gibt es keine Möglichkeiten die Telefonnummer zurückzubekommen?
Nach der Kündigung ist die Rufnummer noch für etwa 90 Tage in einem Pool, aus welchem sie rausportiert werden kann. Wenn die 90 Tage um sind, dann ist die Nummer wieder allgemein verfügbar (wenn sie in einem Nummernbereich liegt, der von einem Provider vergeben wird).
Ich hatte ausserdem noch Guthaben auf der Karte.
Selbst aufgeladenes Guthaben (also kein Geschenktes oder Startguthaben) wird selbstverständlich ausgezahlt, wenn der Support deine Bankverbindung hat
Mir wurde über eure 1 cent Aufladeseite bestätigt, dass es zu einer Aufladung kommt, funktioniert euer System nicht?
Die 1ct Aufladung hakt manchmal. Dieser Umstand ist dem Support bekannt und wurde intern auch schon weitergegeben, dass das gefixt werden soll.
Aber zwischen Januar und Juni liegen fünf Monate - du müsstest doch noch weitere Mails (Spamordner?) erhalten haben, wenn die Deaktivierung / Kündigung droht, nicht? Hast du denn damals kontrolliert, ob die Aufladung wirklich stattgefunden hat? Wurde dein Konto belastet und der eine Cent dem Kartenkonto zugebucht?
Der Support kann im System sicherlich mal nachsehen, wann und ob Mails verschickt wurden.