und die Händler bieten mir den "Super" Datentarif von Orange an. De facto absoluter Mist.

Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich da die e-SIM einfach umprogrammieren kann auf Congstar, da ich hier ja schon einen Vertrag habe und gern das Datenvolumen mitnutzen will.

Hat da jemand Erfahrung mit sowas? Ist es bei Autos einfach nicht möglich einen logischen Handyvertrag zu nutzen?

Danke für die Hilfe schonmal, weiß, dass das eine super spezifische Frage ist, aber vielleicht kennt ihr das auch von anderen Autos. Habe bisher weder e-SIM noch Autos mit Datenvolumen besessen, daher ist alles hilfreich.

LG
    MC

Hallo eve11,

ja, der congstar Allnet Flat XL wird nur Bestandskunden angeboten und nur diese können den buchen bzw. bestellen.

Gruß Patrick

Wie lange sollte ein Kunde Bestandskunde gewesen sein, damit er diesen angeboten bekommt? Würde gerne den XL Buchen, da er perfekt passt, aber wenn ich mehr als 1 Monat L habe, würde es mir wahrscheinlich Schwierigkeiten bereiten.

Danke

LG
    Chicken

Habe wieder 2 Simkarten erhalten, und wundere zu welchen Telefonnummern diese gehören. Weil ich aber aufgrund der maximal 5 Nummern pro Konto nicht weiß, wie ich sie hier mit verknüpfen kann, würde ich die Kartennummern, wer auch immer mir helfen kann, vollständig per PN schicken.

Vielen Dank für die Hilfe!