LIebes Team,
könnt ihr bitte für meinen Vertrag bei euch ebenfalls den Magenta-Vorteil (es besteht unter gleichem Namen / Adresse auch ein Telekom - Magenta Zuhause - Anschluss) einstellen?
Vielen Dank euch und herzliche Grüße!
aYoi5Bei
LIebes Team,
könnt ihr bitte für meinen Vertrag bei euch ebenfalls den Magenta-Vorteil (es besteht unter gleichem Namen / Adresse auch ein Telekom - Magenta Zuhause - Anschluss) einstellen?
Vielen Dank euch und herzliche Grüße!
aYoi5Bei
Liebes congstar-Team,
ich hänge mich mit dem gleichen / sehr ähnlichen Problem an. Ich bitte euch, die Zeit bis zur Annahme des Anrufs durch die Mobilbox für den einzigen Vertrag, der im hinterlegten Kundenkonto existiert (für die Rufnummer 01********5) auf 20 Sekunden umzustellen.
Danke und viele Grüße,
aYoi5Bei
Hallo liebes Team,
heute eine Anfrage, bei der vor allem das Timing etwas komplexer ist....
Rahmenbedingungen -- Frage 1:
Zwei Personen leben in Deutschland, weit entfernt. Person A ist congstar-Kunde, Person B ist bei einem Fremdanbieter.
Person B kündigt ihren Vertrag beim bisherigen Anbieter. Person A schließt einen neuen congstar-Vertrag (Postpaid) ab.
Beide Personen sind von Mitte bis Ende August gemeinsam in Urlaub an einem Ort (in Deutschland). In diesem Zeitraum soll die Portierung der Rufnummer (Telekom -> congstar UND Person B -> Person A, d.h. anderer Name) stattfinden.
Herausforderung: die SIM-Karte muss zeitlich vor Abreise bei Person A per Post angekommen sein, damit diese dann in den gemeinsamen Urlaub mitgenommen werden kann, wo sie dann zum Portierungstermin in das Handy von Person B eingelegt werden soll.
Ist das machbar / klappt so etwas?
Rechnung -- Frage 2: mein letzter Postpaid-Vertrag bei congstar ist länger her. Wie läuft es mit der monatlichen Rechnungsstellung, wenn man künftig (perspektivisch Partnerkarte) zwei Verträge hat -- erhält man eine einzige monatliche Rechnung für alle Verträge oder gibt es pro Vertrag eine Rechnung?
Danke für eure Hinweise schon vorab! Viele Grüße,
aYoi5Bei
Liebes Team,
zu meiner Prepaidkarte **********21 eine kurze Frage: die Karte wurde heute reaktiviert und ich habe 15 Euro aufgeladen. Diese 15 Euro sehe ich nun auch als Guthaben. Allerdings: das alte Restguthaben vor Deaktivierung der Karte scheint "weg" zu sein. Könntet ihr einmal nachsehen bitte, wo das abgeblieben ist?
Danke für eure Mühe und Grüße von
aYoi5Bei
Liebes Team,
ist es bitte möglich, mein Guthaben vom Vertrag 32*****77 in den Vertrag 32*****18 umzubuchen?
Danke und viele Grüße,
aYoi5Bei
Meld dich gerne einmal ob alles klappt und natürlich auch, wenn du Hilfe bei der Aktivierung brauchst.
Moin Conny, die neue Karte ist heute angekommen und wurde erfolgreich aktiviert. Danke für deine Hilfe!
Hallo liebes Congstar-Team,
meine (inzwischen wirklich alte) SIM-Karte scheint langsam den Geist aufzugeben. In sporadischen Abständen zeigt mein Handy den Fehler "Keine SIM-Karte eingelegt" an und verhält sich auch so. Nach Neueinlegen der Karte funktioniert es häufig wieder für ein paar Stunden bis der Fehler erneut auftritt. Manchmal sind mehrere Versuche erforderlich, bis es wieder läuft.
Um den Fehler einzugrenzen, habe ich die SIM testweise in ein anderes Handy eingelegt und mein eigentliches Handy mit einer anderen SIM-Karte verwendet. Ergebnis: der Fehler ist mit umgezogen und tritt nun auf dem anderen Handy in ähnlicher Form auf.
Was kann ich tun? Gibt es eine Möglichkeit, mir eine Ersatzkarte zuzusenden, die noch nicht aktiviert ist, so dass ich sie nach Erhalt aktiviere?
Danke für eure Mühe und viele Grüße,
aYoi5Bei