Auch Wechsel auf meine alte Rufnummer hat einwandfrei funktioniert. Danke nochmal !
Beiträge von Tom Bombadil
-
-
Will nicht schleimen, aber muss hier mal das Congstar Forum Support Team loben. Immer schnelle Antworten, auf meinen letzten Post habe ich innerhalb weniger Minuten einen Anruf gekriegt und alles wurde sofort geklärt und in die Wege geleitet. Finde, man muss auch mal berichten wenn was gut läuft, nicht nur wenn man was zum Meckern hat ;-).
-
Hallo nochmal !
Wechsel auf vdsl hat super funktioniert, bin begeistert, endlich läuft bei mir alles flüssig :-). Jetzt wäre nur noch die Frage, wie und wann das jetzt mit der "Rückführung" meiner alten Festnetztnummer geht, im Moment habe ich ja jetzt eine neue, hätte aber sehr gerne meine alte wieder.
Auch wäre die Frage, warum jetzt bei beiden Verträgen "aktiv" steht, dachte mit dem neuen vdsl-Anschluss wäre der alte normale gekündigt ?
Wäre für jede Hilfe dankbar ! Gruß, Daniel
-
Hallo Tom Bombadil ,
das ist in der Tat möglich. Es existiert aber weiterhin kein richtiger Prozess dafür und es erfordert daher etwas Trickserei.
Wenn du das wünschst, gebe ich den Vorgang gerne weiter und unser DSL-Team ruft dich zurück und geht das mit dir durch.
Viele Grüße
Jonathan
Ja, ich will 😉! Das wäre super, wenn das endlich klappen würde !!!
-
Hey Crimson Jupiter ,
magst du bitte einmal deinen vollen Namen, Kundennummer und Legi-PIN im Forenprofil hinterlegen? Die DSL Kollegen rufen dich dann sehr gerne an und erklären dir alles
.
In kurz: es müsste ein neuer Vertrag abgeschlossen werden, hier kommt es aber darauf an, ob du deine Rufnummer behalten magst. Daher wäre ein Telefonat super
Grüße Conny
Hallo !
Heisst das, daß es mittlerweile möglich ist, die Festnetznummer bei einem Wechsel zu VDSL zu behalten ? Ich bin Komplett 2 Kunde und würde wirklich gerne zu Komplett 2 VDSL wechseln, möchte aber meine Nummer behalten...
Gruß, TB