Was sollte denn deiner Meinung nach konkret geändert werden?
Beiträge von harob
-
-
ABER 20 GB extra DAUERHAFT,
das habe ich - bin ich mir recht sicher - nirgends gelesen.
Aber durch GB+ bekommt man jährlich ein Upgrade von 10GB.
Sprich im Pre-Sale gibts 120GB, 12 Monate später sollten es dann schon 130GB sein - so deute ich die Pressemitteilung.
Bucht man erst nach dem Pre-Sale, startet man bei 100, dann 110 usw.
Wobei ich mir sicher bin, dass es auch hier immer wieder Aktionen und Rabatte geben wird (wichtig: mein Gefühl, keine Garantie!)
-
-
aber so bin ich ja gezwungen meine Nummer zu einem anderen Anbieter zu Portieren um dann irgendwann zurück zu kommen…
die Nummer muss nicht lange weg sein. Du lässt heute das Opt-In setzen, dann wird die Nummer in ca 5-10 Tagen portiert. Dann lässt du beim anderen Anbieter wieder das Opt-In setzen und bist nach weiteren 5-10 Tagen wieder hier Kunde.
-
Du könntest dir bei diversen Anbietern eine Rufnummer besorgen und die Einpflegen. Ob das (dauerhaft) funktioniert, - das musst du testen. Evtl hat jemand aus der Community Tipps oder Erfahrungen. Seitens congstar gibts da keinen offiziellen Support.
Google einfach mal nach SIP Anbieter - gibt da bspw einen, der einen „Basic“ Tarif hat. Vielleicht klappt das ja.
-
Da muss man dann eben etwas haushalten.
Seitens Support ist derzeit auch noch nicht bekannt, ob und welche Datenpässe es geben wird, oder ob man Volumen nachkaufen kann. Das wird dann aber sicherlich rechtzeitig zum Release bekanntgegeben.
-
Ja schon klar also es steht das gesamte Datenvolumen da ?!
Ja, weil es mit einem Schlag freigeschaltet wird - nach dem Motto „take it all“
-
Wie meinst du das?
110GB usw. ?!?
Das Paket ist derzeit noch nicht buchbar. Gehen wir aber davon aus; dass es du es heute buchen würdest, dann wäre der Tarifwechsel morgen.
Dann hast du ab morgen 110GB für die nächsten 365 Tage zur Verfügung. Wie du es einteilst, ist dir überlassen.
-
Wie zeigt es denn da das Datenvolumen an ?
Du bekommst mit einem mal das gesamte Volumen freigeschaltet.
Theoretisch kannst du dann in einem Monat das Volumen gesamt verbrauchen, hast dann aber die restlichen 11 Monate nichts mehr zur Verfügung.
-
Mach' dir da keine all zu große Hoffnung. Sämtliche Anbieter gendern. Sei die Farbe Magenta, Rot oder Blau - das zieht sich durch. Auch nicht nur bei den Telekommunikationisten - auch in anderen Bereichen wie Personenbeförderungsunternehmen usw.
congstar setzt sich für diversity und Toleranz ein und hat das eben in ihren Grundsätzen so verankert.
-
Servus liebes Congstar-Team,
ich habe auch so ein ähnliches Problem, deshalb hier die Antwort. Und zwar hab ich einen Freund geworben für die Allnet Flat M 30 GB mit GB+ und Flex-Option und Rufnummernportierung zu Euch. Dieser hat auch innerhalb der 14 Tage Widerrufsrecht seinen Tarif geändert zu Allnet Flat M 60 GB mit GB+ und Flex (->somit den Young-Vorteil genutzt, da er ü18 und u27 ist). Und bevor er den Tarifwechsel gemacht hat, war auch der Slot "Freund 1" rot bzw. halt diese Uhr. Danach nicht mehr. Eigentlich sollte der neue Tarif ja kompatibel sein. Könnte Ihr mir da bitte helfen? LG
hinterlegst du - sofern noch nicht geschehen - deine Legi-Daten und bittest deinen Freund, sich hier ebenfalls zu melden, mit Bezug auf deinen Beitrag (auch Legi-Daten hinterlegen..)
Dann kann der Support problemlos in beide Kundenkonten schauen.
-
Hallo Congstar-Team.
Bitte folgende Rufnummer von mir, für eine Portierung zu einem anderen Anbieter freigeben.
01xxxxx
Danke.
Viele Grüße
NIEMALS öffentlich Rufnummern posten!
Hinterlege die Daten - inkl. Name und Legi-Pin bitte in deinem Profil. Das ist nur für den Support sichtbar.
Ich habe deine Nummer hier entfernt.
-
Hab den Kindern vor kurzem zu Freank verholfen, das werde ich mir auch mal genauer anschauen.
beachte hierbei, dass du nicht direkt wechseln kannst, weil fraenk und CONG die gleiche Anbieterkennung haben.
in der Annahme man hat paar Vorteile
Kommt immer auf die Sichtweise an. Für mich hat Postpaid den Vorteil, dass ich nur 12x im Jahr bezahle. Prepaid hingegen 13x.
CH-Roaming brauche ich persönlich nicht.
-
Bei Prepaid Kunden ist es dabie, die sich länger binden dürfen extra zahlen. Super !
sofern du kein vergünstigtes Endgerät und 24M Bindung hast, kannst du auch in einen flex Tarif wechseln. Dann hast du auch „jederzeit“ (monatlich) die Option zur Kündigung.
Nach Ablauf der 24M hast du inzwischen ohnehin monatliches Kündigungsrecht.
-
Um sie in dein Kundenkonto zu bekommen ist es ausreichend, wenn du eingeloggt bist.
Wenn du sie über die Website aktivierst, solltest du hier normal auch nach einem Login gefragt werden.
Wenn du nicht eingeloggt bist, dann gibt’s ein neues Kundenkonto mit neuer Kundennummer und der daraus folgenden erneuten Legitimationsprüfung (sofern für dein Kundenkonto noch keine Prepaid Legitimation vorliegt).
-
Hallo, ich habe exakt dasselbe Problem... Hat irgendwer schon eine Lösung hierfür gefunden?
Danke und Mit freundlichen Grüßenmit dem gleichen Gerät? Was hast du schon getestet?
Der Thread hier ist recht alt und nicht mehr unbedingt aktuell. Da wäre es hilfreicher (und übersichtlicher!) einen eigenen Thread zu starten.
-
Die Darstellung wurde - auch auf meinen Wunsch hin - nun einheitlich gestaltet. Sowohl unter Android, iOS als auch auf datapass.de sind die Darstellungen nun identisch.
Auch die Telekom selbst stellt so ihr Restvolumen dar - es liegt nahe, dass die Telekom die Darstellung überall vereinheitlicht haben möchte.
-
Das ist normal, wenn du vorher einen Vertag mit 24M Laufzeit hattest.
Du kannst bedenkenlos in den Vertrag wechseln - er bleibt weiterhin monatlich kündbar, sofern du dich nicht wegen einem vergünstigten Endgerät wieder bewusst 24 Monate bindest.
-
-
Hi Josh_G
willkommen hier. Der Support schaut morgen gerne nach deinem Anschluss und gibt das Thema weiter.
Magst Du derweil deine Meldung hier ergänzen, so wie es hier im Board beschrieben ist?
ThemaWie sollten Störungsmeldungen aussehen?
Hallo zusammen,
hier findet ihr eine Vorlage für Störungsmeldungen zu euren DSL-Tarifen. Bitte kopiert dieses Formular in ein neues Thema und füllt es vollständig aus. Wir geben die Meldung dann schnellstmöglich an die zuständige Stelle weiter.
Was ist gestört?
Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja ( ) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja ( ) Nein ( )
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja ( ) Nein (…congstar8. März 2014 um 12:07 Gruß