Hallo Congstar Team,
Würde gerne für meine beiden Verträge die Sperre einrichten lassen!
Vielen Dank und allen ein Gesundes und schönes neues Jahr!
LG André
Hallo Congstar Team,
Würde gerne für meine beiden Verträge die Sperre einrichten lassen!
Vielen Dank und allen ein Gesundes und schönes neues Jahr!
LG André
Danke Kenan hab die Mail bekommen werde laufe nächste Woche den Betrag mit überweisen.
Wünsche noch ein schönes Wochenende!
Mfg André
Hallo liebes Congstar-Team,
Ich würde gerne die restlichen Raten von meinen Apple iPhone 13 128GB Polarstern ablösen.
Liebe Grüße André
14pro 128gb in silber am 10.09.🙈
okay hab eine Sendungsnummer ist unterwegs endlich ☺️
Pfffitz wann hattest du bestellt ?
Ich selbst glaub es auch erst wenn ich eine Sendungsnummer hab ! Am Ende is es nur wieder ein Systemfehler.
Es tut sich was von rot auf „Endspurt“ bin mal gespannt !
Der Felix ja hab ich auch gesehen will mich auch gar nicht mehr weiter beschweren 🙈😂
Hab heute ne Mail bekommen 3 Wochen bis mein Pro Max Gold kommt könnte schlimmer sein .
Status noch auf rot bestellt 9.9 15uhr
Aber Glückwunsch an euch bei denen es heute geklappt hat ☺️
Wie kann das möglich sein das ein Laden wo mit Verträgen und Handygeräten sein Geschäft macht noch keine Lieferung von Apple bekommen hat??
Congstar das war ne ordentliche Nullnummer !!!
Ich bin wirklich mal gespannt wann es mit meinem Pro Max soweit ist… Im Chat wurde mir gesagt, dass Ende nächster Woche eine Lieferung kommt. Habe relativ früh um 14:05 am 9.09 bestellt.
Bin ich auch gespannt habe auch 9.9 15:20 Uhr bestellt. Im Chat wurde mir aber auch schon gesagt es gehe den nächsten Tag in den Versand aber nix war !
Als Pro Max Besteller so wie ich auch müssen wohl tatsächlich noch locker 4 Wochen warten bis sich überhaupt mal was tut
Bei congstar stimmt eh was nicht bei den Bestellungen werden niemals chronologisch abgearbeitet genau wegen solchen Aktionen!
Oder wie kann es sein das mein iPhone bestellt direkt am 9.9 Tage lang auf orange ist und einmal sogar im Bestellstatus „Endspurt“ stand und heute Nachmittag auf rot gegangen ist ??!!