Nun war erstmals seit Wochen das Kundencenter der Telekom online wieder erreichbar, dort ist mir folgendes aufgefallen:
Anscheinend existiert dort ein Auftrag zum Tarifwechsel der sich seit dem 28.11.2024 in Arbeit befindet und am 04.01.2025 ausgeführt werden soll. Schriftlich wurde mir allerdings die Kündigung zum 30.12.2024 durch die Telekom bestätigt. Nirgendwo im Kundencenter ist ersichtlich, dass der Vertrag gekündigt wurde...
Da stellt sich nun die Frage, ob das normal ist und man nicht in der Lage ist das Wort "Kündigung" im Kundencenter zu benutzen oder ob dort ein Fehler vorliegt und ich deshalb keinen Internetzugriff habe.
Diese Frage kann dir nur der Telekom-Kundenservice beantworten. Die sollten sogar heute durchgehend erreichbar sein.
Wenn du mal durch die letzten erhaltenen Schriftstücke schaust.. Taucht dort auch irgendwo der 04.01. auf oder ist das ggf. das Datum zur Rufnummernportierung?
Der congstar Support steht dir ab morgen früh hier wieder zur Verfügung und schaut dann in deinem Kundenkonto mal nach und hält Rücksprache mit den DSL-Kollegen