Beiträge von Tom Bombadil

Will nicht schleimen, aber muss hier mal das Congstar Forum Support Team loben. Immer schnelle Antworten, auf meinen letzten Post habe ich innerhalb weniger Minuten einen Anruf gekriegt und alles wurde sofort geklärt und in die Wege geleitet. Finde, man muss auch mal berichten wenn was gut läuft, nicht nur wenn man was zum Meckern hat ;-).

Hallo Tom Bombadil,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich gebe es weiter :)

Gruß Kenan

Hallo nochmal !

Wechsel auf vdsl hat super funktioniert, bin begeistert, endlich läuft bei mir alles flüssig :-). Jetzt wäre nur noch die Frage, wie und wann das jetzt mit der "Rückführung" meiner alten Festnetztnummer geht, im Moment habe ich ja jetzt eine neue, hätte aber sehr gerne meine alte wieder.

Auch wäre die Frage, warum jetzt bei beiden Verträgen "aktiv" steht, dachte mit dem neuen vdsl-Anschluss wäre der alte normale gekündigt ?

Wäre für jede Hilfe dankbar ! Gruß, Daniel

Hallo !

Heisst das, daß es mittlerweile möglich ist, die Festnetznummer bei einem Wechsel zu VDSL zu behalten ? Ich bin Komplett 2 Kunde und würde wirklich gerne zu Komplett 2 VDSL wechseln, möchte aber meine Nummer behalten...

Gruß, TB