Beiträge von limaa

    Hallo Congstar Support,


    ich möchte auch gerne mein "Apple iPhone 14 Pro Max 256 GB space schwarz" vollständig ablösen.

    Könnt Ihr mir bitte auch eine Rechnung mit den Zahlungsdaten für eine Überweisung senden?


    Danke und Grüße!

    Die Apple Watch hätten wir bereits und was ist dein anderes Gerät? Hat dieses eine physische Sim Karte?

    Naja ein iPhone 14 Pro Max + Apple Watch Ultra.


    Im iPhone SIM Slot hab ich bereits eine physische Karte meines Arbeitgebers drin, die ich zwecks der Businessverträge noch nicht in eine eSim umwandeln lassen kann, dadurch ist der Slot also belegt. Ich könnte zwar ein Firmen iPhone bekommen, möchte aber nicht mit zwei Telefone rumlaufen.


    Mein Bedarf ist also im iPhone eine Congstar eSim und in der Apple Watch eine Congstar Multi-eSim.

    Ich bin gerne bereit etwas zu warten falls sowas in der Pipeline ist und demnächst kommt, ansonsten muss ich leider Zwangswechseln.


    Habt Ihr dazu weitere Infos?

    Kommts, oder brauch ich damit nicht rechnen?

    Da werde ich leider, obwohl ich nicht sehr lange Kunde bin, demnächst Zwangswechseln müssen.

    Ich habe mir nämlich vor ein paar Tagen eine Apple Watch mit Cellular zugelegt, die Multi-Sim Nachricht Freude war von sehr kurzer Dauer.


    Denkt nochmal darüber nach und macht Druck beim Mutterkonzern, Ihr verliert definitiv eine Menge Kunden dadurch, und zwar nicht an den Mutterkonzern, sondern an die günstigere Konkurrenz.


    Obwohl ich im Allgemeinen sehr zufrieden mit Congstar bin/war.


    Echt schade!

    Hi limaa Entschuldige bitte die Wartezeit :|


    Ich habe noch einmal in das Ticket rein geschaut, in deinem Fall werden wir so vorgehen: Wir lassen deine Bestellung so wie sie ist und warten die Aktivierung mit Rufnummerportierung ab. Danach müsstest du dich noch einmal kurz bei uns melden, dann werden wir den Tarif nachträglich auf den Cyber Deal anpassen :)


    Gruß Steffi

    Hi Steffi ,


    das iPhone ist mittlerweile angekommen, die Rufnummer wurde erfolgreich portiert und die eSim ist nun auch aktiviert und funktioniert.

    Kannst Du bitte wie abgesprochen den Tarif auf den Cyberdeal 20€/30GB(inkl. LTE50) mit 24 Monate Laufzeit umstellen? Vielen Dank!

    Den AGBs stimme hiermit ich zu!


    Grüße

    :)

    Hi limaa Entschuldige bitte die Wartezeit :|


    Ich habe noch einmal in das Ticket rein geschaut, in deinem Fall werden wir so vorgehen: Wir lassen deine Bestellung so wie sie ist und warten die Aktivierung mit Rufnummerportierung ab. Danach müsstest du dich noch einmal kurz bei uns melden, dann werden wir den Tarif nachträglich auf den Cyber Deal anpassen :)


    Gruß Steffi

    Vielen Dank für den klasse Support, ja mach ich! :)

    Hallo Congstar Support,


    Ich bekomme zum 2.12.2022 meine Rufnummer von Vodafone zu Euch portiert. Wenn Möglich hätte ich gerne mein Tarif auf dieses Cyberdeal 20€/30GB(inkl. LTE50)/mit 24 Monate Laufzeit upgegraded.

    Ist das noch Möglich?

    Und ist das noch Möglich ohne der Bereitstellung am 2.12 und der Lieferung des iPhones in die Quere zu kommen? Ich möchte nämlich auch nicht durch die Umstellung das Ganze unnötig nach hinten schieben!


    Falls ja, könnt Ihr das bitte in Auftrag geben? Vielen Dank!


    Grüße

    Hallo Congstar Support,


    ich hatte ja am 12.9.2022 ein Vertrag mit einer Rufnummermitnahme + iPhone 14 Pro Max 256GB in Space Schwarz bestellt.

    Die Rufnummermitnahme ist ja zum 2.12.2022 datiert inkl. vorraussichliche Lieferung des iPhones(Endspurt!...), aber mittlerweile bietet Ihr die Space Schwarze Version bei Neubestellungen gar nicht mehr an.

    Wurde für mich eins auf die Seite gelegt, oder werde ich es höchstwahrscheinlich garnicht mehr bekommen bzw. wird sich die Lieferung des iPhones nach hinten schieben?


    Danke und Grüße

    Hi Support,


    wie ist das eigentlich wenn man wie ich das iPhone 14 Pro Max 256 in schwarz aber mit neuem Mobilfunkvertrag und einer Rufnummermitnahme zum 1.12.2022 bestellt hat.


    Gibt es eine Möglichkeit das iPhone vorzeitig geliefert zu bekommen?

    Da ich mein jetziges in der Familie weitergeben möchte. Danke!