Beiträge von Cali-P
-
-
Wenn dein Hauptgerät, also dein Smartphone, einen klassischen SIM Slot hat und dieser frei ist, kannst du die Hauptsim als e-Sim in das iPad packen und die klassische Multisim in das Smartphone.
Das deine SMS dann auf der Multisim ankommen könntest du dann mit dem Code *222# 📞 in der Telefon App umstellen.
-
Dein Mitglieder Konto hier im Forum kannst du selber über die Benutzereinstellungen kündigen.
-
Der Rabatt bezieht sich immer auf den reinen Tarifpreis.
Optionen kosten immer soviel, für wie viel du sie buchst. Denn es sind ja Optionen.
Also ANF XL zu Regulär 34€ - 10% =30,60 € + z.b. Multisim zu 5€ = 35,60€ anstelle von regulär 39€.
Berichtigt mich bitte falls ich mich da vertan habe.
-
für ios soll wohl helfen zuerst die netzwerkeinstellungen zurück zu setzen.
Dann Whatsapp löschen und wieder installieren.
Dann noch das Gerät neustarten.
-
Wenn du ein Android Gerät hast gibt es bei Youtube eine Anleitung.
Such mit deinem Fehlertext danach.
Vielleicht hilft das.
Für iphone weiß ich gerade nicht.
-
Ich fände es toll, wenn man sich die Anzahl der aktuellen Threads auf dem Forums Dashboard selbst einstellen kann.
Ich persönlich finde die aktuellen 5 Stück für mich zu wenig.
-
Da muss wohl die Anzeige der Tarifinfos in der App noch bearbeitet werden.
Es stimmt das auf der Webseite das Schweiz Datenroaming explizit erwähnt wird.
In der App jedoch nicht.
Nicht jeder schaut immer in die Tarifinfos, sondern möchte alles Relevante auf einen Blick sehen.
-
Ich kann mich dem Ergebnis auch nur anschließen.
Seitdem ich zu Congstar gewechselt bin, habe ich es nicht bereut.
Immer freundlicher Support und wie hier auch schon geschrieben wurde, sind Dinge, die zuerst nicht möglich waren, trotzdem zu meiner Zufriedenheit geklärt worden.
Absolut berechtigt. 🫶
-
Es gibt hier im Forum noch einen anderen Thread in dem es um das gleiche Thema geht.
Im Tarifangebot des Kennlerntarifs ist die Schweiz nicht inklusive.
In Tarifen inklusive Schweiz ist dies im Angebot direkt erwähnt.
-
Schade - genau das wollte ich ja mit der Aktion testen wie das Telekom Netz mit der Internetverbindung hier in der Schweiz ist.
Na ja. Im Ausland ist es ja zweitrangig welchen Netzbetreiber man in D hat. Für die vor Ort Netzqualität ist der dortige Anbieter zuständig.
Denn im Ausland nutzt man ja zb nicht das Netz der Telekom D, weil es das dort schlicht nicht gibt.
Das jetzt im Probetarif Ungereimtheiten da stehen ist das eine.
Aber in den aktuellen ANF Tarifen sind Daten in der Schweiz ja inklusive.
Von daher könnte man einen monatlich Kündbaren Tarif buchen.
-
Auf der Tarifseite steht lediglich EU Roaming. Bei den Tarifen die die Schweiz ebenfalls umfassen steht das zusätzlich dabei.
Von daher gehe ich davon aus das der Kennenlerntarif kein Schweiz Daten Roaming inklusive hat.
Aber mal sehen was der Support sagt.
-
CB Rabatte fallen meines Wissens nach bei durch einen selbst eingeleitete Tarifwechsel unwiederbringlich weg.
Aber auch wenn du ihn bisher scheinbar trotz noch in einer eventuellen anderen Form von Rabatt hinterlegt hast.
Fu kannst ja nicht in die Daten schauen.
Kann es meiner Meinung nach sein, dass der eine Service Mitarbeiter Rabatte nicht übernehmen darf, ein anderer aber schon.
Alles schon selbst erlebt.
-
beim iphone musste man es manuell aktivieren.
-
Nebenbei vielleicht mal hinzugefügt.
Wenn alle RCS tauglichen Smartphones RCS aktiv hätten, bräuchten wir keine anderen Messanger wie Whatsapp, Threema, Signal und co.
Alles würde wie wir es kennen innerhalb der Nachrichten App ablaufen. Halt da wo man auch SMS schreibt und versendet.
-
Ich Orakel mal ein wenig.
Im Herbst diesen Jahres. 🔮
Alles unverbindlich.
-
Er schreibt ja von einem Freundschafts Rabatt. Da wird in Zukunft dann doch kein CB Rabatt einlösbar sein oder?
-
ja das ist dann leider schlecht gelaufen.
-
Und sollte bei dir bisher kein CB Code im Vertrag stehen kann leider kein CB Code bei Tarifwechsel hinzugefügt werden.
Da muss man dann leider nehmen was congstar dir an Konditionen bietet.
Um als Bestandskunde an einen CB Rabatt zu kommen, muss man leider wirklich einmal zu einem anderen Anbieter wechseln und wieder zurück.
Wenn man das richtig anstellt geht das innerhalb weniger Tage hin und zurück inkl. Rufnummern mitnahme.
Ich finde die aktuelle Tarifstruktur von congstar allerdings recht attraktiv.
Da lohnt sich der direkte Tarifwechsel dutchaus.
Eventuell auch in einen niedrigeren Tarif mit zum Teil besseren Konditionen als in deinem bestehenden.
-
Unterstützt congstar nicht mittlerweile das direkte Übertragen der esim auf ein neues iphone? 🤔
Bin der Meinung ja.
Bei Fraenk geht das.