Also ich musste letztens (3 Wochen) für meine Partnerkarte 15 Euro Bereitstellung bezahlen.
Vielleicht hast du ja Glück und Congstar verzichtet bei dir auf die Anschlussgebühren:-)
Also ich musste letztens (3 Wochen) für meine Partnerkarte 15 Euro Bereitstellung bezahlen.
Vielleicht hast du ja Glück und Congstar verzichtet bei dir auf die Anschlussgebühren:-)
fbanning die CRIF kann nichts dafür das Congstar dich abgelehnt hat.
Die CRIF übermittelt Congstar nur eine Einschätzung deiner Person und Congstar entscheidet dann ob Sie dir den Vertrag genehmigen oder nicht.
So wurde mir das zumindest mal erklärt.
Es müssen auch nicht zwingend negative Einträge sein es reicht schon wenn man zu viele Ratenverträge etc besitzt oder erst kürzlich einen höheren Kredit von einer Bank gewährt bekam.
Hallo fbanning
Diese E-Mail erhält man in der Regel wenn Congstar die Bestellung abgelehnt hat wegen Bonität etc aber ein Modi kann den Auftrag dann zur manuellen Bearbeitung nochmals anstoßen und ggf ist dann vielleicht eine Freischaltung möglich.
Lg
@Jan7582 Natürlich war ich auch sehr verärgert, dass Congstar mir keine weiteren Prepaid-Verträge aktiviert hat, aber letztendlich bin ich auch selbst schuld.
Und seien wir mal ehrlich, ich hatte fast 25 Kundenkonten bei Congstar, Penny und JaMobil. Das ist nicht normal, und dass der Anbieter irgendwann sagt, dass es jetzt erst einmal reicht, ist doch völlig verständlich.
Ich bin mit Congstar sehr zufrieden, und nur deshalb habe ich einen weiteren Vertrag abgeschlossen.
@Modis das Thema hier kann nun gerne geschlossen werden..
schlingo Rechnungen dürfen wohl aus Datenschutzgründen nicht mehr per E-Mail verschickt werden das sagte mir damals jemand von 1&1 weil ich nachfragte wieso in der Rechnungsmail die Rechnung nicht mehr angehängt ist.
Die dürfen den Kunden nur noch informieren das die Rechnung verfügbar aber nicht mehr per E-Mail mitschicken.
steve64 anders ist es halt in der App nicht möglich.
Aktuell ist es ja noch möglich die Rechnungen über einen Computer etc herunterladen
Link
http://www.congstar.de/meincongstar/meine-rechnungen
Nur eine Frage der Zeit bis dieser Zugang dann komplett verschwindet.
Guten Abend 😀
Portierung hat wunderbar heute morgen geklappt 😉
Schönes Wochenende
Die Rechnung einfach aus der App heruntergeladen sich per E-Mail selbst zusenden und dann Ausdrucken falls gewünscht. Eine andere Möglichkeit gibt's derzeit nicht.
Hallo Ben das ist mir schon klar das Congstar selbst solche E-Mails nicht verschickt. Aber gut das Congstar der Sache bereits nachgeht.
Liebe Grüße
Ich habe heute insgesamt 3 Spam Nachrichten mit der E-Mail Adresse Kundenservice@congstar.de erhalten wo kann man das melden?
Siehe Bild
Ich hatte letzte Woche dasselbe Problem und musste die App einmal komplett löschen. Erst danach funktionierte sie wieder einwandfrei.
Hallo Jonathan heute kam dann tatsächlich schon die Karte per Post hat also bisher alles Reibungslos funktioniert.
Liebe Grüße
@monsterbash1979 also ich finde den Service hier schon klasse.
Und ich bin nun wirklich kein leichter Kunde 😎🤣 aber mir hat man hier jedes mal geholfen wenn ich Probleme hatte.
Hallo Patrick ich hab jetzt bestellt und es kam auch gleich die Bestellbestätigung per E-Mail die bekam ich letztens bei meiner Prepaid Bestellung schon nicht.
Gerade hat sich der Status geändert Anfrage bei 1&1 zwecks Übernahme der Rufnummer scheint also geklappt zu haben.
10.54 Uhr Portierungstermin erhalten 😎
GaKo1960 das wird schon 👍 Google ist hier sehr Kulant und erstattet in den meisten Fällen die komplette Forderung.
Zumindest lese ich das häufig in anderen Foren.
Ich hab mal eine Frage derzeit bekomme ich ja keine weitere Prepaid Karte registriert wie sieht es bei einem Laufzeitvertrag aus? Wird es da auch ein Problem geben oder kann ich den ohne weiteres Bestellen?
Alternativ kannst du dein Congstar Guthaben auch über Amazon aufladen.
https://www.amazon.de/congstar-Prepa…l/dp/B07MMNFRFP
Einmal 15 Euro und einmal 5 Euro
Viele Grüße und schöne Osterfeiertage 🐇🪺
Besteht bei Congstar nicht die Möglichkeit Guthaben selbständig per Überweisung aufs Guthabenkonto zu überweisen?
Bei o2 zum Beispiel ist das möglich ich überweisen alle 6 Monate 1 Euro und somit wird die Gültigkeit der Karte immer wieder verlängert.
Ja verbunden:-) aber kein DSL Signal weil der Anschluss eben noch freigeschaltet werden muss.
Deshalb kommt ja auch der Telekom Techniker raus.
Ich hatte vor Jahren mal das selbe Problem ich konnte alles Verbinden kam aber nicht ins Netz weil der Anschluss noch nicht freigeschaltet war.