Beiträge von Cali-P
-
-
Schade das die 5g Router immer noch sehr teuer
Schau dich im Netz doch mal nach dem mobilen Router ZTE U50 um. Den nutze ich seit einiger Zeit. Der kostet einiges weniger.
-
Wenn ich das also haben möchte, zwingt man mich, meine Rabatte hinter sich zu lassen
Wenn man mit dem Support hier Kontakt aufnimmt, suchen die Mitarbeiter durchaus nach einem Weg das die Rabatte bleiben.
Hat bei mir bisher immer geklappt.
-
Ich habe jetzt noch eine Frage für den Support.
Die Tarife die dieses Frühjahr eingeführt wurden (die mit 5G50 inkl.) sind noch ohne Schweiz?
Das heißt es gab kürzlich ein erneutes Update der Tarife und man muss um die Schweiz inkl. zu haben, erneut wechseln?
-
Und falls Rabatte eventuell entfallen, einfach hier den Support anschreiben.
Dann wird geprüft was für dich machbar ist.
-
Ja so ist es leider.
Stört mich auch, wobei wir nicht wirklich oft in die Schweiz fahren.
Aber auch in den Postpaid Tarifen ist 5G mittlerweile inkl.
-
Rufumleitung bei besetzt zur Mailbox im Telekomnetz sollte mit **67*3311#
gehen
-
Versuch doch mal über die App eine neue esim anzufordern.
Als Grund gib Gerätewechsel an, dann sollte das ganze Kostenfrei sein.
Wichtig ist das du Internet hast. Am besten WLAN.
-
stimmt. eventuell ist der apn falsch
-
spontan würde ich den router mal auf werkseinstellungen zurücksetzen.
auch mal testen welche ip er im netz hat.
-
Versuch mal von einem anderen Telefon, dir selbst auf deiner Mailbox eine Nachricht zu hinterlassen.
hast du denn deine Mailbox überhaupt aktiv?
Deaktiviere mal deine Mailbox über das Einstellungen Menü der Mailbox und schau, ob der Punkt weg ist. Versuchsweise könntest du die Mailbox danach ja noch einmal aktivieren und schauen, was dann passiert.
Ich hab so etwas ähnliches manchmal mit iMessage, wo mir trotz Löschen einer Nachricht nach wie vor angezeigt wird, dass angeblich eine neue Nachricht da ist. Ich löse es immer damit, dass ich mir selbst eine Nachricht schreibe und die dann kurz lese.
-
Im Gebäude oder auch im Freien?
-
Wenn dir diese Tarife so angezeigt werden und sie dir zusagen, kannst du natürlich jederzeit direkt über die App den Wechsel einleiten. Der Wechsel findet dann in der Regel zum nächsten Tag statt.
-
Generell ist der XL oder XXL Tarif nur für Bestands Postpaid Kunden buchbar.
Regulär haben die Tarife durch eine Aktion derzeit 150 GB bzw. 300GB.
Durch angesammeltes Bonus Datenvolumen können es durchaus mehr GB sein.
-
Warte hier mal noch ein paar Stunden.
Nach einem Tarifwechsel laufen in der Regel noch ein paar Prozesse im Hintergrund ab.
Da kann es schon mal einen Tag dauern bis alles auf Stand ist.
Ansonsten schaut sich der Support das ganze noch mal an.
-
Oder besteht die Möglichkeit die Haupt SIM Karte als physische Karte im Handy zu nutzen und die MultiSIM die man per Post bekommt in der App dann in eine eSim zu tauschen ?
Du kannst doch die Hauptsim in eine eSim wandeln und dann im ipad nutzen.
Die Multisim im klassischen Format dann im Smartphone.
Noch den SMS Empfang auf die Multisim legen und fertig.
-
Hier könnte es eventuell helfen am Gerät die Netzauswahl auf manuell zu stellen. Dann congstar wählen.
Dann springt das Gerät nicht immer auf das eventuell stärkere ausländische Netz.
-
Seid ihr sicher, dass es sich um die Netzbetreiber Mailbox handelt?
Denn Apple hat mit iOS 18 die live voicemail eingeführt.
Einstellungen - Telefon - Live Voicemail
vorausgesetzt natürlich, dass ihr auch ein iPhone habt.
Ist die aktiv könnt ihr mit den GSM Codes einstellen was ihr wollt. Die von Apple interessiert das dann nicht. Macht ihr die aus, Könnt ihr wie gewohnt mit den GSM Codes eure netzseitige Mailbox steuern?
-
Und falls du deinen neuen Vertrag noch dauerhaft um 10% Rabattiert haben möchtest,
kannst du das mit dem Code PASFR2 im Warenkorb bekommen 😀.
-