Ok, dann schaun´mor mal.
Danke für euer Anteilnahme.
Gruß
Uwe
Ok, dann schaun´mor mal.
Danke für euer Anteilnahme.
Gruß
Uwe
Scheint alles komplizierter zu werden als angenommen.
Kann ich nicht einfach eine Prepaid-Karte "ohne alles" ordern? Ohne Internet, ohne Abrechnungszeitraum etc., einfach nur Guthaben aufalden,
telefonieren bis kein Guthaben mehr drauf ist und neu aufladen.
Und dann meinem Vater geben, natürlich mit neuer Nr.
Gruß
Uwe
Also, die Nr. kann ich nennen, mit der Legitimations-PIN muss ich passen.
Ich glaube, dass ich nocht nicht einmal ein Online-Konto für ihn eingerichtet habe. Die Karte sollte ja nur zum Telefonieren sein.
Und danke für die Kürzung des Namens.
Gruß
Uwe
Jürgen K.
Würde er ja gerne, zum ersten ist er gar nicht irgendwo registriert weil die Karte nur zum abtelefonieren aktiviert wurde und zweitens ist er
froh das Telefon zum telefonieren nutzen zu können.
Er kann sich ja nicht melden, Karte ist ja deaktiviert und IT-mäßig kommt er nicht klar.
Hallo Linda
Nein, da habe ich nur meine Nr. hinterlegt.
Soll ich die Nr. hier angeben oder wo kann ich sie noch hinterlegen?
Gruß
Uwe
Danke!
Hallo Conny
Es geht um die Karte meines Vaters.
Die ist wahrscheinlich wegen mangelnder Aufladung gekündigt worden. Die letzte Aufladung war 30,-€ aber keine Ahnung wann das war.
So um Weihnachten konnte noch das Guthaben kontrolliert werden und es waren noch ca. 5,-€ vorhanden.
Es wäre gut wenn die Karte reaktiviert werden könnte und dann würde sofort wieder Guthaben eingezahlt werden.
Gruß
Uwe
Hallo Congstar-Team,
ich habe gesehen, dass es das Halbjahrespaket zur Zeit mit 6GB im Angebot gibt. Da ich noch 5GB habe wäre es nett, wenn ihr mich auf 6GB aufstocken könntet.
Vielen Dank im Voraus und frohes neues Jahr
Hallo Merlin
Die Karte ist von Congstar aber es kam eine SMS von der Telekom, dass die Karte gekündigt wurde.
Gruß
Uwe
Hallo Congstar-Team
Die Prepaid-Karte meines Vaters wurde durch die Telekom gekündigt.
Ist es möglich diese Karte zu reaktivieren?
Mein Vater lebt im Seniorenheim und wir haben sonst keine Möglichkeit zu kommunizieren.
Bis vor 2 oder 3 Tagen war alles noch in Ordnung, heute wollte ich ihn anrufen und dann kam die Ansage "die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt".
Wahrscheinlich wurde seit längerem kein Guthaben mehr aufgeladen.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Karte zu reaktivieren?
Vielen Dank im Voraus
Hallo Patrick
Danke und schönes Wochenende
Hallo,
ich würde mich auch freuen wenn mein Halbjahrespaket aufgestockt wird.
Viele Grüße