Boodoo ich fasse mich hier mal recht kurz 
congstar ist generell ein sehr zuverlässiger Anbieter. Egal auf welchem Kontaktweg, habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. An der Hotline hat bisher alles tadellos bei mir geklappt. Klar, auch hier können mal Fehler passieren.
Insgesamt ist die Stimmung recht angespannt, da das Arbeitsvolumen für den Support derzeit extrem hoch ist. Wir als VIPs (sind auch nur normale Kunden), haben da auch nicht immer den vollen Überblick und es gibt hier auch immer wieder Anfragen auf die Art "Hallooo! Ich warte seit 68 Minuten auf eine Antwort!!! eins!elf!! Schneller!!". Wir meinen das auch nicht böse.
Insgesamt versuchen wir einfach allgemeine Fragen zu klären und Hinweise zu geben, sodass der Support etwas entlastet ist. Dabei haben wir keinen Einblick in Kundendaten und interne Vorgänge.
Sofern du deine vollständigen Legi-Daten (Name, Rufnummer und Legi-Pin) im Forenprofil hinterlegt hast (sieht übrigens nur der Support), schaut der Support in deinem Kundenkonto nach, ob alles korrekt erfasst wurde. Wie du hier im Threadverlauf sicherlich gesehen hast, kommen die Antworten vom Support aktuell recht verzögert und dann meist auch in einem Rutsch, dass 10-15 Fälle unmittelbar danach abgearbeitet werden.