Beiträge von freedream

Hallo freedream ,

bei einer Deaktivierung und anschließender Reaktivierung verfällt grundsätzlich kein Guthaben. Mein Kollege hat dir auch 5,00 € wieder aufgebucht. Dass es vorher ggf. mehr Guthaben gewesen sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Gruß Christian

Ist aber so. Beweisen kann ich das jetzt natürlich nicht weil es keinen Screenshot davon gibt. In Zukunft passe ich besser auf dann passiert so etwas nicht mehr. Fehler darf man machen, aber nur einmal. :)

VG

Hallo,

ist das jetzt was neues? Das das Guthaben das noch auf der Karte war verfällt? Ich hatte das Problem nämlich schon mal und da ist mir nichts dergleichen bekannt. Oder ich bin vergesslich. ;) Glaube es waren nur 8 Euro drauf aber das können auch mal mehr sein und dann wäre es ziemlich ärgerlich.

VG

Hey freedream,

deine Karte ist derzeit auch noch im System als aktiv gelistet. Ich vermute die Deaktivierung wird erst im Laufe des Tages aktiv. Meld dich dann bitte einfach noch mal hier, dann können wir die Karte in die Reaktivierung geben

Gruß

Oliver

Habe gerade nachgeschaut. Jetzt ist sie inaktiv.

Viele Grüße
    Claudia

Ich muss euch leider Arbeit machen. Habe gestern die letzte Möglichkeit versäumt um das Guthaben aufzuladen. Jetzt ist die Karte zwar aktiv aber ich kann sie nicht mehr aufladen. Könnt ihr sie bitte reaktivieren?! Vielen Dank

Habe es schon am 2. Dezember versucht aber keine Antwort bekommen. Deswegen 2. Versuch.
    Meine Karte wurde deaktiviert weil ich im November vergessen habe aufzuladen. Könnte ihr diese Karte reaktivieren? Wenn nicht bitte das Guthaben zurücküberweisen.

Vielen Dank

Claudia

Meine Karte wurde abgeschaltet weil ich übersehen habe das der November nur 30. Tage hat zum aufladen. Kann man diese bitte reaktivieren? Habe vorhin versucht sie aufzuladen das ist aber fehlgeschlagen.

Vielen Dank Claudia