also Datenverbindung über das Handy (mit der zu prüfenden Sim Karte) ohne WLAN aufbauen.
das verstehe ich nicht.
wie soll ich das machen ohne datenvolumen?
also Datenverbindung über das Handy (mit der zu prüfenden Sim Karte) ohne WLAN aufbauen.
das verstehe ich nicht.
wie soll ich das machen ohne datenvolumen?
danke für den hinweis, aber das funktioniert nicht (vom Desktop-Rechner aus):
ZitatFür den Aufruf dieser Seite ist eine Internetverbindung über das Mobilfunknetz notwendig. Bitte deaktivieren Sie WLAN und rufen diese Seite erneut über das Mobilfunknetz auf.
das er gar keine Rechnung erhält und Prepaidkunde ist
ja.
aber im Verwendungzweck von Abbuchungen steht eine Rechnungsnummer ...
am ende geht es doch aber nicht um meine Details.
Geht es hier nicht um das globale Problem, dass congstar einfach den Kundenbereich der Website streicht und die Kunden in die APP zwingt - das reklamieren doch die meisten auf den bisherigen 18 Seiten.
Ich wollte nur auf eine Beschwerdemöglichkeit verweisen, die eine erhöhte Aufmerksamkeit auf der Anbieterseite bewirkt.
Es geht doch darum, was die Kunden (nicht) wollen. Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
Meine individueller Situation ist da nicht entscheidend.
nein.
Ist auch noch nicht versendet.
https://www.congstar.de/meincongstar/ funktioniert gegenwärtig.
Deshalb verweise ich ja darauf. Der Login über den button oben rechts geht aber nicht mehr, wie erwartet, sondern verweist nur noch auf die App.
Für Abbuchungen gibt es keine festen Termine. Diese können Monat für Monat variieren.
Das weiß ich - im Chat bekam ich die Auskunft, alle 28 Tage - aber wann der nächste Termin ist oder welches der letzte Termin war, habe ich nicht erfahren.
Der Zugang zu den Rechnungen kann sehr leicht gewährt werden, indem man diese künftig als .pdf Anhang bekommt, wie es die Telekom macht.
Dieses Angebot ist mir nicht gemacht worden...
Es ist auch nicht sonderlich Klug
Stimmt - da ich es noch nicht abgeschickt habe, kann ich das ändern.
Ist auch kein Hauptzweck - zu 99 % wird das privat benutzt - ich BEKOMME nur AUCH nichtprivate Anrufe.
Ungeschickt war es dennoch.
congstar richtet sich ausschließlich an private Nutzer. Die AGB verbietet eine geschäftliche Nutzung.
Ist auch kein Hauptzweck - zu 99 % wird das privat benutzt - ich BEKOMME nur AUCH nichtprivate Anrufe.
Ich habe mal eine Geschäftsführerbeschwerde geschrieben und sie auf meinem Blog veröffentlicht.
Mal sehen, was das bringt.
Wen es interessiert:
congstar-Kundenbereich „meincongstar“ abgeschaltet – App-Zwang wird durchgeknüppelt
Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind unter dem Artikel möglich und sehr willkommen.
Ich werd das auch mal auf meinem FB-Account posten...
Linda
ich danke dir.
- Kann geschlossen werden -
deswegen hätte ich gerne einmal nachgeschaut wie lange deine Option noch läuft und ob es da evtl einen Fehler gab.
naja, das ist ja auch kein Fehler:
es geht um die Rufnummer ****0655
Wenn sich die Telefonie-Option nicht buchen kann, da das Guthaben unter 4€ liegt, bezahlst Du pro Minute 9 Cent.
aah, ich verstehe:
ich muss (im Rhythmus von 30 Tagen) mindestens 4 € "liegen haben", damit der nächste Zyklus (30 Tage) gebucht werden kann. Wenn das nicht gegeben ist, wird der "Basispreis" fällig (9 ct.).
danke.
du müsstest mir einmal sagen um welche der beiden Rufnummern es geht.
Was hat das mit der Fragestellung zu tun?
Der Sachverhalt (und die Frage) kann bei jeder auftreten.
Hallo,
ich habe einen Prepaid "Wie ich will" (Telefon-Flat) und bekomme eine Erinnerung, ich möge doch innerhalb von drei Tagen neu aufladen.
Ich habe aber noch 2,24 € auf der Karte.
Da ich nach meinem Tarif für 4 € 30 Tage telefonieren kann, müsste ich also noch 16 Tage die Karte benutzen können.
Wer kann mir das mal genauer erklären?
danke.