Hallo, ich würde auch gerne auf den aktuellen Allnet Flat M Flex mit GB+ (100GB) wechseln. Die 5G-Option benötige ich nicht.
Den aktuellen CB Code habe ich im Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Besten Dank
Hallo, ich würde auch gerne auf den aktuellen Allnet Flat M Flex mit GB+ (100GB) wechseln. Die 5G-Option benötige ich nicht.
Den aktuellen CB Code habe ich im Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Besten Dank
Liebes Congstar-Team,
ich würde auch gerne in den aktuellen „Allnet Flat M Flex mit GB+“ Tarif (monatlich kündbar) mit 100GB wechseln. Die zusätzliche 5G-Option benötige ich nicht.
Den CB-Gutscheincode habe ich in meinem Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Wär super wenn das klappt mit dem CB-Rabatt.
Danke und liebe Grüße
Liebes Congstar-Team,
ich würde auch gerne in den aktuellen „Allnet Flat M mit GB+“ Tarif (monatlich kündbar) mit 50GB wechseln.
Den CB-Gutscheincode habe ich in meinem Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Wär super wenn das klappt mit dem CB-Rabatt.
Danke und liebe Grüße
Hallo Congstar Team,
ich würde auch gerne auf den neuen 50GB "Allnet Flat M FLEX mit GB+" ohne Laufzeit wechseln, sofern der 25% CB-Code berücksichtigt werden kann.
Der neue Code ist im Feld "Router" hinterlegt.
Danke und beste Grüße
Hallo congstar Team,
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln und die 5G Speed Option für 3 € dazu bestellen.
Ich möchte gerne die monatlich kündbare Option beibehalten.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Guten Morgen zusammen,
ich würde gerne in den aktuellen Allnet Flat M Flex mit GB+ (30 GB Datenvolumen) wechseln.
Einen aktuellen CB Code habe ich unter "Handy/Router" eingetragen.
Vielen Dank im voraus.
Moin Conny,
auch ich würde auch gerne meinen CB-Vorteil nutzen und in den aktuellen Allnet Flat M Flex mit GB+ mit aktuell 30 GB wechseln. Ich habe meinen CB-Code im Feld Handy/Router in meinem Profil hinterlegt.
Danke vorab für eine Prüfung.
Viele Grüße
Moin Conny
auch ich würde auch gerne meinen CB-Vorteil nutzen und in den aktuellen Allnet Flat L Flex mit GB+ mit aktuell 32 GB wechseln. Ich habe meinen CB-Code im Feld Handy/Router in meinem Profil hinterlegt.
Danke vorab für eine Prüfung.
Viele Grüße