Beiträge von Coco

Man sollte aber wissen das sich am 04.12.2024 bei Congstar wieder einiges bezüglich dem Angebot ändern wird.

Was ändert sich denn nun am Jahrespaket ab heute ausser das es wieder standardmäßig mit 100 GB zu buchen ist? :/

Bei mir in der App steht unter Tarifwechsel auch als "Exlusiver Vorteil" bei Wechsel bis 15.01.25 die 120 GB drin .

Denke dass dies vielleicht exclusiv für Leute mit Halbjahresvertrag ist? Meiner läuft am 19.12. aus.

Hallo,

mein Halbjahrestarif läuft noch bis zum 19.12.

Wenn ich in den Jahrestarif wechseln möchte habe ich nur 2 Möglichkeiten:

Ich wechsel jetzt, bekomme dann 120 GB, muß aber einen Monat vom HJ-Tarif verfallen lassen.

Oder ich wechsel zum 19.12., bekomme dann aber nur 100 GB.

Richtig so? Oder gibt es beim Wechsel vom HJ-Tarif in den Jahrestarif noch andere Möglichkeiten?

Schöne Grüße

Coco

Mein Halbjahrespaket läuft auch noch bis Dezember. :(

Vielleicht ist Congstar ja so kulant und bietet für Bestandskunden mit Halbjahrespaket ein Wechsel auf das Jahrespaket nach dem 23.9. noch mit 120 GB an :/ Dies bräuchte ja maximal für 6 Monate gelten. Dann hätte jeder die Möglichkeit ohne Verlust zu wechseln.

Sorry Schlingo,

auf der ersten Seite der Datenpässe stehen keine zeitlichen Begrenzungen dabei (ausser bei dem ersten). Erst wenn man auf "Bestellen" weiter geht, sieht man die Zeiten. Da ich noch nie einen Datenpass gebucht habe, war es für mich nicht sofort ersichtlich.

So, da dieses Thema nicht explizit mit dem Jahrespaket zu tun hat, ist es hiermit auch erledigt.

Gruß Renate

forum.congstar.de/community/attachment/12717/

Ok, also kann ich den Tarifwechsel über die App machen und melde mich dann hier zwecks Gutschrift oder geht das automatisch?

Hallo :)

Datenpässe sind doch immer zeitlich begrenzt?

Gruß Ingo

Ja, aber ich habe gedacht dass der zusätzlich gekaufte Datenpass dann bis Ende des jeweiligen Abrechnungsmonats begrenzt ist und nicht nur für z.B. 2 Tage.

Habe bis jetzt noch nie einen Datenpass dazu gebucht

der Unterschied ist, dass die Pässe für den JT bis Laufzeitende gelten. Beim HJT nur für 24h, 2 Tage oder 7 Tage.

So kann das zusätzliche Volumen länger genutzt werden.

Oh sorry, das wusste ich garnicht, dass die Datenpässe beim HJT zeitlich begrenzt sind 🙈

😳 Oh, das hat sich ja gegenüber dem Halbjahrespaket deutlich verschlechtert. Da kostet ein Datenpass mit 10 GB gerade mal 5 Euro. 🤔🤦‍♀️

Hallo,

was für Datenpässe kann man nachbuchen falls die 100/120 GB mal nicht ausreichen?

Wenn ich vom Halbjahrespaket (läuft noch bis Dezember) in das Jahrespaket wechseln möchte und die 120 GB nutzen möchte, verfallen dann die 4 Monate vom Halbjahrespaket oder habt ihr da irgendwelche Möglichkeiten?

Schöne Grüße

Renate

Hallo Jonathan,

naja, wenn man die zusätzlichen 20 GB mitnehmen möchte, muß man ja schon bis zum 23.9. wechseln. Und da mein Halbjahresvertrag noch bis Dezember läuft, verfallen ja 3 Monate.

Oder gilt das Angebot mit 20 GB mehr auch nur für Neukunden? 😳

Warten wir erst mal ab. Vielleicht wird ja das Halbjahrespaket angerechnet. Meiner läuft nämlich auch noch bis Dezember 🙄

Ich würde auch gerne direkt wechseln um dann die 120 GB nutzen zu können.

Hallo,

ich bin aktuell im Prepaid Halbjahrespaket. Wenn ich den Vertrag wechseln möchte und mir in der App die Möglichkeiten anzeigen lasse, wird mir bei dem Tarif Postpaid Allnet Flat S Flex mit GB+ 10 GB Datenvolumen für 12 € angezeigt.

Ist das aktuell eine Aktion?

Auf der Internetseite von Congstar stehen nur 5 GB Datenvolumen :/

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen :)

SG Renate

Hallo liebes Congstarteam,

ich brauche eine Info zur Partnerkarte.

Ich habe das Prepaid-Halbjahrespaket. Kann ich für meinen Sohn eine Partnerkarte mit dem Allnet Flat M 22GB Tarif für 13 € buchen?

Läuft die Karte dann auf meinen Namen und von meinem Konto oder kann das dann auch auf den Namen und vom Konto meines Sohnes abgebucht werden?

Es wäre nett, wenn ich dazu eine Info bekomme.

Schöne Grüße

Renate

Hallo Patrick,

super dass das so schnell geklappt hat. Vielen Dank dafür.

Dann warte ich noch mal ab was die App die nächsten Tage anzeigt.

Schöne Grüße

Renate

Hallo liebes Congstarteam!

Ich habe gestern im Kundenservice von Postpaid Basic flex zum Prepaid Halbjahrespaket gewechselt.

Der Tarif scheint auch schon aktiv zu sein.

In meiner App steht unter @Daten allerdings "Kein Datentarif gebucht".

Unter Datapass.de steht ein Datenvolumen von 4 GB.

In der Mail mit der Vertragszusammenfassung stehen allerdings 6 GB und auch im Kundenservice wurde mir 6 GB gesagt.

Es wäre nett, wenn ihr das mal prüfen könntet.

Schöne Grüße

Renate