Restliche Raten komplett bezahlen
- 
						- [SAMMELTHREAD]

- 
						Vendetta944 
- 
					12. Dezember 2020 um 12:04 
- 

- 

- 
			Hallo, erledigt 😅 
- 

- 
			Hallo, ich würde gern mein iPhone 13 auslösen. Geht das? Beste Grüße Janne 
- 
			Hallo, ich würde gern mein iPhone 13 auslösen. Geht das? Beste Grüße Janne ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread gepackt. Sofern du deine Daten (Name, Rufnummer und Legi-PIN) hinterlegt hast, lässt dir der Support morgen alle notwendigen Daten per Mail zukommen. 
- 
			Hallo janniefischer , das geht ja, ich habe dir dazu die nötigen Infos per Mail gesendet. Gruß Patrick 
- 
			Vielen Dank 
- 
			Hallo, ich möchte gerne alle Raten vom IPhone 13 abbezahlen. 
- 

- 
			Hallo, 
 ich möchte meinen Ratenplan ablösen. Bitte sendet mir hierzu alle nötigen Infos.
 Vielen Dank und schönen Tag
- 

- 
			Hallo liebes Congstar-Team, ich würde auch gerne mein iPhone ablösen. Könnte mir dazu bitte jemand den offenen Betrag und eine Bankverbindung zukommen lassen? Liebe Grüße  
- 
			Hallo Lauri , ich habe dir eine E-Mail mit entsprechenden Infos zugesandt. Das bekommen wir hin! Gruß Christian 
- 
			Hallo liebes Congstar-Team, Ich würde gerne die restlichen Raten von meinen Apple iPhone 13 128GB Polarstern ablösen. Liebe Grüße André 
- 

- 
			Danke Kenan hab die Mail bekommen werde laufe nächste Woche den Betrag mit überweisen. Wünsche noch ein schönes Wochenende! Mfg André 
- 
			Hallo Congstar team, Würde gerne den rest von mein Iphone abbezahlen. Danke! 
- 

- 
			Hallo, ich möchte gerne ebenfalls die restlichen Raten für mein iPhone 13 zahlen. Danke! 
-