Danke für den Hinweis.
Konnte ich bisher nicht nachvollziehen.
Danke für den Hinweis.
Konnte ich bisher nicht nachvollziehen.
Ich schau mal in die Glaskugel 🔮
Hm. Sehr verschwommen das ganze Bild.
Schwankt zwischen vielen Kundenwünschen hin und her.
Sorry.
Überhitzte Sonntagsgrüße. 🥵
#Sarkasmusmodus AUS#
das stimmt. hab auch mittlerweile das schweiz upgrade. 👍🏼
Bleib zu hoffen dass, wenn in einer fernen Zukunft bei Congstar, die Apple Watch eSIM möglich wird, diese dann auch zusätzlich zur aktuell erhältlichen Multi SIM zu bekommen ist. Alles andere ist sinnfrei.
Genau. Je nachdem ob man vielleicht auch schon GB+ hat werden die noch obendrauf gerechnet.
Außerdem eventuelle Rabatte die übernommen werden können. Hierzu bei Bedenken den Support hier kontaktieren.
Basis sind aktuell im XL 200 GB für regulär 34€ und im XXL 500 GB für 49€.
Aber wie Thetimemachinist schon schrieb ist das für jeden Kunden individuell eingepreist.
Hast du auf deinem Smartphone das Roaming aktiviert?
Ansonsten musst du warten, bis ich hier das Support meldet und schaut, ob eventuell eine Romingsperre bei dir vorliegt.
Kannst eventuell deine Simkarte noch in einem anderen Telefon testen?
Ich habe jetzt noch eine Frage für den Support.
Die Tarife die dieses Frühjahr eingeführt wurden (die mit 5G50 inkl.) sind noch ohne Schweiz?
Das heißt es gab kürzlich ein erneutes Update der Tarife und man muss um die Schweiz inkl. zu haben, erneut wechseln?
Ja so ist es leider.
Stört mich auch, wobei wir nicht wirklich oft in die Schweiz fahren.
Aber auch in den Postpaid Tarifen ist 5G mittlerweile inkl.
Rufumleitung bei besetzt zur Mailbox im Telekomnetz sollte mit **67*3311# gehen
Versuch doch mal über die App eine neue esim anzufordern.
Als Grund gib Gerätewechsel an, dann sollte das ganze Kostenfrei sein.
Wichtig ist das du Internet hast. Am besten WLAN.
stimmt. eventuell ist der apn falsch
spontan würde ich den router mal auf werkseinstellungen zurücksetzen.
auch mal testen welche ip er im netz hat.
Versuch mal von einem anderen Telefon, dir selbst auf deiner Mailbox eine Nachricht zu hinterlassen.
hast du denn deine Mailbox überhaupt aktiv?
Deaktiviere mal deine Mailbox über das Einstellungen Menü der Mailbox und schau, ob der Punkt weg ist. Versuchsweise könntest du die Mailbox danach ja noch einmal aktivieren und schauen, was dann passiert.
Ich hab so etwas ähnliches manchmal mit iMessage, wo mir trotz Löschen einer Nachricht nach wie vor angezeigt wird, dass angeblich eine neue Nachricht da ist. Ich löse es immer damit, dass ich mir selbst eine Nachricht schreibe und die dann kurz lese.
Im Gebäude oder auch im Freien?
Wenn dir diese Tarife so angezeigt werden und sie dir zusagen, kannst du natürlich jederzeit direkt über die App den Wechsel einleiten. Der Wechsel findet dann in der Regel zum nächsten Tag statt.
Generell ist der XL oder XXL Tarif nur für Bestands Postpaid Kunden buchbar.
Regulär haben die Tarife durch eine Aktion derzeit 150 GB bzw. 300GB.
Durch angesammeltes Bonus Datenvolumen können es durchaus mehr GB sein.
Warte hier mal noch ein paar Stunden.
Nach einem Tarifwechsel laufen in der Regel noch ein paar Prozesse im Hintergrund ab.
Da kann es schon mal einen Tag dauern bis alles auf Stand ist.
Ansonsten schaut sich der Support das ganze noch mal an.