Solltest du derzeit Preisvorteile wie bspw Corporate Benefits oder ähnliche haben, entfallen die mit dem Tarifwechsel.
Beiträge von harob
-
-
aktuell ist sie bei share-mobile - einem Congstar Unternehmen - geführt.
auch Ja-Mobil wird technisch von congstar betreut.
Aber für diese Untermarken kann der Support hier nicht helfen.
Du musst dich direkt an Share-mobile wenden. Entweder per Mail, Hotline oder Brief. Oder welche Supportkanäle dort eben sonst angeboten werden.
-
Diese greift dann aber leider erst zum nächsten Monat, oder?
Bei Prepaid erfolgt die Umstellung immer am Folgetag. Also ab morgen hast Du dann das neue Datenvolumen aktiv. Eine SMS sollte noch folgen.Edit: Sorry, Falsch-Info.. Bei den Datenoptionen ist das bisschen anders.
Bzgl. Abrechnungsende: Die Anzeige in der App ist dann einfach fehlerhaft. Gestern Abend stand dort noch „1 Tag“ verbleibend, heute Nacht „23h“ und kurz danach war es schon die neue Abrechnungsperiode. Das ist mir nun schon mehrfach aufgefallen, dieses Mal konnte ich es aber so auch beobachten, dass die Anzeige am letzten Tag falsch ist. Ich dachte daher, dass ich noch Zeit habe, umzustellen.
Bei Prepaid empfiehlt sich ein Wechsel 2 Tage vor Abrechnungsende, weil das Buchungssystem damit sonst nicht klar kommt. Wenn es zu einer Überschneidung wie jetzt kam, einfach melden, dann kann der Support das manuell grade biegen. Ist nicht schön, ist congstar auch bewusst, aber anders gehts leider nicht.
-
Es ist eine Schande zu sehen, dass ich kein Internet habe
Fehler passieren nun mal. Was daran eine Schande sein soll…?
Hast du deine Legi-Daten soweit hinterlegt?
Hier ist eine Info, wie die Störmeldung aussehen sollte - so wird’s dem Team etwas einfacher.
ThemaWie sollten Störungsmeldungen aussehen?
Hallo zusammen,
hier findet ihr eine Vorlage für Störungsmeldungen zu euren DSL-Tarifen. Bitte kopiert dieses Formular in ein neues Thema und füllt es vollständig aus. Wir geben die Meldung dann schnellstmöglich an die zuständige Stelle weiter.
Was ist gestört?
Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja ( ) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja ( ) Nein ( )
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja ( ) Nein (…congstar8. März 2014 um 12:07 -
Zumal man über einen solchen Stopp nichts findet im Internet.
congstar hat die Vermarktung im eigenen Shop erstmal gestoppt.
-
Das problem ist, dass es aktuell keine 25% Rabattcodes gibt sondern nur 20% Rabattcodes.
einfach die nächste CB Aktion abwarten. Meist alle 3-4 Monate gibts die besseren Konditionen
Oder den Black Friday.
-
Hallo liebes Congstar Forum, ich habe aktuell einen 50GB Allnet L Tarif mit 25% Corporate Benefits. Mir wurde gerade angezeigt, dass der Allnet L inzwischen 70 GB Datenvolumen hat und der XL 100 GB. Würdet ihr bitte prüfen, ob ich für die selben Konditionen die 70 GB Datenvolumen bekommen könnte? Vielen Dank
hinterlege deine Legi-Daten und den Code in deinem Profil. Du kannst bspw das Feld Handy/Router nützen.
-
Beim Anbieterwechsel im Formular der Bestellung finde ich allerdings nicht ansatzweise den Anbieter O2.
das müsste dieser Anbieter sein (Telefonica) - vergleiche aber mal das Impressum
IPV6 hat Congstar oder nicht?
derzeit (noch) nicht.
-
Hinterlege auf jeden Fall mal die vollständigen Legi-Daten im Profil (falls noch nicht geschehen).
Der Support schaut dann nach bzw. gibts das an die Fachabteilung weiter
-
Hallo nero1337
Du meinst einen zuhause Flex Tarif?
Beachte, dass hier keine Telefonie enthalten ist. Siehe Produktinformationsblatt:
Und der Hinweis bei der Bestellung:
-
Hallo zusammen,
bei mir ist heute auch ein Freundesrabatt entfallen, der zwar für knapp 3 Monate ersichtlich war aber noch nicht freigeschalten.
Ich dachte es sei eine Portierung, da es so lange dauert, weil bei einem Widerruf wäre das schon früher verschwunden, vielleicht ein Tarifwechsel?
Könntet ihr das bitte überprüfen, ob man es manuell nachbuchen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Hier kann es helfen, wenn sich der/die geworbene ebenfalls mit Legi-Daten und in Bezug auf deinen Beitrag meldet. So kann der Support in beide Kundenkonten Einsicht nehmen.
-
Jetzt kam eine Email an mich, das ich zuvor angeblich 4 Emails bekam
Hast Du auch mal den Spam-Ordner geprüft?
-
Congstar kann in diesem Fall wenig unterstützen, da der Vertragspartner Assurant ist. Congstar kann höchstens versuchen eine interne Nachfrage zu starten - hinterlege dazu gerne deine Legi-Daten im Profil, sodass der Support Einsicht in dein Kundenkonto erhalten kann.
Assurant hat von congstar das Recht erhalten, dass mit dem Namen "congstar" geworben werden darf, mehr hat der Handyankauf mit congstar nicht zu tun.
-
Dieselbe Masche bei mir! Betrüger und Congstar mischt mit!
Wo wurdest Du betrogen? Schildere deinen Fall gerne detailliert - dann kann auch eine Lösung gefunden werden.
-
Auch Portale wie verivox oder Teltarif betiteln congstar als Discounter.
Aber genug darüber philosophiert und wieder zurück zum Thema „KC Abschaltung“.
-
Und wenn man sich hier mal die Zeit nimmt findet man auch bei den VIPS Punkte, die sie bei Congstar kritisieren. Ebenso sind sich VIPS auch nicht immer einig in der Beurteilung von Themen. Das ist doch ganz normal.
definitiv!
Wir VIPs kritisieren die KC Abschaltung genauso. Auch gibt es ein paar andere Punkte, die wir bemängeln.
Wir machen das hier in unserer Freizeit und haben uns den Status durch unsere proaktive Mitarbeit hier „erarbeitet“.
-
Hallo,
ich benötige eine Portierungserklärung, die für die Mitnahme meiner Rufnummer zu meinem neuen Anbieter nötig ist.
Ich möchte meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen und bitte um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummernmitnahme.
Die Kündigung und den Wunsch zur Mitnahme habe ich bereits gestellt.
MfG Lutz
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben und deinen zweiten Post (Doppelpost) rausgenommen.
Der Support meldet sich an ca 8h hier
-
In welchem Land bist du denn und welches Handy nutzt du?
Hast du schon die manuelle Netzwahl versucht?
-
Im Vergleich: ich habe aktuell den XL für 35,- in der App im Angebot. Bei dir wird da sicherlich ein Rabatt mit berücksichtigt.
-
Rabatte gehen beim Wechsel generell verloren. Wenn es sich um Freundeskreis handelt, der bleibt normal bestehen.
CB Rabatte kannst du anfragen, ob diese (wenn sie denn schon bestehen!) mitgenommen werden können. Nachträglich kann kein CB gewährt werden