Liebes Congstar Team, ich würde auch gerne die Möglichkeit eines Tarifwechsel mit Corporate Benefit Code prüfen lassen.
Würde gerne neuen Vertrag mit Handy
Ganz lieben Dank
Liebes Congstar Team, ich würde auch gerne die Möglichkeit eines Tarifwechsel mit Corporate Benefit Code prüfen lassen.
Würde gerne neuen Vertrag mit Handy
Ganz lieben Dank
Der Corporate Benefits Rabatt kann bei einem Tarifwechsel nur dann berücksichtigt werden, wenn beim bisherigen Tarif bereits ein solcher Code genutzt wurde.
Ich sehe bei deinem aktuellen Tarif keinen solchen Rabatt, deswegen klappt es leider nicht, sorry Chrissi
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke für die Info
Das ist dann etwas komplizierter ,hätte mir das etwas reibungsloser gewünscht
hätte mir das etwas reibungsloser gewünscht
Hallo
wünschen darfst Du Dir selbstverständlich alles. Du musst aber verstehen, dass solche Vorteile eben für Neukunden (bzw. Neuverträge) gedacht sind. Congstar ist schon insofern kulant, da der Wechsel mit einem bereits bestehenden CB-Vorteil möglich ist.
Gruß Ingo
Hallo, ich würde gerne meinen Vetrag mit dem Corporate benefits Gutschein auf den Homespot 200 flex upgraden. Ich habe diesbezüglich auch schon mit jemanden aus dem Live Support geschrieben jedoch noch keine Bestätigung erhalten ob dies möglich ist oder nicht. Der Gutscheincode ist im Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Viele Grüße
Hallo danhie98 ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Leute weitergegeben. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden. Hab aber bitte ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Congstar Team,
Ich würde gerne eine quasi Tarifwechsel vornehmen in den Homespot 200 flex. mit jetzt 350 GB (statt bisher 250GB). Ich hatte bereits einen CB discount auf meinen laufenden Homespot 200 flex.
Kann ich das über Euch so ändern oder bleibt nur kündigen und Neuabschluss?
CB Code ist im Router Feld im Profil hinterlegt.
Danke Euch,
JK
Hallo Jk8501 ,
in deinem Fall ging die Anpassung ohne Tarifwechsel.
Deshalb konnte ich die gewünschten Konditionen (alles so wie vorher nur 100 GB monatlich mehr) schon umsetzen 😃.
Wenn die App noch etwas anderes Anzeigt starte die bitte neu.
Gruß Ben
Hallo kat_pro ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Menschen weitergegeben. Diese melden sich direkt per E-Mail bei dir. Erfahrungsgemäß kann das aber ein wenig dauern. Hab also bitte etwas Geduld .
Gruß Christian
Hallo Christian,
es ist nun eine Woche um. Leider habe ich bisher nichts von Congstar gehört. Wie lange dauert es durchschnittlich, bis man ein Angebot bekommt.
Viele Grüße
kat_pro ,
das können wir nicht genau sagen, die Anfragen werden chronologisch bearbeitet. Gedulde dich einfach noch.
Danke und Gruß Patrick
Hallo liebes Congstar Forum, ich habe aktuell einen 50GB Allnet L Tarif mit 25% Corporate Benefits. Mir wurde gerade angezeigt, dass der Allnet L inzwischen 70 GB Datenvolumen hat und der XL 100 GB. Würdet ihr bitte prüfen, ob ich für die selben Konditionen die 70 GB Datenvolumen bekommen könnte? Vielen Dank
Hallo liebes Congstar Forum, ich habe aktuell einen 50GB Allnet L Tarif mit 25% Corporate Benefits. Mir wurde gerade angezeigt, dass der Allnet L inzwischen 70 GB Datenvolumen hat und der XL 100 GB. Würdet ihr bitte prüfen, ob ich für die selben Konditionen die 70 GB Datenvolumen bekommen könnte? Vielen Dank
hinterlege deine Legi-Daten und den Code in deinem Profil. Du kannst bspw das Feld Handy/Router nützen.
hinterlege deine Legi-Daten und den Code in deinem Profil. Du kannst bspw das Feld Handy/Router nützen.
Ist alles hinterlegt....
Ich lasse es gerne prüfen @DerStefan78 Kannst du dafür bitte noch einen aktuellen Corporate Benefits Code bei deinen Daten eintragen?
Gruß Steffi
Ich lasse es gerne prüfen @DerStefan78 Kannst du dafür bitte noch einen aktuellen Corporate Benefits Code bei deinen Daten eintragen?
Gruß Steffi
Das problem ist, dass es aktuell keine 25% Rabattcodes gibt sondern nur 20% Rabattcodes. Das wäre ein Downgrade was ich gerne verhindern würde. Oder ist das egal?
Hey DerStefan78 ,
es kann immer nur der Rabatt gewährt werden, den der CB Code hergibt.... sprich du hättest, wenn der Code genehmigt wird, zwar mehr GB aber eben "nur" 20% Rabatt....
Deine Entscheidung...
Gruß Patrick
Das problem ist, dass es aktuell keine 25% Rabattcodes gibt sondern nur 20% Rabattcodes.
einfach die nächste CB Aktion abwarten. Meist alle 3-4 Monate gibts die besseren Konditionen
Oder den Black Friday.
Alles anzeigenHey DerStefan78 ,
es kann immer nur der Rabatt gewährt werden, den der CB Code hergibt.... sprich du hättest, wenn der Code genehmigt wird, zwar mehr GB aber eben "nur" 20% Rabatt....
Deine Entscheidung...
Gruß Patrick
Dann lass ich es wie es ist. Merci.
Neu
Alles anzeigenHallo Congstar Team,
ich würde gerne meinen aktuellen Tarif „Allnet Flat S Flex“ (ohne Laufzeit) auf die aktuelle Tarifgeneration „Allnet Flat S mit GB+ (5GB)“ (ebenfalls ohne Laufzeit) inkl. 5G Option anpassen.
Der aktuelle Tarif hat einen CB Rabatt. Ein aktueller Rabattcode (25%) ist in meinem Profil hinterlegt. Könnt Ihr bitte den Wechsel prüfen?
Danke und Gruß
Hallo Congstar Team,
bisher hat sich leider niemand bei mir gemeldet. Die Anfrage ist jetzt schon über 1 Monat her. Könntet Ihr das bitte nochmal an Eure Kollegen weitergeben?
Danke und Gruß