Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
-
-
Habe wieder 2 Simkarten erhalten, und wundere zu welchen Telefonnummern diese gehören. Weil ich aber aufgrund der maximal 5 Nummern pro Konto nicht weiß, wie ich sie hier mit verknüpfen kann, würde ich die Kartennummern, wer auch immer mir helfen kann, vollständig per PN schicken.
Vielen Dank für die Hilfe!
-
Hey MajesticChicken ,
per PN machen wir hier nix, daüfr gibt's andere Kanäle .
Hinterleg doch gerne einfach die beiden Kartennummern unter Rufnummer hier im Profil (und die zugehörige Kundennummer), dann bekomm ich das hin. Du kannst die Daten ja später wieder anpassen, wenn du die nicht dauerhaft hinterlegt haben magst.
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo,
bin im Rahmen des Black Friday Deals mit meinen beiden Rufnummern von der Telekom zu Congstar gewechselt, was auch bisher alles gut geklappt hat. Vorgestern sind nun auch die beiden SIM-Karten angekommen, welche ich dann ab dem 27.12.23 nutzen kann.
Problem:
Ich habe keine Ahnung, welche SIM-Karte zu welcher Nummer gehört und benötige daher eure Hilfe.
Rufnummer 1 endet mit 965
Rufnummer 2 endet mit 368
Karte 1 endet mit 848
Karte 2 endet mit 599
Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Viele Grüße
-
Hallo,
bin im Rahmen des Black Friday Deals mit meinen beiden Rufnummern von der Telekom zu Congstar gewechselt, was auch bisher alles gut geklappt hat. Vorgestern sind nun auch die beiden SIM-Karten angekommen, welche ich dann ab dem 27.12.23 nutzen kann.
Problem:
Ich habe keine Ahnung, welche SIM-Karte zu welcher Nummer gehört und benötige daher eure Hilfe.
Karte 1 endet mit 848
Karte 2 endet mit 599
Viele Grüße
sobald die SIM Karten aktiv sind, Siehst du die Zuordnung incl der PIN/PUK in meincongstar.
-
Hallo,
Problem:
Karte 1 endet mit 848
Karte 2 endet mit 599
Viele Grüße
Hallo Meefranke,
die Rufnummer 1 gehört zu Karte 2
die Rufnummer 2 gehört zu Karte 1
Gruß Kenan