Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo me.susanne
eher nicht. Im System ist der 28.03. als voraussichtliches Versanddatum angegeben. Du bekommst dann eine Bestätigung per Mail, sobald das Paket bei uns rausgeht
.
Gruß Linda
Also wird es heute noch versendet? Steht auf Versandvorbereitung 
-
Hallo, heißt es das es morgen versendet wird?
Lg 
-
Viel Spaß mit deinem Gerät 
Ich darf meins Freitag abholen , konnte leider nicht zugestellt werden da ich arbeiten bin.
hoffentlich hast den Paketbote noch erwischt
Ja, hab es erwischt! Aber bis eben noch nicht aufgemacht da ich auch arbeiten war. 😂 Spannung steigt!
-
Bei mir hat das warten endlich ein Ende. Iphone 16 Pro Max gerade erhalten. Ich wünsche allen viel glück das es schnell kommt. Ich verabschiede mich erstmal bis zu dem ein oder anderen iphone modell. Bis Dann 🤘🏻
Viel Spaß, damit ich werd dem Paketbote jetzt hinterher fahren weil ich gleich auf Arbeit muss ☺️
-
Meins kommt auch morgen an, aber ich bin natürlich nicht da und Donnerstag auch noch Feiertag, naja wird es Freitag/samstag bei der Post geholt. 😫
-
Ja aber ist doch noch in der angegebenen Lieferzeit
ich hab schon mit 4-6 Wochen gerechnet gehabt.
Hast du eigentlich das mit 1TB bestellt ?
Dann sollte es ja auch bald geliefert werden 🥳
Meins wurde auch versendet, nein ich habe das 256GB habe nur gesehen das das 1TB kürzere Lieferzeit hat. ☺️
Mal schauen ob DHL so schnell ist und es morgen schon liefert oder doch erst am Wochenende wegen Feiertag 😋
-
So update , ich bin jetzt einen Schritt weiter und habe meine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.
Dann bin ich ja mal gespannt. Bisheriger Status bei DHL ist noch offen 
Juhuuuuu 😍😍😍 aber sind ja jetzt auch Woche 3 🥳
-
Nachdem das Gerät nicht auf Lager war hat sich was am Status geändert, aber daran glaub ich auch nicht wirklich 
Bei mir auch, habe am 13.09 14:30 das IPhone Pro bestellt, dann aber am 16.09 storniert und das iPhone Pro Max in Schwarz 256GB bestellt
Beim schwarzen Pro Max steht bei 1TB 1-2 Wochen Lieferzeit.
-
Hätte nicht gedacht das der Wechsel zum pro Max vielleicht ein Fehler war. 🥴
-
Ich wollte auch mal nachfragen wann meine Rechnung kommt? Habe pünktlich am 13.09. vorbestellt aber auch weder die Rechnung noch eine Abbuchung vom Konto.
Nicht dass das System irgendwie hängen geblieben ist weil bei vielen die auch pünktlich vorbestellt haben die Abbuchung bereits erfolgt ist.
Ich habe am 16.09 nachbestellt, da ich mich dann doch für das Max entschieden habe, meine Anzahlung wurde am 20.09 abgebucht.
Vielleicht dauert es auch je nach Bank länger oder kürzer.
-
Ich gehe mittlerweile davon aus das wir unsere iPhone 16 pro Max Modelle anfang oder Mitte Oktober bekommen werden
Ich hoffe noch vor dem 16.10 da fliege ich nämlich in den Urlaub da wäre es blöd wenn es da kommt 😭
-
Bei mir steht auf einmal Vorraussichtliche Lieferung 20.09, hä 🤣🥹
Hi, ich habe mein iPhone 16 Pro am 20.09. bekommen - dabei ein Gutschein über 3 Monate Gratisversicherung. Leider bekomme ich bei der Registrierung immer die Fehlermeldung, dass die IMEI nicht bekannt ist. Wisst ihr warum das so ist?
Kann mich derzeit auch nicht anmelden und es steht da das es derzeit eine technische Störung gibt, vielleicht liegt es daran.
-
Die Lieferzeit war am 13.9 um 14 Uhr schon bei allen Pro Geräten gleich, daher wunder ich mich wieso die normalen pro Geräte schon versendet werden können und die pro max Geräte brauchen noch 4 Wochen bis sie versendet werden. Natürlich freut man sich wenn man das Gerät nach der langen Wartezeit dann endlich in den Händen hat , doch dann Brauch man das Gerät halt auch nicht vorbestellen bei der langen Lieferzeit
hätte ich das vorher gewusst hätte ich das normale pro bestellt ( einige andere bestimmt auch )
Update : Ratenplan und Rechnung nun auch vorhanden die Einmalzahlung wurde gestern schon abgebucht.
Ratenplan war bei mir schon nach der Bestellung da. Bei mir wurde auch gerade die Einmalzahlung abgebucht. ☺️
Meistens kommt es eher als erwartet, aber man will ja als congstar auch nichts falsches sagen. Wenn man sagt es kommt nächste Woche schon und dann kommt es nicht, sind auch alle böse. Sagt man es kommt später und es kommt dann eher ist doch viel besser. ☺️
Ich hatte erst das iPhone Pro 265GB bestellt in dem Gold, hab aber am Montag storniert und jetzt das iPhone pro Max in Schwarz bestellt 265GB.
-
Ich hoffe, dass ich die Größe des Pro Max nicht bereue, nicht das es mir zu groß ist.
Ich komme dann von einem normalen iPhone 12 mit 6,1 Zoll zu 6,9 Zoll.
Aber ich denke, dass ich das iPhone noch in die Hosentasche bekomme, zum Glück sind bei uns Kerlen die Hosentaschen immer schön groß 😆
Ich bin jetzt vom Pro Max auf das normale Pro gewechselt hoffe es ist mir nicht zu klein, aber manchmal hatte ich schon nen Krampf 😂
Hatte das pro Max schon seit dem 11er. Aber das Pro ist ja jetzt auch ein Stück größer.
-
Warum kostet das Pro 169€ Anzahlung bei 256GB und nur 39€ bei 128GB und das Pro Max bei 256GB 79€??
-
iPhone 16 Pro Titan Wüstensand 256GB bestellt 🥺🫶🏻
Bei mir stand 3-4 Wochen. War Punkt 14:00 schauen da war noch nichts und dann hab ich erst wieder 20 min später geschaut 🥹
-
Ich warte auch sehnsüchtig drauf
Ich hoffe man kann auch wirklich heute vorbestellen :-/
Ich tippe auf 14:00, hab geschaut ab wann man es vorbestellen kann und überall steht 14:00 ☺️
-
Wer wartet auch gespannt bis das iPhone 16 endlich vorbestellbar ist? 🥺🫶🏻
-
Welches hattest du bestellt wenn ich fragen darf?
iPhone pro max lila 128gb 
Meins kommt auch morgen
-
Meins wurde soeben versendet 😍