Update: Fritzbox neu gestartet und nun funktioniert es wieder.
wollte gerade mal per Datapass meine Datenvolumen checken, da kommt die Fehlremeldung "403 Forbidden"
gibts aktuell Probleme
richimaint
Update: Fritzbox neu gestartet und nun funktioniert es wieder.
wollte gerade mal per Datapass meine Datenvolumen checken, da kommt die Fehlremeldung "403 Forbidden"
gibts aktuell Probleme
richimaint
Funktioniert gerade wieder.
Problem war mit mit der SIM für Homespot.
Neu gestartet und es ging wieder.
Danke trotzdem
richimaint
Gibt es es am o.g. Standort aktuell eine Störung?
kein Internet über LTE
Internet wieder
richimaint
Du solltest eine E-Mail bekommen haben, dass der Rabatt nachgebucht wird, das kann ein paar Tage dauern.
Heute habe ich unter "meine Produkte" gesehen, dass der CB Rabatt angewendet wurde, leider wurden aber nur 20% statt 25% abgezogen?
Kann das bitte noch mal jemand prüfen!
Danke
richimaint
Ok, ich werde sehen.
Danke
richimaint
Hallo,
der Tarifwechsel wurde heute zum 03.10. vollzogen. Wenn ich in die Details meines Vertrages schaue, steht dort 12€. Sollten dort nicht 9€ stehen, wenn der CB Rabatt (25%) angewendet wurde? Ich habe noch einen anderen Vertrag, dort wurde der CB Rabatt an dieser Stelle bereits abgezogen.
Könnte das bitte jemand prüfen!
Danke
richimaint
Liebes Suport Team,
ich schließe mich den anderen Forumsmitglieder an und würde auch gern von meinem CB Tarif 'Allnet Flat S Flex' mit derzeit 3 GB Datenvolumen auf den neuen 'Allnet Flat S Flex mit GB+' und derzeit 5 GB Datenvolumen wechseln und dabei meinen CB Bonus (CB Code im Profil hinterlegt unter Handy/Router) mitnehmen. Wäre super, wenn das klappt! Danke und Grüße. richimaint
Konnte mich gerade wieder einloggen.
richimaint
Wollte mich in die Congstar iOs App einloggen, da kommt der Fehler:
"Hoppla es ist ein Fehler aufgetreten"
Gibt es derzeit Probleme beim einloggen der App?
richimaint
Hallo Patrick,
die 400GB sind jetzt zu sehen, den Rabatt leider noch nicht. Es stehen noch 40€.
Oder dauert dies noch, bis es ersichtlich ist?
richimaint
Update:
Jetzt ist alles so wie es sein soll.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
richimaint
Es war sonst so, nach einem Tarifwechsel war der zuätzliche CB Rabatt weg. Deswegen frage ich.
richimaint
Danke, dann werde ich morgen schauen und ggf. mich wieder melden.
richimaint
Conny An meinem Rabatt ändert sich aber auch nichts?
Hey richimaint ,
die Aufbuchung durch uns dauert noch ein bisschen, voraussichtlich kannst du das Datenvolumen ab Montag einsehen Die Umstellung war leider nicht so schnell wie die Mitteilung . Sorry!
Grüße Conny
Da hat sich immer noch nichts
getan.
richimaint
Ich habe eine Email von Congstar bekommen, dass ich ab sofort statt 200Gb 400GB Datenvoluemen für meinen Homespot 200GB Vertrag bekommen.
Leider kann ich das unter der Abrage datapass nicht sehen.
richimaint