Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel
-
-
Hey Jannis92 ,
alles klar, jetzt passt's...
Ich habe deinen Wechselwunsch mit neuem CB-Code zur Prüfung weitergegeben. Die Kollegen melden sich dann ggf. per Mail bei dir.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Guten Tag,
ich würde gerne wechseln von "Prepaid Allnet M" zu "Allnet Flat S Flex mit GB+ (9 GB statt 3 GB)", so wie es mir beim Wechsel über die App angezeigt wird. Allerdings kann man dort nirgends den CB Rabattcode (20%) eingeben. Diesen habe ich im Feld Vertragsnummer hinterlegt, sowie den Vertrag um den es geht. Ich bitte zu prüfen ob dies so möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Yves
-
Hallo Yves ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden. Das kann aber etwas dauern.
Gruß Christian
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde gerne von meinen "Allnet Flat L" Tarif zum "Allnet Flat M mit GB+" Tarif wechseln.
Leider kann ich keinen Rabattcode eingeben.
Legi-Pin sowie den Rabattcode habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Evie
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde gerne von meinen "Allnet Flat L" Tarif zum "Allnet Flat M mit GB+" Tarif wechseln.
Leider kann ich keinen Rabattcode eingeben.
Legi-Pin sowie den Rabattcode habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Evie
Den Rabattcode kannst Du nur einlösen, wenn du bereits jetzt einen rabattierten Vertrag hast. Ein nachträgliches Rabattieren geht nicht.
-
-
Hallo Evie989 ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben. Du wirst von den Kollegen dann ggf. per Mail informiert.
Gruß Patrick
-
Hallo Congstar Team,
Ich würde gern meinen aktuellen Allnet Flat S in den Tarif Allnet Flat S mit GB+ und 5G Option wechseln.
Ich habe CB Rabatt auf den derzeitigen Vertrag. Könnt ihr bitte prüfen ob der Wechsel mit Rabatt funktioniert?
Danke.
-
Hey EricPiot ,
ich hab die Kolleg*innen informiert, du bekommst in den nächsten Tagen Rückmeldung per Mail.
Grüße Conny
Hallo Congstar Team,
ich würde gerne von meinen aktuellen Tarif "Allnet Flat S Flex mit GB+" (aktuell 5 GB) in den Tarif "Allnet Flat S Extra Flex mit GB+" (10 GB) mit CB-Rabattcode wechseln. Den Rabattcode habe ich im Profil unter Handy/Router hinterlegt. Legi-Pin ist auch gepflegt.
Könnt Ihr da weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüsse -
Hey Mahoony ,
wenn ich das richtig sehe nutzt du derzeit keinen Corporate Benefits Rabatt. In dem Fall können wir die Anfrage leider nicht weitergeben .
Grüße Conny
-
Guten Tag,
ich möchte gerne in den den Allnet Flat L Flex wechseln. CB-Code ist im
Profil hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Kevju ,
ändere bitte zu deiner eigenen Sicherheit deinen Benutzernamen hier im Forum.
Hinterlege bitte außerdem deinen vollen Namen im Forenprofil, damit ich deine Anfrage prüfen kann. Danke!
Grüße Conny
Moin Conny,
auch ich würde auch gerne meinen CB-Vorteil nutzen und in den aktuellen Allnet Flat M Flex mit GB+ mit aktuell 30 GB wechseln. Ich habe meinen CB-Code im Feld Handy/Router in meinem Profil hinterlegt.
Danke vorab für eine Prüfung.
Viele Grüße
-
Guten Morgen fhansche
Der CB Rabatt kann nur dann übernommen werden, wenn dieser auch schon vorher im aktuellen Tarif aktiv war.Da du wohl schon alles in deinem Profil fürs Team hinterlegt hast, wird sich ab 8 Uhr jemand um dein Anliegen kümmern und dir weitere Informationen geben können.
Merlin
-
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube