Liebes Team,
ist es bitte möglich, mein Guthaben vom Vertrag 32*****77 in den Vertrag 32*****18 umzubuchen?
Danke und viele Grüße,
aYoi5Bei
Liebes Team,
ist es bitte möglich, mein Guthaben vom Vertrag 32*****77 in den Vertrag 32*****18 umzubuchen?
Danke und viele Grüße,
aYoi5Bei
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich habe eine aktive und eine von mir gesperrte Telefonnr. bei Congstar, beide Prepaid, die eine habe ich nur gesperrt, weil das Telefon verloren gegangen ist. Nun würde ich gerne das Guthaben des inaktiven Anschlußes auf das Guthaben des anderen, neueren Anschlußes verschieben. Geht das und wie mache ich das dann ?
Gruß
klapper
Hallo klapper,
bin mir nicht ganz sicher aber ich meine dafür müssen beide SIM Karten aktiv sein, du selbst kannst dies nicht übertragen.
Aber dies kann dir der Support hier genauer sagen.
Hinterlege gerne deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum und Kundennummer in deinem Forenprofil.
Die Daten sind nur für congstar-Mitarbeiter sichtbar.
VG
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Teams,
könnt ihr mein Guthaben vom Vertrag 32*****59 in den Vertrag 33*****26 übertragen?
Vielen Dank und viele Grüße!
Hallo ducngtuan,
ich habe dein Guthaben von der Karte *59 auf die Karte *26 übertragen. Dies sollte dir in Kürze dort angezeigt werden.
Gruß
Oliver
Guten Tag,
ich würde gerne das Guthaben von der Rufnummer +49 175 3****68 auf die Rufnummer +49 151 64****60 übertragen.
Vielen Dank
Ingo Pelzer
Hallo,
bitte buchen Sie das Guthaben der Nummer xxxx 97xxxxxx auf die Nummer xxxx 15xxxxx um.