Beiträge von Dav83

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Du willst wieder eins auf Raten kaufen?

Würde ich nicht machen. Schau dich doch mal in diversen Onlineshops oder auch in einschlägigen Elektronikgeschäften deiner nächstgrößeren Stadt um.

Solche Router kosten nicht viel. Bei einem Ratenkauf zahlst du nur drauf.

Guten Morgen ohneLTE

Danke für die Info!

Kann ich mir irgendeinen kaufen?u welchen würdest mir empfehlen? Muss kein super Teil sein....

u ein Danke an MCP62, wo die Alternative mir auch vorgeschlagen hat!

Mfg.

Hey Dav83,

Ich habe den Vorgang nun finden können, danke. Den Router, den du nutzt ist 2013 schon abgezahlt gewesen. Vielleicht solltest du dir Gedanken um neue Hardware machen - die ist ja auch nicht mehr ganz so sicher und up2date.

MFG
    Mario J.

Das is ja das Dingen!

Hätte gerne nen neues Gerät...

Wie verbleiben wir dies bezüglich?.....

Ihre Kollegin meinte das sie mir dann die Kundennr, kundenVertragsnummer u Legi-Pin per Mail senden....

Bekomme ich diese Email noch?

Hey Dav83,

hast du das Kontaktformular genutzt was Jonathan dir verlinkt hat, oder ein anderes? Ich kann deine Nachricht leider nicht finden.

MFG

Mario J.

Habe das genutzt was sie mir verlinkt hat

Hey Dav83,

hast du das Kontaktformular genutzt was Jonathan dir verlinkt hat, oder ein anderes? Ich kann deine Nachricht leider nicht finden.

MFG

Mario J.

Habe es noch einmal ausgefüllt u versendet

Guten Morgen Dav83 ,

ich wollte mir gerade mal einen Überblick verschaffen - das im Profil angegebene Kundenkonto konnte ich jedoch nicht ausfindig machen.

Kannst du die Daten bitte nochmal überprüfen?

Viele Grüße

Jonathan

Hi...

Das is mein Problem was ich auch habe -

Bin ja damals umgezogen u musste diesen Vertrag wo ich vorher bei congstar hatte kündigen u zur neuen Adresse einen neuen Vertrag machen

Mir schickte man nur einen neuen Router, mehr nicht - keine neuen zugangsdaten bekommen

Die Daten wo hier drinne stehen sind vom alten Vertrag, wo ich auch nutze...

Telefon Nr is aber neu...

Guten Abend

Mein Router is mittlerweile über 10 Jahre alt, hängt sich ständig auf, Neustart usw alles gemacht - nichts bringt was..

Hatte mich auch vor ner Weile an congstar per Email gemeldet um einen neuen zu bekommen, aber dies is überhaupt nicht einfach..

Man is schon lange Kunde bei congstar

Zahlt monatlich seine Grundgebühr U nichts läuft..

Wie gesagt - über 10 Jahre alt das Teil..

Vielleicht habe ich hier mehr Glück..!

Mfg :

Guten Abend

Mein Router is mittlerweile über 10 Jahre alt, hängt sich ständig auf, Neustart usw alles gemacht - nichts bringt was..

Hatte mich auch vor ner Weile an congstar per Email gemeldet um einen neuen zu bekommen, aber dies is überhaupt nicht einfach..

Man is schon lange Kunde bei congstar

Zahlt monatlich seine Grundgebühr U nichts läuft..

Wie gesagt - über 10 Jahre alt das Teil..

Vielleicht habe ich hier mehr Glück..!

Mfg :