Beiträge von Mjay1320

    Conny


    Ich habe mal etwas im Forum rumgestöbert und habe diesen Thread gefunden:


    Da gibst du selbst an das es sehr wohl möglich ist den Versand im bedarfsfall zu beschleunigen wenn es schon zu einer positiven Prüfung in der vorrherigen Bestellung kam. Das sollte ja bei mir wohl der Fall sein ;)


    Also würde ich im bedarfsfall, sollte sich Montag nichts positives ergeben gerne auf die selbe kulanz hoffen.

    Hallo Conny, erst mal Danke.


    Ich bin wirklich gespannt. Andere Frage, falls mein bestelltes Gerät nicht mehr vorrätig sein sollte und ich nicht warten möchte bis wieder B-Ware rein kommt, wer weiß wie lange das dauern könnte. Ist es dann möglich die bestellung auf ein Iphone 14 pro zu ändern und falls ja geht dann die warte zeit von vorne los?


    Gruß Martin

    Nun muss ich doch nochmal nachhacken, der status wurde jetzt auf "versandvorbereitung" geändert. Allerdings steht jetzt schon dabei das sich der Versand verzögern wird. Wie kann das den passieren, doch nicht genug Geräte vorrätig?

    Hallo,


    Ich bin zwar nach wie vor Geduldig am warten und noch in dem angegebenen Zeitfenster aber es scheint ja durchaus möglich zu sein Informationen zu geplanten Versand Fenstern zu bekommen. In diesem zuge würde ich auch gerne nachfragen ob es möglich wäre mal einen kleinen blick zu riskieren wie es mit meinem Iphone 13 pro aussieht.


    Gruß Martin