flareon30 weil der Techniker vor Ort deinen DSL Anschluss schalten muss.
Und erst danach kann sich dein Router mit dem Internet verbinden.
flareon30 weil der Techniker vor Ort deinen DSL Anschluss schalten muss.
Und erst danach kann sich dein Router mit dem Internet verbinden.
Vielen Dank
Guten Morgen, das Optin kann bei mir wieder entfernt werden. Nachdem ich jetzt alles mit Congstar klären konnte hab ich keinen Grund mehr Congstar zu verlassen.
Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage.
Ja, aber auch dieser Zugang wird früher oder später verschwinden genau so war es nämlich vor Jahren bei Ja und Penny Mobil man konnte sich noch wenige Wochen über den Browser einloggen und irgendwann wurde auch diese möglich eingestellt.
Ich verstehe auch nicht wieso sich alle über diese App aufregen wenn ich ehrlich sein soll.
steve64 das glaubst du doch nicht wirklich das Kundencenter ist Geschichte es wird den Congstar Kunden nicht anders ergehen wie vor Jahren den JaMobil und PennyMobil Kunden..
Ich bekam die Meldung wie gesagt gestern in der App ich hab kein Update oder so gemacht über den Play Store. Aber ist ja auch egal jetzt.
Ich würde diesen Screenshot an Deiner Stelle rausnehmen. Private Daten wie die Mobilfunknummer haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen ...
Danke fürs entfernen der Rufnummer
ANDROID siehe Bild
**Bilder entfernt - Rufnummer sichtbar**
Die Meldung bekam ich eben als ich die App gestartet hatte.
Die App bekam soeben ein Update verpasst.
gloomez dir ist bewusst das der Beitrag 2 Jahre alt ist?
@Soeinmisst hat sich auch nicht mehr gemeldet...
So jetzt sind alle Kundenkonten bei Congstar Ja Mobil und Penny gelöscht außer Fränk die Löschen erst nach einer gewissen First.
@Jan7582 konntest du jetzt alles soweit klären?
@Jan7582 bei mir war das bei der ersten Antwort genau so.
Einfach auf die Mail Antworten das du leere Kundenkonten auf deinen Namen gerne gelöscht haben möchtest.
Hallo Conny,
Ich habe deine E-Mail soeben erhalten 👍 vielen Dank für deine Mühe. Ich habe auch erstmal nicht vor erneut eine Karte zu bestellen.
Ehrlich gesagt bin ich selbst etwas erschrocken gewesen wie viele Kundenkonten überhaupt auf meinen Namen bei Congstar,JaMobil und Penny Mobil registriert waren.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Also meine Kundenkonten bei JaMobil und Penny Mobil wurden jetzt alle gelöscht.
Ehrlich gesagt war ich gerade selbst echt geschockt
Wie viele Konten ich bei beiden hatte.
Patrick könntest du mir vielleicht bei Congstar behilflich sein das da auch alle Konten gelöscht werden außer die beiden wo meine beiden Laufzeitverträge hinterlegt sind.
@Jan7582 ich kann Congstar ja auch verstehen die wollen sich ja schlussendlich auch nur absichern.
Aber mal sehen vielleicht bekomme ich das im den nächsten Tagen alles geklärt.
Also bei JaMobil hatte ich 4 diesen wurden gerade gelöscht.
Hallo David,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Bei ja! mobil habe ich 4 Kundenkonten gefunden auf deinem Namen gefunden. Diese Kundenkonten habe ich gelöscht.
Du hast aber sehr viele Kundenkonten bei Penny Mobil, fraenk und Congstar. Da alle 4 Anbieter zusammen gehören, musst du deine Kundenkonten auch bei den anderen Anbietern löschen, falls sie nicht weiter genutzt werden.
Liebe Grüße
@Jan7582 aus dem Grund habe ich ja jetzt Penny und Ja Mobil angeschrieben denn ich möchte alle Kundenkonten schließen lassen ich hoffe ich erhalte von denen auch eine Auskunft.
Von Ja Mobil hab ich schon eine Rückmeldung erhalten musste denen jetzt eine Kopie von meinem Personalausweis per Mail zusenden.
Ich habe nun Penny Mobil und JaMobil kontaktiert zwecks der Kundenkonten denn ich möchte gerne eine Auflistung aller Konten haben so das ich diese alle zeitnah schließen lassen kann.
Ich hab mal eine Zeitlang leichte Rufnummern gesammelt und dadurch sind die meisten Kundenkonten entstanden.
Hallo Patrick
Ich habe bei Congstar genau drei Kundennummern. Bei 2 Kundenkonten sind jeweils 1 Laufzeitvertrag hinterlegt und das dritte Kundenkonto ist leer denn da lief der Vertrag letztes Jahr aus.
Was ist daran jetzt bitte enorm?
Oder zählen die Kundenkonten von Jamobil und PennyMobil dazu?
Wenn ja dann stell ich mir die Frage wieso diese Kundenkonten in all den Jahren nicht entfernt wurden? Wie lange speichert ihr bitte Kundendaten? Gibt es eine Möglichkeit zu erfragen wie viele Kundenkonten auf meine Date laufen?
Edit im übrigen wurde meine Sperrung gerade von der Fachabteilung wieder aufgehoben.
Hallo David,
die Sperren wurden soeben von der Fachabteilung aufgehoben. Du kannst also ab sofort wieder Änderungen vornehmen
Liebe Grüße
Okay dann schreib ich dem Kundenservice gleich nochmals wegen der Sperre mal sehen was als Rückmeldung zurückkommt.
Wahrscheinlich hab ich jetzt bei Congstar lebenslanges Verbot eine Prepaid Karte zu registrieren:-)
Vielen Dank