Beiträge von T-D1
-
-
Torc richtig

War total verwundert das man die überhaupt noch registrieren konnte. Hoffe die Nummer wird noch aktiviert wäre schade um die tolle Rufnummer.
-
Ich habe keine Prepaid Karte bei Congstar nur 2 Postpaid Verträge.
Patrick ja habe ich bekommen
Hab mich schon an den Chat gewandt es erfolgt eine zweite Prüfung.
-
Hallo ich habe mich heute nach langen mal wieder getraut eine Prepaid-Karte über Congstar zu aktivieren vor Monaten hatte ich ja ständig Probleme mit der Aktivierung von Prepaid Karten wurde ständig abgelehnt Postpaid hingegen war nie ein Problem.
Jetzt gerade bekam ich eine E-Mail das ich mich noch legitimieren muss hab das sofort erledigt.
Ist das jetzt ein gutes Zeichen oder kann der Prepaid Vertrag trotzdem noch abgelehnt werden?
Weil ich glaube beim letzten Versuch eine Prepaid Karte zu registrieren bekam ich die obengenannte E-Mail nicht.
Wurde natürlich abgelehnt
Hallo David,
vielen Dank für dein Interesse an unserem congstar Produkt und das entgegengebrachte Vertrauen!
Leider können wir dir keinen weiteren congstar Anschluss einrichten, da du bereits die maximale Anzahl der möglichen Karten/Verträge ausgeschöpft hast.
Wir bedauern die Entscheidung und hoffen auf dein Verständnis!
-
Ich bin jetzt seid zwei Monaten dabei 👍
Läuft alles perfekt. Was mir besonders gefällt das man sich nicht 24 Monate binden muss.
-
-
-
-
psgurbmat That's right, you can pick it up from the post office within 7 days. Or a neighbor can pick it up for you.
-
-
Hello, forwarding to a Packstation isn't possible with Congstar. That's why this doesn't work.
-
Huhu

Gerade erledigt 👍
Schönes Wochenende
-
Hallo könnt ihr das Lastschriftverfahren wieder deaktivieren so das ich meine Rechnungen in Zukunft wieder selber Überweisen kann.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
-
wurde meine Lastschrift heute von meinem Bankkonto abgebucht, also klingt es so, als ob mein Vertrag mit handy akzeptiert wurde?
Ja klingt gut 👍
-
Nein, der Lastschrifteinzug ist zum Beispiel auch ein Teil der Bonitätsprüfung.
Du musst dich noch ein wenig Gedulden.
Fazit
Die Bonitätsprüfung bei congstar beginnt automatisch beim Bestellabschluss.
In den meisten Fällen erhältst du innerhalb von Minuten eine Entscheidung. Bei Geräten und entscheidungsrelevanten Situationen kann die Prüfung bis zu 7–10 Werktage dauern.
Ein klarer Indikator für eine positive Prüfung ist die Abbuchung der Anzahlung; der Versand wird anschließend per E-Mail bestätigt.
Fällt die Prüfung negativ aus, wirst du vorher per Mail informiert.
-
And only with the order confirmation does the contract come into effect

Und erst mit der Auftragsbestätigung kommt der Vertrag zustande

-
It can take up to 10 business days for the order to be shipped. The one-time payment must be collected first. As mentioned, it can take up to 10 days from order to delivery.
Es kann bis zu 10 Werktagen dauern bis die Bestellung versandt wird.
Die Einmalzahlung muss ja zuerst noch eingezogen werden. Von der Bestellung bis zur Lieferung kann es wie gesagt bis zu 10 Tagen dauern.
-
Super vielen Dank Christian
Schönen Sonntag euch.
-
Ich habe jetzt meine Daten aktualisiert jetzt sollte das Sepa Lastschrift Mandat wieder aktiviert sein?
-
Hallo Stephanie
Also im Februar hatte ich ja das iPhone 16 Pro bestellt und da konnte die Anzahlung in Höhe von 99 euro nicht eingezogen werden.
Begründung vom Support sie haben das Lastschrift Mandat widerrufen und somit dürfen wir auch keine Anzahlungen vom Konto einziehen.
Wenn ich jetzt also wieder ein Endgerät bestelle wird die Anzahlung wieder nicht abgebucht.
Deshalb wäre es mir lieber wenn die Sperre zum Lastschriftverfahren erstmal aufgehoben wird so das es wieder möglich ist Beträge über Lastschrift einziehen zu können.