Moin zusammen,
ich habe meine beide Verträge gekündigt (Bestätigung noch auf'm Weg) und möchte für beide den Opt-in gesetzt haben.
Vielen Dank und Grüße!
Moin zusammen,
ich habe meine beide Verträge gekündigt (Bestätigung noch auf'm Weg) und möchte für beide den Opt-in gesetzt haben.
Vielen Dank und Grüße!
Alles anzeigenHey dmaxel ,
die Gutschrift wurde eingestellt, ich fürchte da wurde nur die Info vergessen .
Die hast du hiermit . Die Gutschrift wirst du allerdings erst auf der Rechnung für den Dezember im Januar sehen, tut mir leid!
Grüße Conny
Alles gut, das reicht mir schon aus! Vielen Dank für die Bestätigung!
Alles anzeigenHallo dmaxel ,
dein Wunsch wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese stellen den Rabatt von Hand ein.
Wie du aber auch bereits hier im Forum merkst, haben wir alle während des Aktionszeitraumes besonders viel zu tun. Hab daher bitte noch etwas Geduld. Es kann noch etwas dauern, bis die Kolleg*innen die Anfrage bearbeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen!
Jetzt wo es hoffentlich etwas ruhiger geworden ist, frage ich nochmal nach... ich habe soweit keine Meldung bekommen oder Hinweis in der App bzw MeinCongstar gefunden, dass der Rabatt eingestellt wurde. Könnte jemand da nochmal schauen, ob es verloren gegangen ist?
Vielen Dank für eure Mühe und MfG!
Alles anzeigenHallo dmaxel ,
dein Wunsch wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese stellen den Rabatt von Hand ein.
Wie du aber auch bereits hier im Forum merkst, haben wir alle während des Aktionszeitraumes besonders viel zu tun. Hab daher bitte noch etwas Geduld. Es kann noch etwas dauern, bis die Kolleg*innen die Anfrage bearbeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Ja tut mir leid falls ich damit etwas genervt habe... euer Support ist toll und ich bin dankbar für alles, was ihr leistet! Vielen Dank fürs Nachprüfen! MfG!
Hallo!
Ich habe die 5G-Option für 5€ schon seit Anfang gebucht, und habe vorgestern mit dem Chat gesprochen, um es auf die 3€-Variante umzustellen. Seitdem habe ich aber keine Bestätigungsmail oder Hinweis in der App bekommen, dass es umgestellt wurde. Kann da jemand nachgucken? Alle Infos sollten im Profil gepflegt sein. Vielen vielen Dank!
Ich habe eine Frage zu dem Punkt "Eine Rufnummernmitnahme zu uns ist zum Vertragsstart möglich." Soll das bedeuten, dass wenn man einen Tarif neubestellt, dass eine Rufnummermitnahme irgendwann danach nicht mehr möglich ist? Oder wie soll ich das verstehen?
Ich benutze einen Pixel 6. Ich kann zwar WLAN Call aktivieren, und bei schwachem Empfang oder Flugmodus funktioniert es auch super, aber was mir fehlt ist die Möglichkeit zu sagen, ob ich lieber Mobilfunk oder WLAN bevorzugen möchte. Scheinbar kann man das einstellen wenn man einen Tarif bei Magenta selbst hat... Warum geht das als Congstar-Kunde nicht?
MfG!
Hallo dmaxel ,
ja genau, wenn aktuell kein CB Code aktiv ist, kann auch leider kein neuer gewährt werden.
Gruß Patrick
Hallo Patrick, danke für deine Antwort. Um es dann wieder zu bekommen, geht es nur um einen Neuanschluss, sprich ich muss nicht Neukunde sein, richtig? Dass ich dann ausm alten Vertrag raus- und im neuen Vertrag reinportieren muss (via Drittanbieter) ist mir bewusst.
Moin!
Ich bin ursprünglich mit CB-Code zu Congstar gekommen, habe den Rabatt aber verloren als ich meinen Tarif Ende 2021 gewechselt habe. Verstehe ich es richtig, dass es jetzt keine Möglichkeit gäbe, einen CB-Code wiederzuverwenden durch Tarifwechsel, ohne Congstar kurz zu verlassen?
Vertragsinfos sind im Profil gepflegt.
Vielen Dank!