Beiträge von limaa

    Hi limaa Entschuldige bitte die Wartezeit :|


    Ich habe noch einmal in das Ticket rein geschaut, in deinem Fall werden wir so vorgehen: Wir lassen deine Bestellung so wie sie ist und warten die Aktivierung mit Rufnummerportierung ab. Danach müsstest du dich noch einmal kurz bei uns melden, dann werden wir den Tarif nachträglich auf den Cyber Deal anpassen :)


    Gruß Steffi

    Hi Steffi ,


    das iPhone ist mittlerweile angekommen, die Rufnummer wurde erfolgreich portiert und die eSim ist nun auch aktiviert und funktioniert.

    Kannst Du bitte wie abgesprochen den Tarif auf den Cyberdeal 20€/30GB(inkl. LTE50) mit 24 Monate Laufzeit umstellen? Vielen Dank!

    Den AGBs stimme hiermit ich zu!


    Grüße

    :)

    Hi limaa Entschuldige bitte die Wartezeit :|


    Ich habe noch einmal in das Ticket rein geschaut, in deinem Fall werden wir so vorgehen: Wir lassen deine Bestellung so wie sie ist und warten die Aktivierung mit Rufnummerportierung ab. Danach müsstest du dich noch einmal kurz bei uns melden, dann werden wir den Tarif nachträglich auf den Cyber Deal anpassen :)


    Gruß Steffi

    Vielen Dank für den klasse Support, ja mach ich! :)

    Hallo Congstar Support,


    Ich bekomme zum 2.12.2022 meine Rufnummer von Vodafone zu Euch portiert. Wenn Möglich hätte ich gerne mein Tarif auf dieses Cyberdeal 20€/30GB(inkl. LTE50)/mit 24 Monate Laufzeit upgegraded.

    Ist das noch Möglich?

    Und ist das noch Möglich ohne der Bereitstellung am 2.12 und der Lieferung des iPhones in die Quere zu kommen? Ich möchte nämlich auch nicht durch die Umstellung das Ganze unnötig nach hinten schieben!


    Falls ja, könnt Ihr das bitte in Auftrag geben? Vielen Dank!


    Grüße

    Hallo Congstar Support,


    ich hatte ja am 12.9.2022 ein Vertrag mit einer Rufnummermitnahme + iPhone 14 Pro Max 256GB in Space Schwarz bestellt.

    Die Rufnummermitnahme ist ja zum 2.12.2022 datiert inkl. vorraussichliche Lieferung des iPhones(Endspurt!...), aber mittlerweile bietet Ihr die Space Schwarze Version bei Neubestellungen gar nicht mehr an.

    Wurde für mich eins auf die Seite gelegt, oder werde ich es höchstwahrscheinlich garnicht mehr bekommen bzw. wird sich die Lieferung des iPhones nach hinten schieben?


    Danke und Grüße

    Hi Support,


    wie ist das eigentlich wenn man wie ich das iPhone 14 Pro Max 256 in schwarz aber mit neuem Mobilfunkvertrag und einer Rufnummermitnahme zum 1.12.2022 bestellt hat.


    Gibt es eine Möglichkeit das iPhone vorzeitig geliefert zu bekommen?

    Da ich mein jetziges in der Familie weitergeben möchte. Danke!