Beiträge von aYoi5Bei

    Hallo liebes Congstar-Team,

    meine (inzwischen wirklich alte) SIM-Karte scheint langsam den Geist aufzugeben. In sporadischen Abständen zeigt mein Handy den Fehler "Keine SIM-Karte eingelegt" an und verhält sich auch so. Nach Neueinlegen der Karte funktioniert es häufig wieder für ein paar Stunden bis der Fehler erneut auftritt. Manchmal sind mehrere Versuche erforderlich, bis es wieder läuft.


    Um den Fehler einzugrenzen, habe ich die SIM testweise in ein anderes Handy eingelegt und mein eigentliches Handy mit einer anderen SIM-Karte verwendet. Ergebnis: der Fehler ist mit umgezogen und tritt nun auf dem anderen Handy in ähnlicher Form auf.


    Was kann ich tun? Gibt es eine Möglichkeit, mir eine Ersatzkarte zuzusenden, die noch nicht aktiviert ist, so dass ich sie nach Erhalt aktiviere?


    Danke für eure Mühe und viele Grüße,


    aYoi5Bei