Hallo,
die Ursache kann verschiedenste Ursachen haben; aber erstmal von vorne:
constar wirbt nicht mit einem 24h-Support. Wird ein solcher Support gewünscht, muss man als Beispiel direkt beim Netzbetreiber Kunde sein - die Telekom bietet bspw. einen 24/7/365 Support - andere Anbieter sicherlich auch; aber congstar eben nicht.
Dass die Sperre "einfach so" geschehen ist, kann ich mir nicht vorstellen. Prüfe mal deinen Spam-Ordner, ob dort eine Mail von congstar gelandet ist, die deine Aufmerksamkeit benötigt hätte. Über mögliche Ursachen können wir als normale User hier natürlich nur spekulieren. Sei es von falsch zugeordneter Buchung im Kundenkonto, ein menschliches Versehen, Systemfehler oder offene Forderungen; um ein paar Beispiele zu nennen.
Hast du mal in der App die Postbox geprüft? Sind dort vielleicht Schreiben hinterlegt?
Ansonsten, wie es bereits C4sti3l geschrieben hat: Deinen Namen, Rufnummer und Legi-Pin im Forenprofil hinterlegen. Der Support kümmert sich dann direkt darum und lässt dir ggf. weitere Instruktionen zukommen wie es weiter geht.
Scheint ja häufig das Problem hier zu sein!!

Das kann ich so nicht bestätigen. Ja, es gibt diese Fälle, aber in fast allen Fällen sind die Sperrungen dann begründet.