Das glaube ich nicht dass sie mich verstehen ich würde eindeutig betrogen und von meinem Mobilfunkanbieter im Stich gelassen
Lass mich folgenden abstrakten Vergleich anstellen:
Du verlierst deine Bankkarte und es wird unberechtigt damit bezahlt, weil bspw. deine PIN ausgespäht wurde.
Die Abbuchungen finden dann auch vom Konto statt und das Geld ist weg.
Klar, Bankenrecht ist nochmal was anderes und anders abgesichert.
Aber bei den Zahlungen wurde die Transaktion legitimiert. Sei das durch TAN, Passwort, Fingerprint oder andere Mechanismen. Wenn die Zugangsdaten zu deinem Account ausgespäht / abgegriffen wurden, dann kann sich ein Betrüger mit deinen Daten gegenüber Google legitimieren.
sie können mir gerne einen guten Anbieter nennen damit würden sie mir noch helfen
Werbung für fremde Anbieter gibts hier im Forum nicht. Hier findet nur gelegentlich auf die Schwester- bzw. Muttergesellschaft Verweis.
Du könntest auch mal hier in deinem Google Verlauf prüfen, ob du verdächtige Aktivitäten findest, wie bspw. Logins aus dem Ausland etc. Sofern der Verlauf aktiviert ist, kannst Du hier vielleicht was finden. Dann ist es natürlich wichtig dein Konto zu schützen und Passwörter zu ändern und ggf. auf eine 2FA Methode umzustellen.
Solltest Du wirklich den Verdacht des Identitätsdiebstahls, etc. haben kann dich sicherlich die Verbraucherzentrale oder ein Anwalt am besten beraten. Vielleicht ist es auch hilfreich eine Anzeige (gegen Unbekannt) zu stellen. Dann wird Google sicherlich auch nochmal weitere Standortdaten usw. offenlegen müssen. Dort wird ja schließlich getrackt wann und mit welchem Login (und wo) der Kauf stattgefunden hat.