Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Userforthishere hast du das Volumen der Refreshoption schon verbraucht? Solange dieses Volumen noch nicht aufgebraucht ist macht eine erneute Buchung ja keinen Sinn. Was sagt denn datapass.de? Ansonsten kann man aber immer wieder refreshen.
vor ein paar Tagen habe ich die Refresh Option für neues Datenvolumen gebucht.
Komischerweise ist diese Option nun aber verschwunden und nur noch die Option zum Zubuchen für den Unlimited Daypass 24Std. ist vorhanden.
Ich verstehe das nicht. Ist es nun doch nicht möglich beliebig oft das Datenvolumen vom Vertrag für 8 € zu refreshen ?
Grüße
hi,
Ich habe eben mal in der Preisliste nachgesehen. Das Volumen ist bis Monatsende gültig. Sobald das Zusatzvolumen vorher aufgebraucht ist, nutzt du wieder dein normales Inklusivvolumen. Dann kannst du den Refresh erneut buchen.
Allerdings kann ich dann schon die Option "Refresh" des Datenvolumnes benutzen bzw. auswählen, obwohl es noch zu 99,9 % voll ist.
das ist so gewollt. Du kannst direkt nach zur Verfügungstellung des neuen Volumens direkt den Refresh buchen.
Weitere Nachbuchungen sind erst nach Verbrauch des Zusatzvolumens möglich. Das dient auch der Kostenreduktion. Es bringt ja nichts, wenn du am Monatsersten direkt fünfmal den Refresh buchst und am Ende nur 4 GB im Ganzen Monat verbraucht hast. Dient also auch deinem Schutz.
Sobald der Refresh zu 100% weg ist, kannst du dir überlegen, ob du mit dem normalen Volumen auskommst, oder nochmal nachlegen magst.