Beiträge von Tom Bombadil

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Will nicht schleimen, aber muss hier mal das Congstar Forum Support Team loben. Immer schnelle Antworten, auf meinen letzten Post habe ich innerhalb weniger Minuten einen Anruf gekriegt und alles wurde sofort geklärt und in die Wege geleitet. Finde, man muss auch mal berichten wenn was gut läuft, nicht nur wenn man was zum Meckern hat ;-).

    Hallo Tom Bombadil,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich gebe es weiter :)

    Gruß Kenan

    Hallo nochmal !

    Wechsel auf vdsl hat super funktioniert, bin begeistert, endlich läuft bei mir alles flüssig :-). Jetzt wäre nur noch die Frage, wie und wann das jetzt mit der "Rückführung" meiner alten Festnetztnummer geht, im Moment habe ich ja jetzt eine neue, hätte aber sehr gerne meine alte wieder.

    Auch wäre die Frage, warum jetzt bei beiden Verträgen "aktiv" steht, dachte mit dem neuen vdsl-Anschluss wäre der alte normale gekündigt ?

    Wäre für jede Hilfe dankbar ! Gruß, Daniel

    Hey Crimson Jupiter ,

    magst du bitte einmal deinen vollen Namen, Kundennummer und Legi-PIN im Forenprofil hinterlegen? Die DSL Kollegen rufen dich dann sehr gerne an und erklären dir alles :) .

    In kurz: es müsste ein neuer Vertrag abgeschlossen werden, hier kommt es aber darauf an, ob du deine Rufnummer behalten magst. Daher wäre ein Telefonat super :)

    Grüße Conny

    Hallo !

    Heisst das, daß es mittlerweile möglich ist, die Festnetznummer bei einem Wechsel zu VDSL zu behalten ? Ich bin Komplett 2 Kunde und würde wirklich gerne zu Komplett 2 VDSL wechseln, möchte aber meine Nummer behalten...

    Gruß, TB