Guten Tag, Ich würde ebenfalls gerne mein laufendes Gerät (Pixel 8a) ablösen, Danke.
Beiträge von Mjay1320
-
-
Hey Mjay1320,
vielen Dank für die Erinnerung
. Jap, ist leider untergegangen, sorry dafür!Ich habe dir jetzt auch eine E-Mail mit allen relevanten Informationen zugesandt.
Gruß Kenan
Alles gut und Danke für die unkomplizierte abwicklung. Überweisung ist raus, melde mich dann gegen ende der Woche nochmal

-
Hallo,
Ich würde gerne mein Iphone 13 pro und meine Apple watch vorzeitig ablösen.
Danke schon mal im vorraus.
Gruß Martin
Für den fall das mein Kommentar untergegangen ist

-
Hallo,
Ich würde gerne mein Iphone 13 pro und meine Apple watch vorzeitig ablösen.
Danke schon mal im vorraus.
Gruß Martin
-
Hab ich gesehen, trotzdem Danke für die rückmeldung
und einen schönen gruß an die logistik mit einem lieben dank für den mini Herzinfakt 
-
Ich habe mal etwas im Forum rumgestöbert und habe diesen Thread gefunden:
ThemaLieferstatus Endgerät nicht auf Lager!!!!
Vielleicht kann man hier mir jemand helfen. Ich habe am Sonntag den 20.03.2022 euer Frühlingsangebot mit dem iPhone 13 128gb Graphit + Tarif abgeschlossen. Status war auch Lieferbar und natürlich wurde der Betrag zwei tage später auch sofort abgebucht
. Die Simkarte wurde bereits geliefert die Nummer von meinem alten Anbieter auf die neue Sim portiert, alles ohne Problem
. Allerdings warte ich nun auf mein Endgerät. Das iPhone war auch bis einschließlich 24.03.2022 lieferbar. Am 25.03.2022… Tobstar8330. März 2022 um 18:16 Da gibst du selbst an das es sehr wohl möglich ist den Versand im bedarfsfall zu beschleunigen wenn es schon zu einer positiven Prüfung in der vorrherigen Bestellung kam. Das sollte ja bei mir wohl der Fall sein

Also würde ich im bedarfsfall, sollte sich Montag nichts positives ergeben gerne auf die selbe kulanz hoffen.
-
Hallo Conny, erst mal Danke.
Ich bin wirklich gespannt. Andere Frage, falls mein bestelltes Gerät nicht mehr vorrätig sein sollte und ich nicht warten möchte bis wieder B-Ware rein kommt, wer weiß wie lange das dauern könnte. Ist es dann möglich die bestellung auf ein Iphone 14 pro zu ändern und falls ja geht dann die warte zeit von vorne los?
Gruß Martin
-
Nun muss ich doch nochmal nachhacken, der status wurde jetzt auf "versandvorbereitung" geändert. Allerdings steht jetzt schon dabei das sich der Versand verzögern wird. Wie kann das den passieren, doch nicht genug Geräte vorrätig?
-
Verstehe, Danke für deine mühe.
-
Hallo Conny,
Danke für die rückmeldung. Derzeit auf lager heißt das ich auch leer ausgehen kann? Was bedeutet Prüfungsprozess?
Gruß
-
Hallo,
Ich bin zwar nach wie vor Geduldig am warten und noch in dem angegebenen Zeitfenster aber es scheint ja durchaus möglich zu sein Informationen zu geplanten Versand Fenstern zu bekommen. In diesem zuge würde ich auch gerne nachfragen ob es möglich wäre mal einen kleinen blick zu riskieren wie es mit meinem Iphone 13 pro aussieht.
Gruß Martin
-
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte abwicklung. Überweisung ist schon in Echtzeit raus.
-
Guten Tag,
Würde ebenfalls gerne den Kompletten Betrag bezahlen.
Grüße Martin