@AlexK22 dein Vertrag beginnt erst mit der Rufnummermitnahme zum 05.12. am 10.10. hast du nur bestellt, das ist aber nicht der Vertragsstart
Grüße Conny
@AlexK22 dein Vertrag beginnt erst mit der Rufnummermitnahme zum 05.12. am 10.10. hast du nur bestellt, das ist aber nicht der Vertragsstart
Grüße Conny
Hallo,
Ich bin zwar nach wie vor Geduldig am warten und noch in dem angegebenen Zeitfenster aber es scheint ja durchaus möglich zu sein Informationen zu geplanten Versand Fenstern zu bekommen. In diesem zuge würde ich auch gerne nachfragen ob es möglich wäre mal einen kleinen blick zu riskieren wie es mit meinem Iphone 13 pro aussieht.
Gruß Martin
Hey Mjay1320 ,
das Gerät ist derzeit auf Lager Momentan läuft bei dir noch ganz normal der Prüfungsprozess, du kannst aber ca. ab Montag mit der Abgabe an die Versandabteilung rechnen. Es kommt dann natürlich noch die Mail mit der Sendungsnummer.
Grüße Conny
Hallo Conny,
Danke für die rückmeldung. Derzeit auf lager heißt das ich auch leer ausgehen kann? Was bedeutet Prüfungsprozess?
Gruß
Nein Mjay1320 , für die aktuellen Auftrage sind Geräte vorhanden.
Der Prüfungsprozess beinhaltet beispielsweise die Bonitätsprüfung und auch das Verpacken etc. vom Gerät. Das dauert in der Regel 7-10 Tage ab Bestellung.
Gruß Conny
Verstehe, Danke für deine mühe.
Nun muss ich doch nochmal nachhacken, der status wurde jetzt auf "versandvorbereitung" geändert. Allerdings steht jetzt schon dabei das sich der Versand verzögern wird. Wie kann das den passieren, doch nicht genug Geräte vorrätig?
Wenn man sich einmal auf die Aussage von anderen Personen verlässt 🤷
Sorry du, ich hab nochmal nachgefragt, ich bekomm aber sehr sicher vor Montag keine Rückmeldung.
Ich meld mich.
Grüße Conny
Hallo Conny, erst mal Danke.
Ich bin wirklich gespannt. Andere Frage, falls mein bestelltes Gerät nicht mehr vorrätig sein sollte und ich nicht warten möchte bis wieder B-Ware rein kommt, wer weiß wie lange das dauern könnte. Ist es dann möglich die bestellung auf ein Iphone 14 pro zu ändern und falls ja geht dann die warte zeit von vorne los?
Gruß Martin
Mjay1320 ,
also die Änderung in dem Sinne nicht, dann müsste storniert und neu bestellt werden. Und genau, dann fängt die Wartezeit vermutlich wieder von vorn an. Wir warten erstmal ab, vielleicht sind die News ja auch besser als wir denken
Ich habe mal etwas im Forum rumgestöbert und habe diesen Thread gefunden:
Da gibst du selbst an das es sehr wohl möglich ist den Versand im bedarfsfall zu beschleunigen wenn es schon zu einer positiven Prüfung in der vorrherigen Bestellung kam. Das sollte ja bei mir wohl der Fall sein
Also würde ich im bedarfsfall, sollte sich Montag nichts positives ergeben gerne auf die selbe kulanz hoffen.
Ich habe ein iPhone 14 Pro (128/lila) bestellt und wollte mal nachfragen ob das Gerät tatsächlich sofort Verfügbar ist und wann ich mit einem Versand rechnen kann.
Hab ich gesehen, trotzdem Danke für die rückmeldung und einen schönen gruß an die logistik mit einem lieben dank für den mini Herzinfakt
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne den aktuellen Stand meiner Bestellung erfragen. Kann ich zeitnah mit einer Lieferung meines Handys rechnen?
Viele Grüße (:
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne den aktuellen Stand meiner Bestellung erfragen. Kann ich zeitnah mit einer Lieferung meines Handys rechnen?
Viele Grüße (:
Hallo @PaulSiekmann ,
wie ich sehe hattest du dich diesbezüglich heute morgen bereits im Service-Chat an uns gewandt. Ich kann dir da nicht viel Neues berichten. Der Endgeräteversand ist für den 10.11.2022 vorgesehen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo 🙋🏼♀️ ich habe bei euch ein Handy bestellt. Wäre super wenn man einsehen könnte wann es verschickt wird , bzw. ob der Vertrag überhaupt zu Stande kommt 😊
Lg
😊
Hey @EmilyLuca ,
du hast 2 Verträge und dazu jeweils ein Handy bestellt.
Der eine Vertrag ist mit Rufnummerportierung, die allerdings zunächst abgelehnt wurde. (Dazu hast du auch eine Mail bekommen). Das muss erst noch geklärt werden. Deswegen kann hier noch kein Versanddatum genannt werden.
Die zweite Bestellung ist von heute und befindet sich noch in der Prüfung, auch hier kann noch kein voraussichtliches Datum genannt werden.
Beste Grüße Patrick
Hallo Patrick,
Ja genau , den 1. mit der Rufnummernportierung wollte ich stornieren, da die Portierung fehlgeschlagen ist . Mein jetziger Vertrag ist nämlich von meiner Mutter, zu der ich keinen Kontakt habe um die Nummer übernehmen zu können.
Dazu hab ich euch bereits einen Widerruf per E-Mail geschickt.
Aber schon einmal vielen Dank für die super schnelle Antwort.
Hey @EmilyLuca ,
wenn du möchtest kann ich den Vertrag mit der Portierung auch stornieren lassen, das muss aber unser Portierungsteam machen.
Geht vielleicht schneller....
Gruß Patrick