Es wird immer erst nach aufbrauch des in deinem gebuchten Tarif enthaltenen Datenvolumen gedrosselt.
In deinem Fall 54 GB. Das Produktinformationsblatt bezieht sich immer auf den Basistarif.
Der ANF S GB+ hat 5G 50 Mbit inkl.
Es wird immer erst nach aufbrauch des in deinem gebuchten Tarif enthaltenen Datenvolumen gedrosselt.
In deinem Fall 54 GB. Das Produktinformationsblatt bezieht sich immer auf den Basistarif.
Der ANF S GB+ hat 5G 50 Mbit inkl.
Gibt es auch etwas für die XL und höheren Tarife?
So wie ich das aktuell lese ist das Meilenweit von dem entfernt was ich erwartet habe und aktuell selbst bei euch an Konditionen habe.
Ich habe z.b. mit einer höheren 5G Geschwindigkeit inkl. gerechnet oder einer neuen Geschwindigkeitsstufe bei der 5G Speed Option.
Hauptsächlich aber mit massiv aufgewertetem Inklusivvolumen.
Nun gut, man muss es ja nicht buchen. Bin zur Zeit Top aufgestellt bei euch.
Aber ob das BF Angebot generell so lohnt? Schaun wa mal was hier die Tage so geschrieben wird. 🍿
Patrick 😊
Bitte alle Komfortfunktionen, sowie alle SMS Benachrichtigungen (Entgangener Anruf, Rückrufbitte, etc.
Wie gesagt nur für die Prepaid Karte.
Hallo.
Bitte für meine Prepaid Karte ebenfalls diese Funktionen deaktivieren.
Bei meiner Postpaid Karte sollte ja schon alles deaktiviert sein.
Danke
Bei meiner kürzlich neu bestellten Prepaid Sim von Congstar war der PIN auch standardmäßig deaktiviert.
GKS Hast du vielleicht die iphone Funktion Live Voicemail aktiv?
Einstellungen - Telefon - dann etwas nach unten scrollen
Wenn die aktiv ist, kannst du Netzseitig so ziemlich alles einstellen was du willst.
Das iphone macht hier dann sein eigenes Ding.
Vielleicht kann ja der Support sogar deine Simkarte, die du im Router genutzt hast, wieder aktivieren und in eine Multi SIM umbauen.
Dann spart man sich auf jeden Fall den Versand einer neuen Simkarte.
Ob das klappt, wird der Support nachher sicherlich beantworten können.
Ich habe auch seit gestern dieses Problem in Beobachtung.
Minuten sind mal 0 Verbrauch, mal korrekt angezeigt
Außerdem werden seitdem ich am 13.10. eine zusätzliche Prepaid Karte zu meinem Kundenkonto dazu bestellt habe und am 14.10. die Rechnung über die Aktivierung kam, keine farbigen Buttons mehr über die Anzahl der geworbenen Freunde angezeigt.
Mein Schwiegervater ist auch im Wohnheim und wir haben ihm ein super einfach zu bedienendes Telefon besorgt, da seinerzeit ein kompletter Festnetzanschluss im Heim für zuviel Geld gebucht werden sollte. Das hat sich geändert und die Box liegt zwischenzeitlich hier, weil er jetzt über das Festnetz des Heimes telefoniert. Nur das Telefon mit Fototasten ist geblieben. Die Box wäre abzugeben.
Einmal diese hier. Eine Box die von jedem Festnetztelefon aus, eine Verbindung über Mobilfunk herstellt. link Name: Zerone GSM Wireless Access Platform
Und dazu ein Telefon, welches ausschließlich Fototasten mit vorprogrammierten Nummern hat. Es hat keinerlei Möglichkeit eine einzelne Rufnummer einzugeben. Da gibt es ja einiges an Auswahl.
Ich hoffe Link und Text ist Forenkonform 😊
Das wurde hier Link auch schon gefragt
Für ios kam soeben eine neue Version der Congstar App raus.
Im Changelog wird auf verbesserte eSim Aktivierung hingewiesen.
Vielleicht hilft das ja.
xnyzer Was hast du denn in der App ausgewählt um die SIM zu tauschen?
Wechsel auf eSim
oder
Gerätewechsel?
Bei mir hatte zuletzt der Gerätewechsel zum Erfolg geführt. Da kannst du ja auch auswählen ob du eine klassische SIM oder eine eSIM haben möchtest.
Dann würde ich einfach die Multi-SIM danach abschalten und erst bei Bedarf wieder buchen - oder geht das nicht? Eigentlich brauch ich zur Zeit nur eine SIM Karte.
Sicher kannst du die Multisim kündigen und jederzeit neu buchen.
Stand jetzt immer nur als klassische Plastik SIM.
Und bei Neubuchung wird wieder die Aktivierungsgebühr fällig. Das musst du bedenken.
Gute Frage.
Aber Congstar bietet die Multisim halt noch nicht als eSim an.
Von daher gehe ich davon aus, das deine Idee nicht funktioniert.
Nachdem ich nun die anderen Kroatischen Netze vergeblich versucht habe und wieder das Netz HT HR habe zeigt die App wieder alles an.
Vielleicht war meine Karte da nicht korrekt eingeloggt.
Ja datapass.de funktioniert auch.
Soweit also alles gut 😊
Ca 6 mal.
Ich befinde mich aktuell in Kroatien.
Gestern in Slowenien ging es noch.
Hab es eben noch einmal versucht. Ergebnis das selbe.
Dann habe ich mal meinen VPN zu meiner Fritz!Box zu Hause aktiviert. Darüber funktioniert alles wie gewohnt.
VPN wieder aus. App ist noch eingeloggt, aber die Verbrauchsanzeige funktioniert nicht. Anzeigen nicht möglich.
Scheint also am Kroatischen Netz zu liegen. Nutze aktuell HT HR mit 5G.
Die Netze A1 HR und TM HR lassen mich nicht in ihr Netz.
Hallo.
Seit heute früh scheint die App eine Störung zu haben.
ios ist aktuell und App ist aktuell
Zuerst konnte ich mich noch einloggen mit SMS Code Bestätigung.
Beim nächsten aufrufen der App kam nach erneut notwendigem SMS Code „Hoppla da ist etwas schief gelaufen „
Ist da etwas bekannt?
Um es zu komplettieren.
Alle NICHT deutschen Rufnummern sind mit WLAN Call kostenpflichtig.
Über das ausländische Mobilnetz kannst du alle Rufnummern innerhalb der EU kostenlos anrufen. Über WLAN Call eben nur deutsche.