Für mich sieht das so aus, dass die Rufnummer jetzt schon bei congstar liegt.
Gib im Profilbereich für den Support mal alle Daten in den entsprechenden Feldern ein, die du hast. Name, Rufnummer, Bestellnummer, etc - was du so findest!
Du kannst auch das Feld Handy/Router nutzen - das sieht auch nur der Support. Bitte nichts in die öffentlichen Felder eintragen 
Der Support kann dir dann ggf. per Mail einen Passwort Reset Link zukommen lassen. Dann kannst du dich in der App einloggen und dort deinen Legi-PIN sehen bzw. Festlegen und dann hier im entsprechenden Prodilfeld eintragen. Erst mit dem Legi-PIN kann der Support dir detaillierte Auskünfte zu deinem Kundenkonto erteilen.
Andernfalls bliebe noch der Kontakt via Kontaktformular. Da musst du dann beim Kontaktformular (wichtig: nicht hier!) ein Foto von deinem Ausweis mit hochladen. Dann kann der Support dich auch identifizieren und dir weiterhelfen.
Der Support ist morgen ab 8h hier wieder online und gibt dir dann weitere Instruktionen.