Restliche Raten komplett bezahlen
-
- [SAMMELTHREAD]
-
Vendetta944 -
12. Dezember 2020 um 12:04
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
-
-
-
Hallo, erledigt 😅
-
-
Hallo, ich würde gern mein iPhone 13 auslösen. Geht das?
Beste Grüße Janne
-
Hallo, ich würde gern mein iPhone 13 auslösen. Geht das?
Beste Grüße Janne
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread gepackt.
Sofern du deine Daten (Name, Rufnummer und Legi-PIN) hinterlegt hast, lässt dir der Support morgen alle notwendigen Daten per Mail zukommen.
-
Hallo janniefischer ,
das geht ja, ich habe dir dazu die nötigen Infos per Mail gesendet.
Gruß Patrick
-
Vielen Dank
-
Hallo, ich möchte gerne alle Raten vom IPhone 13 abbezahlen.
-
-
Hallo,
ich möchte meinen Ratenplan ablösen. Bitte sendet mir hierzu alle nötigen Infos.
Vielen Dank und schönen Tag -
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde auch gerne mein iPhone ablösen.
Könnte mir dazu bitte jemand den offenen Betrag und eine Bankverbindung zukommen lassen?
Liebe Grüße
-
Hallo Lauri ,
ich habe dir eine E-Mail mit entsprechenden Infos zugesandt. Das bekommen wir hin!
Gruß Christian
-
Hallo liebes Congstar-Team,
Ich würde gerne die restlichen Raten von meinen Apple iPhone 13 128GB Polarstern ablösen.
Liebe Grüße André
-
-
Danke Kenan hab die Mail bekommen werde laufe nächste Woche den Betrag mit überweisen.
Wünsche noch ein schönes Wochenende!
Mfg André
-
Hallo Congstar team,
Würde gerne den rest von mein Iphone abbezahlen. Danke!
-
-
Hallo,
ich möchte gerne ebenfalls die restlichen Raten für mein iPhone 13 zahlen. Danke!
-